EMF Traxdata,Aopen od. Liteon

U

Unregistered

Gast
Welcher Brenner lohnt sich denn, er muß 99 Min können und EMF. Hab gehört das der Aopen 24x das nicht kann, hat jemand Erfahrung damit ?? Oder lieber LIte on oder Traxdata ? Danke im voraus
 

Azrael

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
52
Lite On

Ich habe zur Zeit einen LT 24102B laufen. Der kann EMF, Subchannel, 90/99m Rohlinge und alles was er können muss. Ist nicht der superschnellste, aber damit kann man Leben. Über Haltbarkeit und so, kann ich Dir natürlich noch nichts sagen.

Die beste Alternative ist immer noch von Plextor, aber dat macht sich halt "deutlich" im Preis bemerkbat. Hatte früher auch nur Plexk aber bei den 1-2 CD´s die ich in der Wochen noch kopiere, wobei dat noch nicht mal mehr Audio-CD´s sind, lohnt sich das für mich einfach nicht mehr. :cool_alt:
 
Top