Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich, wie oft das gebucht wird. Mindfactory zählt ja eher zu den günstigeren Anbietern. Heißt, die sehen, dass sie anders noch irgendwie Umsatz machen.
edit:
die angaben diesbezüglich bei MF sind des öfteren unvollständig. aber wenn das MB 3466 unterstützt wird auch alles was langsamer ist unterstützt. und letztendlich hängt es eh primär vom speichercontroller in der CPU ab was läuft und was nicht.
Also ich hab mir ne 15€ Wlan PCI Karte bei Media Markt geholt und die funktioniert einwandfrei. Hatte bisher kein Problem und läuft mit voller Geschwindigkeit
@Reis123:
ja, wird er. du könntest grundsätzlich auch 4600er-RAM auf dem MB verbauen, die laufen alle auch mit weniger takt. mit vollem takt würdest du den hier halt nie ans laufen kriegen.
Zurück zum wlan:
Also wenn ich meinen Pc per Lan anschließe dann brauche ich keinen Adapter? Würde das Internet bzw Downloads denn schneller mit Wlan adaptern funktionieren?
Ergänzung ()
Und noch eine Frage 😂:
Ich habe vor 3 Tagen ja meinen PC und nen Monitor auf Mindfactory bestellt.
Gestern sind Gehäuse und Monitor angekommen. Ich weiß dass Großteile und Kleinteile getrennt geliefert werden, aber bei meinem Bestellstatus von der Hardware steht:
Bestellstatus: bezahlt
Und ich weiß nicht wann ich mit den Sachen rechnen kann, denn ich muss es rechtzeitig wissen, damit ich einem Freund, der von weit kommt, Bescheid sagen kann wann er kommen soll, damit er mir beim Zusammenbauen hilft.
Wenn du den Rechner per LAN anschließt brauchst du den Adapter nicht, aber du musst ein Kabel von deinem Router zumRechner legen.
Je nach Distanz und Gebäudestruktur zwischen Router und Rechner ist die Performance minimal bis erheblich besser.
Das kann man bei Mindfactory manchmal schwer sagen, wenn einige Teile auf Status „bestellt“ standen zum Zeitpunkt deiner Bestellung. Kann es sein das es durchaus länger dauert.
Idr bekommst du jeweils eine Mail, wenn die Teile verschickt werden
Da das be quiet Straight Power mit 550 watt erst am 1.3 oder vllt noch später erst auf lager ist, wollte ich fragen ob ich mir das mit 500 watt oder 650 watt holen soll.
Und evtl noch ein anderer Arbeitsspeicher.
Wie funktioniert das? Also wie kann man die Teile austauschen, ich habe ja schon per Vorkasse bezahlt.
Ergänzung ()
Und dasKFA2 rtx 2070 ist warum auch immer nicht mehr lieferbar, welche graka soll ich nehmen? .....
Ergänzung ()
Oder kriege ich die grka trzdm, weil ich die ja schon am 19.2 bestellt habe?
Ergänzung ()
Mainboard wird auch erst am 1.3 oder soäter erwartet...
Ergänzung ()
Also ein Freund von mir will übers Wochenende zu mir kommen, aber da die Teile ja am 1.3 oder später erst wieder auf Lager sind und auch noch versandt werden muss bin ich mir echt nicht sicher, ob mein Kumpel erst nächstes Wochenende kommen soll...
Ich denke mal ich warte jetzt auf die Teile, aber mal zur Grafikkarte:
Wird die mir noch geliefert, da ich ja die schon am 19.2 bestellt und bezahlt habe?
Gibt sehr gute X370 für kleines Geld, musst mit großer Wahrscheinlichkeit dir nur nen alten RyZen ausborgen oder ein billig Athlon für ein Bios Update.
Wo habe ich bitte einen mist empfohlen? Gut, bei dem "billig Modem Router" habe ich vergessen das W-lan davor zu setzten, habe ich jetzt nachgeholt. Aber das versteht sich ansich auch von selbst.
Und was die x370 Mainboards betrifft, ich perönlich empfehle nur etwas was ich mir selber auch zulegen würde. Aber was spricht denn allgemein bitte gegen ein X370 Mainboard?
Bezüglich dem BIOS Update, dass kann man auch bei diversen Händlern machen lassen. Z.B. wie in #27
dem zitierten Text zu entnehmen ist. Ging zwar in erster Linie um das preiswerte zusammen setzen der Kernkomponenten, aber diese Serviceleistung wäre ebenfalls inbegriffen. Da war auch noch das Thema dass der TE den PC nicht alleine zusammen bauen wollte.
Und was den Thread allgemein bzw. den TE betrifft, ich weiß ja nicht wie du das siehst, oder auch der TE, aber ich wäre nicht sehr erfreut wenn man mich als absoluten Vollpfosten darstellt. Es kann ja immer mal sein, dass man in gewissen Bereichen keine oder auch nur wenig Ahnung hat, aber genau dafür ist ein Forum doch da? Um sich zu informieren und Ratschläge zu holen.
Und dein Post ist in keinster Weise besser. Anstelle dass du dem TE bei seinen Problemen hilfst oder im etwas passendes empehlst, sagst du nur dass er doch besser den Fragebogen ausfüllen hätte sollen.
Also ich behaupte mal, dass der TE nun wesentlich weiter ist, als er noch vor dem Erstellen des Threads war.
Und man hätte wesentlich schneller voran kommen können, wenn man einfach den Fragebogen genutzt hätte, statt immer neue Mindfactory Warenkörbe zu Posten, mit der Frage ob die Komponenten jetzt passen...
Soweit ich das verstanden habe, will er eben doch selber bauen, was auch durchaus machbar ist, aber dann werfe ich nicht noch z370 Boards mit ungewissem Bios in die Gleichung.
Das Ganze war und ist eine Kaufberatung, dafür haben wir hier den Fragebogen.
Was ist eigentlich so schwer daran einfach mal dort anzurufen und nach dem Status deiner Bestellung zu fragen? Stattdessen editierst du hier minütlich deinen Beitrag um 23:xx Uhr. Ich vermute dass die Mindfactory Mitarbeiter hier nicht reinschauen, also wird es keine verbindliche Auskunft geben können.
70 Beiträge für eine einzelne Kaufberatung, das ganze hätte man bestimmt auch in ~ 10 - 20 Beiträgen lösen können, wenn, ja, wenn ...
Hey,
bei mir ist die Bestellung jetzt angekommen und ich habe bis jetzt schon CPU, CPU Kühler, Arbeitsspeicher, Motherboard und Netztteil ins Gehöuse gebaut.
Nun bin ich bei der SSD (ich habe eine Crucial MX 500 1TB) und habe Probleme. Denn ich wüsste nicht wo ich es einbauen sollte, denn hier hatte ich schon versucht es einzubauen doch es ist zu groß dafür. Nun wollte ich euch fragen ob ich es auch hier einbauen kann oder wie ich es sonst machen soll. Übrigens:
Ich habe als Gehäuse Das