News Erste Rettungsaktionen für ELSA sind angelaufen

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nachdem Elsa vor zwei Tagen einen Insolvenzantrag wegen Zahlungsunfähigkeit gestellt hat, sind bereits die ersten Rettungsversuche im Gange. Der Insolvenzverwalter Thomas Georg von der Rechtsanwalts-Kanzlei Mönning & Georg betonte, das an einer Fortführung des Unternehmens gearbeitet werde.

Zur News: Erste Rettungsaktionen für ELSA sind angelaufen
 
Vielleicht eine Naive Frage, aber kann man Elsa irgendwie helfen?

Ich meine jetzt außer Spenden in Millionenhör, die ich nicht geben kann. Ich würde meinen lieblingsgrafikkartenhersteller gerne behalten.
 
Viel schlimmer ist, das hier die Banken bei nicht mal 30 Millionen Euro den Sack zubinden, während ein Herr Leo Kirch mal eben mindestens 6 Milliarden Euro an Schulden aufhäuft!
 
@ralph
Rate mal wem ab Oktober noch der Hahn abgedreht wird :-)
Dem lieben Leo Kirch.
Und was denkst du, wer kommt eher wieder ins Geschäft Leo der Elsa ???
 
Wenna Schlau ist
Aber das ist er sonst hätte er keine 6 Milliarden Kredit Bekommen
hihi
 
Zurück
Oben