DVD problem

hdressler

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
29
ich habe mir ein dvd zugelegt pioneer 105sz , läuft als secondary master im udma2 mode. software is power dvd. am anfang liefen die filme ruckelig. dann liefen sie schön flüssig, ohne das ich was gemacht habe und heute schalte ich den dvd player an, da läuft der film ca 20 sec sehr ruckelig, dann hängt sich das system voll auf. es geht nur noch mit reset weiter. und das dauernd
ich habe ein asus a7m266, 1,33 Mhz Thunderbird, 512 mb ram, prolink geforce 3 mit 12.90 treibern und einen sb live
betriebssystem ist win me
kann mir jemand helfen
4in1432 und amd agb 4.80 sind installiert , dma ist eingeschaltet,
(kann man das im bios noch irgendwo einschalten?)
ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!
 

Coolinger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
261
Hi!
Schon mal versucht, das ganze im PIO Modus laufen zu lassen?

Ich hatte auch ein Pioneer, allerdings och A04, hatte nur Props damit, nach 3 monaten ist der DVD-Laser ausgefallen, danach hatte es hin und wieder lesestörungen, usw...
Hab jetzt ein Toshiba und mit voll zufrieden damit.
 
Top