Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat mal jemand die neue Forceware Beta 81.84 ausprobiert? Bringt die Performancevorteile in Fear? Würde es ja selbst versuchen, die Demo provozierte bei mir aber ab und zu mal nen Bluescreen. Da hab ich die Festplatte Formatiert.
Hat mal jemand die neue Forceware Beta 81.84 ausprobiert? Bringt die Performancevorteile in Fear? Würde es ja selbst versuchen, die Demo provozierte bei mir aber ab und zu mal nen Bluescreen. Da hab ich die Festplatte Formatiert.
Ne ne, der 81.85 kommt mir nicht auf die Platte.
Hab damit Probleme bei Battlefield 2! Wenn ich in ein Spiel einsteige, kann ich die ersten 10 sek. nicht schnell laufen. Hört sich komisch an, ist aber so. Wieder zum 81.84 gewechselt und es ging problemlos.
Na ja. Ich glaube der Benchmark ist eher nicht so aussagekräftig. Die Kisten scheinen jedesmal anders rumzufliegen und die Flammen sind auch nicht immer gleich.
Treiber 81.87
GraKa @ 490/1365
Alles Max/On
1024x768
Treiber: High Quality, Rest anwendungsgesteuert
AA 4x
AF 16x