News Details zum Archos Arnova FamilyPad veröffentlicht

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Im Tablet-Bereich haben sich mittlerweile Displays mit sieben beziehungsweise zehn Zoll Diagonale als Standard durchgesetzt, größere Tablets sind momentan eher als Mangelware zu bezeichnen. Diesem Zustand möchte Archos anscheinend mit einem 13,3-Zoll-Tablet entgegentreten.

Zur News: Details zum Archos Arnova FamilyPad veröffentlicht
 
VIEL zu schwach.... selbst zum surfen.
13,3" wären ein Format, wo ein Quad langsam Sinn hätte, da die Fläche zu intensiverer Nutzung und Fenstern einlädt.
 
Hm naja, 1Ghz A8 Single Core & Single Mali 400....Viel Spass beim ruckeln!
 
Bei 13 Zoll und 1280x800 braucht man hier garnicht mehr weiter zu diskutieren.
 
Zuerst dachte ich "Könnte Interessant werden" da mir mein 7" Tablet mittlerweile zu klein, zu Schwach (ebenfalls 1 GHz Single Core) und der Bildschirm zu Unscharf (1024x600) ist, und 13 Zoll wäre mal was ganz anderes als der übliche Einheitsbrei.
Aber so kann Archos nichts erreichen, man müsste schon diesen Preis und diese Größe mit den Eckdaten des Acer A700 vereinen.

Aber ich glaube das Geld für ein Tablet könnte ich auch anders Investieren, immerhin kann das Teil nichts was mein S3 an sich nicht könnte. Deshalb vermute ich auch dass die Tablets nachdem jeder ein gescheites Smartphone hat genau so schnell aussterben werden als die Netbooks. Zum Couchsurfen und fürs Zocken reicht das Telefon, für mehr kommt ein richtiger PC her.
Zukunft sehe ich da höchstens in Windows 8 x86 Tablets mit Tastatur-Dock. Wenn der Preis stimmt, vielseitige Alternative zum Notebook.
 
Zuerst hörte es sich gut an, aber dann sah ich den Singelcore und die Auflösung... Nein Danke.

Ach und von " OS : Android 4.0 Jelly Bean" hab ich auch noch nie etwas gehört :)
 
Die Auflösung finde ich bei dem Preis ja noch absolut in Ordnung, aber die CPU geht nun wirklich nicht.

Mit einem Starken Dualcore wäre es wirklich interessant gewesen, aber so ist es nur mal wieder eines von 1000 halbgaren Tablets :(
.
 
Eleanor1967 schrieb:
Ach und von " OS : Android 4.0 Jelly Bean" hab ich auch noch nie etwas gehört :)

Besten dank für den Hinweis...:p
 
Ist halt die billigstsparte Arnova von Archos. Die Technik bei Arnovatablets sind alle unterirdisch.
 
Also die billig Sparte der billig Firma, oder wie? ^^

@topic:
WTF Archos ernsthaft WTF!?
 
Also ICH falle nicht mehr auf Archos rein...das letzte Produkt war/ist ein Radiowecker > Home35 < und der ist schon Müll für viel Geld gewesen :(

ALLES was ich von dieser Firma in den letzten 3 Jahren in den Händen hielt war Müll "PUNKT" Das ist alles der typische Trust, Pearl Abfall den niemand haben will der von Verstand ist.

Was nutzt es mir wenn ich "vermeindlich" spare, dafür aber ein Produkt habe das nur Problembehaftet und nicht funktionell ist? Richtig, nichts ;)

Ich bin zwar Apple User aber bei dem Preis würde ich 100%ig zum Nexus 7" greifen, ist zwar vom Display wesentlich kleiner aber ordentlich potent und gut verarbeitet oder auf das iPad Mini warten, oder oder oder ABER niemals was von Archos kaufen :p

P.S. Da sind die "ach so billigen" China Klon Tablets schon besser und die gibt es ab 100,-$...aber gut, wer den Französischen Mist kaufen will, bitteschön...
 
Zurück
Oben