Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-25 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Fast noch witziger fände ich es ja, wenn RB noch auf P2 in der KonstruktuersWM vor Mercedes käme (aktuell 40 Punkte Unterschied).
Das wäre auch mal peinlich, wenn RB mit nur einem Fahrer (die 28 Punkte von Tsunoda sind nicht mal 10%) trotzdem P2 holen könnte. Gegen Ferrari ist das ja nichts besonderes, die stellen sich ja selbst oft genug ein Bein.
Das wäre auch mal peinlich, wenn RB mit nur einem Fahrer (die 28 Punkte von Tsunoda sind nicht mal 10%) trotzdem P2 holen könnte. Gegen Ferrari ist das ja nichts besonderes, die stellen sich ja selbst oft genug ein Bein.
Die Strecke an diesem Wochenende ist ja extrem langweilig, der Sprint gestern war zum einschlafen…
Bei Hamilton rechne ich ja aktuell mit dem Rücktritt zum Saisonende. Der zeigt gerade wirklich, dass er die Titel Mercedes verdankt und nicht umgekehrt …
Bei Hamilton rechne ich ja aktuell mit dem Rücktritt zum Saisonende. Der zeigt gerade wirklich, dass er die Titel Mercedes verdankt und nicht umgekehrt …
Hamilton fährt sicherlich noch nächste Saison mit dem neuen Reglement. Wenn es dann auch nicht besser wird, rechne ich ebenfalls mit einem Rücktritt. Aber die nächste Saison versucht er bestimmt und hat auch den Vertrag genau dafür.
Hamilton erleidet so ein wenig das Schicksal von Vettel. Nicht mehr unbedingt auf dem Höhepunkt seines Schaffens und dann läuft es oft noch unglücklich. Ferrari ist auch weiter eine ziemliche Pleitentruppe. Seit Schumi hat da kaum jemand richtig Spur reinbekommen.
2026 wird er ziemlich sicher noch fahren. Viel schlimmer kann's ja eigentlich nicht mehr werden
2026 wird er ziemlich sicher noch fahren. Viel schlimmer kann's ja eigentlich nicht mehr werden
Madcat69 schrieb:Die Strecke an diesem Wochenende ist ja extrem langweilig, der Sprint gestern war zum einschlafen…
Die Strecke ist einfach Mist.
Wer nach T1 vorn ist wird das wohl auch bleiben.
Sieht so aus. Überholen ist sehr schwierig und es gibt auch nur eine DRS-Zone. Dazu wird der Reifenverschleiß kaum eine Rolle spielen und Over- und Undercuts werden kaum etwas ausmachen. Die Begrenzung der Rundenzahl pro Reifensatz erzwingt Strategiefenster für alle.
Da kann höchstens ein Safety Car für Chaos sorgen. Ich vermute mal, dass alle weiter vorne die Stops maximal hinauszögern.
Da kann höchstens ein Safety Car für Chaos sorgen. Ich vermute mal, dass alle weiter vorne die Stops maximal hinauszögern.
PES_God
Admiral
Madcat69 schrieb:Die Strecke an diesem Wochenende ist ja extrem langweilig, der Sprint gestern war zum einschlafen…
Immerhin noch etwas Safety Car Action.
Norris scheint das entspannt nach Hause fahren zu wollen.
Nein, beide haben jetzt gleich viele Siege und max mit nem pitentiellen in VAE einen mehrThane schrieb:Reicht ihm nicht auch ein vierter Platz bei einem Sieg von Max?
Hatte die Zahl der Siege jetzt nicht im Kopf, aber so reicht dann ja P3 für Norris. Wenn Antonelli nicht so geschlafen hätte, bräuchte Norris P2, um sicher zu sein.
Aber die Strecke spricht auch eher für McLaren. Mal sehen
Aber die Strecke spricht auch eher für McLaren. Mal sehen
Der-Orden-Xar
Commander
Richtig, NOR auf dem Podium und er ist definitiv WM. Bei einem P4/5 darf VER nicht gewinnen, bei P6/7 darf VER nicht gewinnen und PIA auch nicht gewinnen und so weiter.
Zuletzt bearbeitet:
Arboster
Captain
Von der Wahrscheinlichkeit her spricht alles für Norris.
Aber hey, wer hätte gedacht, dass Verstappen sich wo weit vorarbeiten kann?
Jedenfalls schön, dass sich alles im letzten Rennen entscheidet.
Ich hoffe es bleibt alles fair und sauber.
Aber hey, wer hätte gedacht, dass Verstappen sich wo weit vorarbeiten kann?
Jedenfalls schön, dass sich alles im letzten Rennen entscheidet.
Ich hoffe es bleibt alles fair und sauber.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
wie kam man eigentlic auf die Idee bei McLaren, die beiden nicht beim Safety Car reinzuholen?