Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Audi2000 schrieb:Oder beim Radwechsel klemmt etwas, das ist schon langsam überfällig.^^
Könnt ihr euch noch an Bergers Zeiten erinnern? Im Gegensatz zu Alesi hatte Berger bei jedem 2ten Boxenstopp ein Problem...Alesi nie, oder halt nur selten
Absolut!Thane schrieb:Ein problemfreies Wochenende wäre echt mal schön bei Ferrari und dann einfach den verdienten Doppelsieg einfahren 🤷♂️
W
wunschiwunsch
Gast
Bärenmarke schrieb:wenn er mal nicht vorne mitfährt oder wie man letztes Jahr gut gesehen hat, dass Ferrari natürlich betrügen mussUnd das hat natürlich mit Arroganz auch nichts zu tun
Und sich dann ins gemachte Nest setzen, nachdem Schumi und Rosberg 3 Jahre schön Entwicklungsarbeit gemacht haben, da man selbst ein Team ja nicht hochziehen konnte.
1. Hat er meiner Meinung nach das nie so klar gesagt mit dem Betrügen sondern er hat gesagt, dass Ferrari einen Trick hat den sie nicht verstanden haben.
2. Hat er seine Aussage 3 Tage später klar gestellt wie sie gemeint war und deckt sich nicht mit deiner Darstellung.
3. Hat Ferrari anschließend nen zusätzlichen Sensor bekommen weil die FIA sich bei der Beurteilung ob der Ferrari legal ist auch nicht mehr sicher war. Die Meinung von Renault war nach dem Einbau übrigens, dass die Beschleunigungswerte des Ferraris deutlich nachgelassen haben. Ja, fie haben auch sich in die Falsche Richtung entwickelt, es ist aber durchaus Denkbar, dass da was dran war, dass Ferrari mehr Energie gebutzt hat als erlaubt.
4. Ist es interessant wie Wahrheiten sich verändern. Damals wurde er noch von allen Seiten ausgelacht zu Mercedes zu wechseln. Jetzt stellen vermutlich die gleichen es so hin, als ob er sich ins gemachte Nest gesetzt hat. Der Mercedes war im ersten Jahr von Hamitlon alles andere als ein Sieger Auto! Das war auf einer Runde schnell und die Reifen waren kurze Zeit später hinüber. Wie man da von gemachten Nest reden kann ist fragwürdig. Vettel hatte bei seinen 2 Wecheln stehts ein besseres Auto als Hamitlon nach seinem Wechsel... Deine Aussage entbehrt jeder Wirklichkeit.
Silverangel
Erzengel
Trainigszeiten sagen ja leider noch nicht soviel aus. Mal sehen was die Quali morgen sagt.
Übrigens soll Sao Paulo als Strecke dieses Jahr wohl das letzte Mal dabei gewesen sein. Neue Strecke soll in Rio gebaut werden.
Gerade Sao Paulo hat mir sehr als Strecke gefallen und gab einige spannende und gute Rennen dort. Da gäbs ganz andere Kandidaten die ich eher streichen/ersetzen würde.
Klar, es soll ja innerhalb Brasiliens "gewechselt" werden. Dennoch bin ich da schon etwas traurig.
Übrigens soll Sao Paulo als Strecke dieses Jahr wohl das letzte Mal dabei gewesen sein. Neue Strecke soll in Rio gebaut werden.
Gerade Sao Paulo hat mir sehr als Strecke gefallen und gab einige spannende und gute Rennen dort. Da gäbs ganz andere Kandidaten die ich eher streichen/ersetzen würde.
Klar, es soll ja innerhalb Brasiliens "gewechselt" werden. Dennoch bin ich da schon etwas traurig.
Thane schrieb:Ein problemfreies Wochenende wäre echt mal schön bei Ferrari und dann einfach den verdienten Doppelsieg einfahren 🤷♂️
Ich glaube wenn die wirklich einen Doppelsieg schaffen wird der Knoten platzen, da ist garantiert viel Kopfsache.
Bei Mercedes ist es hingegen die Leichtigkeit des Seins, die schweben auf Wolke 7 und alles gelingt beneidenswert.
heronimo schrieb:und alles gelingt beneidenswert
Ich bin auf das Qualifying morgen gespannt. Mercedes wird stark sein und das, was an den Testtagen im Winter passiert ist, ist längst Vergangenheit und zählt offensichtlich nicht mehr.
Silverangel
Erzengel
Außer die haben da schon hart gepokert 
Auf eine Runde sollte die Zeit heute Ferrari keine Sorgen machen. Das ist Leclerc mit C2 auch bei den Tests gefahren.
Da ist definitiv Luft nach oben.
Man weiß leider nie, wer welchen Motormodus gefahren ist oder wie schwer war
Longruns sind schwer einzuschätzen. Aber Toro Rosso war heute zum Beispiel nicht weit von Ferrari weg und das ist wohl ziemlich absurd, wenn das der Realität entspräche
Da ist definitiv Luft nach oben.
Man weiß leider nie, wer welchen Motormodus gefahren ist oder wie schwer war
Longruns sind schwer einzuschätzen. Aber Toro Rosso war heute zum Beispiel nicht weit von Ferrari weg und das ist wohl ziemlich absurd, wenn das der Realität entspräche
Binotto wird in den Medien wie folgt zitiert:
Da bin ich mal gespannt auf das Q heute mittag, wie eng es wird zwischen Mercedes und Ferrari
"Wenn man alles zusammenzählt, haben wir in Relation zu unserem eigentlichen Potenzial zu wenig Punkte gemacht. Unser Ziel ist nicht, da zu stehen, wo wir stehen. Insofern können wir mit dem Saisonbeginn nicht zufrieden sein. Aber ich glaube, dass wir trotzdem ein gutes Auto haben", sagt der Italo-Schweizer.
Da bin ich mal gespannt auf das Q heute mittag, wie eng es wird zwischen Mercedes und Ferrari
1:16.6 ist Ferrari bei den Tests auf C3 ja auch gefahren.
Wenn die nicht einmal die Zeiten schaffen sollten, frage ich mich, was die eigentlich so treiben.
Jetzt ist das Auto ja auch weiter entwickelt und sollte schneller sein.
Wenn die nicht einmal die Zeiten schaffen sollten, frage ich mich, was die eigentlich so treiben.
Jetzt ist das Auto ja auch weiter entwickelt und sollte schneller sein.
Die Haas sind ja auch ziemlich schnell unterwegs und kämpfen mit Red Bull um den Anschluss zu Ferrari/Mercedes.
Die Autos gefallen mir richtig gut. Erinnert mich stark auch an die Renaults, als vor Jahren Renault wieder als Werksteam eingestigen ist - das Gold statt dem Gelb zusammen mit schwarz sieht schick aus:
Die Autos gefallen mir richtig gut. Erinnert mich stark auch an die Renaults, als vor Jahren Renault wieder als Werksteam eingestigen ist - das Gold statt dem Gelb zusammen mit schwarz sieht schick aus:
snickii
Finde ich auch sehr hübsch, sind an sich meine Lieblingswagen von der Optik her.Faust2011 schrieb:das Gold statt dem Gelb zusammen mit schwarz sieht schick aus:
So, hoffentlich holt mal ein Ferrari die Pole.
R
Ribery88
Gast
Das wird der Fall
Danke Pirelli!
Danke Pirelli!
Silverangel
Erzengel
@Faust2011: Stimmt. Schönstes Auto dieses Jahr.
So, da sind doch die 1.16,6 von Ferrari
Wenn das in Q3 jetzt nicht gewaltig besser wird, wird das ein schwarzes Wochenende für Rot.
So, da sind doch die 1.16,6 von Ferrari
Wenn das in Q3 jetzt nicht gewaltig besser wird, wird das ein schwarzes Wochenende für Rot.
Ferrari ist auch nicht so weit hinten, weil Mercedes besonders gut wäre, sondern weil die wieder nicht ihre Leistung auf die Straße bekommen.
Das Auto ist weiter entwickelt und der Motor dürfte auch mehr Leistung haben. Sie sind also quasi langsamer als bei den Tests.
Das Auto ist weiter entwickelt und der Motor dürfte auch mehr Leistung haben. Sie sind also quasi langsamer als bei den Tests.