V
Venom3
Gast
Moin Leude,
Da ich mich vor kurzem mal an das Deus Ex SDK (Unreal Editor 1) gewendet habe, habe ich ein paar Fragen. Ich weiß, dass dieser Editor extrem alt ist, allerdings finde ich keine Tutorials, die meine Probleme irgendwie beheben oder erläutern.
Ich kann schon 'normale' Maps erstellen. Also Gegner, Türen, Aufzüge, Gespräche, Infolink etc. Mein Problem ist aber folgendes, und zwar:
Ich weiß nicht, wie ich das anders erklären soll aber... Tracer Tong gibt mir eine Aufgabe, in die Waffenkammer zu gehen und die Waffen zu nehmen, und dann raus zu gehen (Natürlich ist 'rausgehen' nicht wirklich die Aufgabe, allerdings ist das unwichtig). So mein Problem ist, wenn der Spieler schon in der Waffenkammer war, und erst DANN mit Tracer Tong redet, muss das doch irgendwie möglich sein, dass JC dann sagt, dass er da schon war. Schon klar, dass ich dann mehr .con Dateien brauche, nur soll sich das Gespräch via Trigger ändern.
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Ähnliches Problem: Vor einem Shop steht ein Landstreicher, der immer wieder vor dem Fenster hockt und sein Bier trinkt. Ein Verkäufer fragt mich dann, ob ich mit ihn schon mal geredet habe. Und wenn das so war, wie kann ich das so machen, JC dann sagt, er war bereits da?
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Letzte Frage, auch wieder auf dasselbe bezogen...
Und zwar wie kann ich das so einstellen, dass wenn ich einen Feind (z.B. einen MJ12-Trooper) kille, dann wieder mit meinem 'Auftragsgeber' rede, und der sagt, dass ich meinen Job gut erledigt habe?
Irgendwie muss das doch per Trigger eingestellt werden...
Danke für's ganze Lesen Ich hoffe jemand kennt sich mit dem Unreal Editor 1 aus...
Vielen Dank im Vorraus
Da ich mich vor kurzem mal an das Deus Ex SDK (Unreal Editor 1) gewendet habe, habe ich ein paar Fragen. Ich weiß, dass dieser Editor extrem alt ist, allerdings finde ich keine Tutorials, die meine Probleme irgendwie beheben oder erläutern.
Ich kann schon 'normale' Maps erstellen. Also Gegner, Türen, Aufzüge, Gespräche, Infolink etc. Mein Problem ist aber folgendes, und zwar:
Ich weiß nicht, wie ich das anders erklären soll aber... Tracer Tong gibt mir eine Aufgabe, in die Waffenkammer zu gehen und die Waffen zu nehmen, und dann raus zu gehen (Natürlich ist 'rausgehen' nicht wirklich die Aufgabe, allerdings ist das unwichtig). So mein Problem ist, wenn der Spieler schon in der Waffenkammer war, und erst DANN mit Tracer Tong redet, muss das doch irgendwie möglich sein, dass JC dann sagt, dass er da schon war. Schon klar, dass ich dann mehr .con Dateien brauche, nur soll sich das Gespräch via Trigger ändern.
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Ähnliches Problem: Vor einem Shop steht ein Landstreicher, der immer wieder vor dem Fenster hockt und sein Bier trinkt. Ein Verkäufer fragt mich dann, ob ich mit ihn schon mal geredet habe. Und wenn das so war, wie kann ich das so machen, JC dann sagt, er war bereits da?
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Letzte Frage, auch wieder auf dasselbe bezogen...
Und zwar wie kann ich das so einstellen, dass wenn ich einen Feind (z.B. einen MJ12-Trooper) kille, dann wieder mit meinem 'Auftragsgeber' rede, und der sagt, dass ich meinen Job gut erledigt habe?
Irgendwie muss das doch per Trigger eingestellt werden...
Danke für's ganze Lesen Ich hoffe jemand kennt sich mit dem Unreal Editor 1 aus...
Vielen Dank im Vorraus