wazzup
Banned
micha2 schrieb:wenn du wieder mal die hunderter aus dem fenster schmeist um einen die 10€ nicht geben zu müssen, sag mir bitte bescheid![]()
Hunderter wohl kaum, meistens sinds sachen im wert von 1 bis max. 20€, und dafür lohnt sich erstens die mühe nicht und zweitens verschenke ich so zeugs lieber oder schmeisse es weg als das ich es bei ebay reinstelle.
Wobei ich aber meinen alten 32" TV, DVD Player, Receiver, PC, 22" TFT usw. auch der Einfachheit halber in der Famile verschenkt habe weil ich keine Lust auf den Verpackungskram und die Gebühren habe. dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu Schade.
Wenn ich was bei ebay verkaufe muss sich das entweder finanziell lohnen oder der Artikel muss wirklich zu schade zum entsorgen sein bzw. es findet sich im Bekanntenkreis kein abnehmer. Z.B. alte Schallplatten aus den 70ern die ich im Keller gefunden habe würde ich niemals wegwerfen, das sind idell wertvolle Stücke auch wenn sie meinen Geschmack nicht treffen, aber die stelle ich auch rein wenn sie im Dutzend nur für 10€ weggehen. Anders siehts aus bei alter Hardware z.B. Eine alte Graka wie z.b. eine Radeon 9700 lohnt sich in meinen Augen nicht zu verkaufen > Schrott.