Audi2000 schrieb:Meiner Meinung nach, hat Ferrari sich damit keinen Gefallen getan
Sich selbst ein bisschen unter Druck setzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audi2000 schrieb:Meiner Meinung nach, hat Ferrari sich damit keinen Gefallen getan
Khaotik schrieb:Eine gewisse Analogie zum F1-Sport wird aber trotz allem Absicht sein.
Thane schrieb:dass Ferrari doch ordentlich Motorleistung über den Winter gefunden hat. Die haben angeblich im Party Modus die 1.000 PS Grenze geknackt.
Hi Im Fabz schrieb:Das wird dann ja spanned werden in China, da könnte man einige Überhol-Manöver auf der langen Gerade sehen.
huch! das hat mich ja echt erwischt, hatte nicht mehr mit den trainings gerechnet haha!Thane schrieb:Das mit dem Training war ein Aprilscherz!
Wenn du den Text liest, wird es mit jeder Zeile deutlicher![]()
Biosprit, absolut CO_2 neutralandi120 schrieb:Horner riecht das Abgas vom Ferrari wie Grapefruitsaft.
ungefähr so auch RTL, nur mit mehr Bartandi120 schrieb:Ich schau die Rennen im ORF. Ich weiß nicht wieviel über Bottas auf RTL berichtet wird. Aber nach seinem (verdienten) Sieg in Melbourne wurde er enorm gehypt. Er ist ein anderer Bottas als 2018, blablabla.
andi120 schrieb:Das mit den 1000 PS im Partymodus hab ich auch gelesen....finde es aber fast a bissl viel?