Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016-17

@Andregee
Der Hamilton hat letztes jahr nach verlorenen rennen auch mal ganze Hotel-Zimmer zerlegt. Das zu gesitteter Geselle.

Trotz alle dem sollte man den rennfahrern mal ne Auszeit gönnen. Ist doch sein problem wenn er am Mittwoch nicht da war.
Was viel wichtiger ist, das sie gute Leistung im rennen zu unserem vergnpügen abrufen.
Ausser Kvyat, der sollte mal zum Fahrsicherheitstraining. Oder zu einer Geisteraustreibung. Den pastor Maldonardos geist ist in ihm ;d
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

ich dachte wir nennen kvyat nur noch "the torpedo" :D
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Meine meinung nach hat das Rennen Hamilton die ganze Zeit kontrolliert. Deshalb hat er den sieg verdient.
Was es Vettel angeht der hat die ganze Zeit keine Glück. Wenn alles perfekt für ihn gelaufen hette, max konnte er den 2 platz erreichen.
Die Mercedes waren einfach zu stark
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Das Reifendesaster ... wieso nur bei Ferrari? Zu früh gewechselt und den Gelben zu lang drauf gelassen, oder?
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Vettel hat seine Reifen sehr beschädigt wenn er den Verstappen überholt wollte. Deswegen hat er sich früher in die Box zu gehen. Für Kimi weiß ich auch nicht. Er hat die ganze Zeit frei für sich
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

@gabriell,
da er eben in die Box zum Wechsel fuhr haben die beschädigten Reifen null und gar nichts mit dem Duell mit Max zu schaffen.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Das Duell mit Verstappen hat in jedem Fall für den frühen Stop gesorgt. Der folgende lange Stint hat natürlich die Reifen beeinflusst.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Die Reifen hätten laut Pirelli noch länger halten sollen. Kimis Reifen waren übrigens noch 6 Runden jünger als die von Seb.
Und der Ferrari gilt als schonend zu den Reifen.
Ist auf jeden Fall seltsam und es wird auch untersucht.
Das Setup von Ferrari wurde auch als möglicher Grund überprüft.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

heronimo@
Weiß ich, aber dann musste er mit den neuen Reifen viel mehr Runden fahren. Viele Runden bedeuten hoches Risiko das der Reifen nicht platzt. Und genau das war de fall bei Vettel.
Ergänzung ()

Thane schrieb:
Die Reifen hätten laut Pirelli noch länger halten sollen. Kimis Reifen waren übrigens noch 6 Runden jünger als die von Seb.
Und der Ferrari gilt als schonend zu den Reifen.
Ist auf jeden Fall seltsam und es wird auch untersucht.
Das Setup von Ferrari wurde auch als möglicher Grund überprüft.

Das ist echt seltsam bei Ferrari das Sie probleme mit Reifen haben. Im Österreich war das fall bei Mercedes.Besonders bei Bottas wann ihn Vettel vast gekriegt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Formel 1 Talk 2016-17

So der Halo kommt für nächstes Jahr. Der sieht aber mega beschissen aus.
Das shild war besser.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Es waren 9 von 10 Teams gegen Halo. Da ist sicher nicht das letzte Wort gesprochen.

Müsste ich Formel 1 auf RTL gucken, ich würde verzichten.
Die übertreiben zu sehr mit der Werbung.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

über sky im internet.
Aber shield wäre meiner meinung nach besser gewesen. Halo schaut halt nicht so gut aus und ich denke nicht, dass das so gut gegen anfliegende teile (ausser reifen) schützt.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Es schützt sicher mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Stahlfeder - Frag mal Massa, in welchem Winkel das teil ankam und ob Halo geholfen hätte.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Also haben wir dann in F1 2018 einen schwarzen Balken auf dem Monitor, wenn die Cockpitperspektive gewählt wird..

https://www.youtube.com/watch?v=0OFqqT1_4d4&app=desktop

Das sieht einfach mies aus und wenn das wirklich so kommt, dann wird F1 2017 mein letztes F1 Spiel gewesen sein. Sowas kann man doch keinem anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Sieht ja aus als ob Ferrari für Halo gestimmt hätte. Da frage ich mich ja was die geritten hat, diesen Schrott zu unterstützen. Vielleicht Loyalität Todt gegenüber? Oder Insiderinfos, dass dagegen stimmen eh keinen Sinn hat und man so die eigene Position stärken kann?
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Blueeye_x schrieb:
Das sieht einfach mies aus und wenn das wirklich so kommt, dann wird F1 2017 mein letztes F1 Spiel gewesen sein. Sowas kann man doch keinem anbieten.
Selbst wenn Halo wirklich kommt, im Spiel dazu wird man das sicher in der Cockpit Perspektive abschalten können.
 
AW: Formel 1 Talk 2016-17

Jup. Ich denke auch, dass der Winkel der T-Cam angepasst wird, damit der Halo nicht so sehr stört.
 
Zurück
Oben