News Expert bringt AMD Athlon 64 für 1199 Euro

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die Fachhandelskette Expert bringt ab der Kalenderwoche 41 genau wie Vobis einen Komplettrechner mit dem brandneuen AMD Athlon 64 Prozessor auf den Markt. Jener kostet 1199 Euro und bietet dafür folgende Komponenten: Im Paket sind ein AMD Athlon 64 3200+, 512 MB RAM PC 2700 und eine Radeon 9200 enthalten.

Zur News: Expert bringt AMD Athlon 64 für 1199 Euro
 
verbessert mich wenn ich falsch liege, aber is der a64 net für nen 400ddr vorgesehen? und die 9200 kann man ja auch voll knicken.
 
hast recht der rechner is voll die verarsche
wie fast jeder komplettrechner
brauchen halt nur eine gute komponente um käufer zu locken
 
Wer jetzt schon'n A64 kauft, und dann noch als Komplettsystem, dem gehört der Hintern verhau'n für. Geldverschwendung.
Abgesehen von'n paar Linux-Derivaten und'n paar anderen Exoten gibt's dafür noch gar kein OS, daß das Teil wirklich voll ausnutzt. Und zudem ist's alles noch viel zu teuer. Abwarten bis Januar oder Februar. Wenn das Weinachtsgeschäft vorbei ist, fallen die Preise. Und bis dahin wird sich der A64 auch besser etabliert haben.
 
naja so krank is der rechner nun auch nich! die graka is nun wirklich nich gut aber ansonsten geht er doch...allemal für den preis!!!
 
@ 2
wenn du einen rechner mit "vernunftigen" komponenten haben willst dann legst du mindesstens noch 500€ drauf.

was verlangst du von 1200€.
 
uii da hat der fehlerteufek aber wiedeer mal zugeschlagen ;)

ATi Redeon 9200 TV-Out ( redeon ? )
Multimedia Card Reader
Lan, USB 2.0, Firewire
Front Anschlüsse für Sounf ( sounf ? )

gruss walker

aber nun zum rechner - ohne vernuftiges darauf abgestimmtes os , bring so ein teil doch noch überhaupt nichts
und wenn ich mich nicht irre , kommt ms erst nächstes jahr damit
 
ich bin eigentlich generell gegen komplettrechner, da sie, wenn man sie einzeln kauft, immer günstiger sind, als so im paket. eben nur generell. denn diesen preis finde ich richtig fair. ich meine, allein der Prozi mit mobo und kühler kosten 600-700euro. (Z.z.) da bleiben kein spielraum für andere dinge. man spart dort wo es nur geht. speicher, festplatte, bestimmt sogar am netzteil und gehäuse. zwar ist die fp mit 160GB riesig, dieser wird aber nicht qualitativ hochwertig und leise sein. (reine Vermutung, muss nicht zutreffen)

graka, naja, jeder von uns hat eine andere graka im alten rechner, man kann ja die 92er bzw52er austauschen, mit der ollen MX!;))
 
Ich finde den Rechner nicht mal so teuer.
Aber wer im Mainstream Markt braucht schon sowas...
 
ram is zu lahm und zu wenig....sonsten doch zum arbeiten ok...
 
@6
wenn du nen xp nimmst und dafür ne radeon 9600
ist das system billiger und schneller
man muss halt auswiegen
du kannst dir den scheiss ja kaufen wenn de magst
 
Na toll dein Ebay Rechner hat ja auch kein DVD Brenner Laufwerk:-) Kann man dazu kaufen.
 
@15

hehe, ist ja nicht mein rechner. obwohl schön wäre es gewesen.dvd brenner brauch ich net. die können sich ja nicht mal entscheiden, ob es plus oder minus heissen soll!!;))
 
@14
Hossa, der sieht ja wirklich günstig aus...

Expert-PC: was soll man noch dazu sagen... wem ne 9200 reicht, würde auch mit nem Komplett-System für knapp 500,- EUR auskommen...
Aber der Prozi is wie ja schon immer halt der Aufhänger...
 
also ich sag es mal so

ich hab mit ebay nur schlechte erfahrungen gemacht. ich könnte jetzt immer noch ausflippen. meine grafikkarte ist futsch, ui ist ja nur ne 9700 pro. das ist echt scheisse, das mainboard war zu klein, und war dann auch bald hinüber, der brenner ist jetzt auch schon futsch. und das dvd laufwerk macht auch nime lang, ne danke nie wieder ebay

andy
 
den pc kann man dank der graka für spiele knicken, bleiben noch office und multimedia-anwendungen, und vor allem bei den video- und audio-komprimierungen wär ein P4 mit HT wesentlich sinnvoller -> das system kann man knicken :D
momentan ist der A64 wohl nur für spieler interessant weil sein 32bit teil da wirklich flott ist aber mit ner Radeon 9200 lol
 
Zurück
Oben