Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bleibt Kimi als letzte "Hackfresse". Ansonsten nur noch weichgespülte Bubis, die erst ihren PR-Onkel anrufen müssen, wenn sie wer nach der Uhrzeit fragt.
Alonso will ja angeblich die „Triple Crown“ - was genau das auch ist, ja nach dem welchen Teil großer deutscher Zeitungen man liest, F1-WM, Le-Mans- und Indy 500-Sieger oder vielleicht reicht in der f1 auch der Sieg beim Monaco-GP?
Naja egal, jedenfalls fehlt Indy dabei, also Ziel für 2019 steht
Soso, und Sainz ersetzt also Alonso. Bei Williams wird ja auch ein Platz frei nachdem Stroll ja zu Force India gehen wird. (Papi sei dank)
Könnte mir vorstellen, dass doch noch Nachwuchsfahrer aus der Formel 2 nachkommen werden.
RedBull wird mMn Gasly holen. LeClerc werden sie vermutlich nicht bekommen. Falls Raikönnen geht, könnte man ihn als Nr.2 und "Lehrling" neben Vettel setzen. Vettel wird auch nicht Jünger. Und was nach 2020 wird, muss man sowieso abwarten ob da nicht die "alte Garde" um Hamilton, Vettel, Riccardo und Hülkenberg die Serie verlassen.
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Leclerc schon zu Ferrari geholt wird, denke eher dass es bei Sauber bleibt um das Team zu verbessern und deren potential auszunützen.
Raikönnen kann ich mir vortellen dass es noch 1-2 jahre bleiben wird. Solange ihn Ferrari nicht wegschikt wird er nicht selbstständig entscheiden gehen zu wollen.
Deshalb evtl noch 2 Jahre Raikönnen bei ferrari, und dann in 2021 zum reglementwechsel kommt Leclerc zu Ferrari hoch.
Stimmt, Williams hat ja so auch einen freien platz.
Vielleicht wird der von Force India entfallende fahrer übernommen?
Sommerpause vorbei und wieder hat der Regen zugeschlagen und HAM nach vorne gespült.
Morgen beim Rennen soll es ja trocken bleiben. Mal schauen, ob es Ferrari diesmal aus eigener Kraft packt, einen Sieg einzufahren. Ist ja nicht mehr zum Aushalten die letzten Rennen, wieviel Pech da im Spiel war.
In Hockenheim etwas zu optimistisch die Sachskurve bei nasser Piste angefahren, in den Kies gerutscht und ... Rest ist ja bekannt. Dann noch das Qualifying in Ungarn, bei dem Ferrari als Favorit ins Qualifying ging und dann wieder das Wetter zugeschlagen hat. Und dann gibts noch weitere Beispiele aus jüngster Zeit...
was hat das thema reifen mit dem versagen von vettel zu tun?
jeder hat gesehen, dass alle außer mercedes in ungarn in q3 die reifen nicht optimal aufwärmen konnten. einzig mercedes hatte die reifen schnell genug auf temperatur.
Dann hat Hamilton/Mercedes wohl etwas besser gemacht als der Rest? Ich meine, immer dieses rumgeheule weil Vettel oder Ferrari gerade nicht ganz so gut da stehen..
Alles ist Glück und Pech blabla, Hamilton bekommt nie Strafen bla..
Genauso wie sich immerzu beschwert wird das HAM bei Regen besser ist, naja Wetter ist ja Glückssache
Bitte?
Kimi war auf dem Weg zur Pole bevor das Team ihn wie immer hinter einem Haas im Regen geschickt hat. Kimi hat selber gesagt, dass er den Wagen auf P1 hätte fahren können.
Vettel konnte nicht einmal den Opi Kimi in Ungarn schlagen obwohl Vettel seinen letzten Versuch komplett pushen konnte. Was ist daran bitte Pech wenn er nicht einmal Kimi schlagen kann im Regen?
Vettel fährt schlecht in den letzten Rennen, so einfach ist das. Dass einige hier wieder von Pech reden und somit die Schuld wo anders hinschieben, ist Fanboy-Fantasie und nicht ernst zu nehmen...
Hahahahah sagt ein Mercedes Fanboy
Ich kenne ganz viele Rennen, in den letzten 4-5 Jahren, die langweiliger waren...
Vettel hat Hamilton wie ein Schuljunge aussehen lassen, als er den überholt hat 👍👍👍
eigentlich ganz unterhaltsam. Die Aktion im mittelfeld kriegt meiner Meinung nach aber zu wenig aufmerksamkeit. Besonders der erste Kampf zwischen Sirotkin und Ericson war nur anhand der Tabelle zu sehn. Schade eigentlich.