Breaking News
Pirelli ändert die Reifen
Pirelli ändert die Reifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SothaSil schrieb:Es ist halt eine Gradwanderung zwischen Sport und Entertainment. Jetzt in der Saison einzugreifen, wäre natürlich gut fürs Entertainment - in der Saison die Regeln zu Ungunsten des vorne liegenden Teams zu ändern hat halt nichts mehr mit Sport zu tun.
SothaSil schrieb:Es ist halt eine Gradwanderung zwischen Sport und Entertainment. Jetzt in der Saison einzugreifen, wäre natürlich gut fürs Entertainment - in der Saison die Regeln zu ändern um ein bestimmtes Team einzubremsen hat nichts mir Sport oder Fairness zu tun - das ist schlicht Entertainment.
Das stimmt durchaus, dass die FIA das in der Vergangenheit schon gemacht hat. Und man sieht das Resultat: sobald es schlecht läuft fürs eigene Team, wird von schlechten Verlierern eine Änderung der Regeln/Rahmenbedingungen gefordert.Ribery88 schrieb:Das hat die FIA aber in der Vergangenheit immer gerne gemacht außer bisher bei Mercedes...
SothaSil schrieb:Solange Pirelli nicht vorher signifikant andere Reifen vorher als Reifen für die Saison 2019 vorgestellt hat, ist "ändern" das falsche Wort.
Ribery88 schrieb:Schon klar...dünnere Lauffläche bei den Reifen zur nächsten Saison. Wer wohl davon profitieren wird?......https://www.motorsport-total.com/fo...elli-setzt-auf-duennere-laufflaechen-18111109
Ribery88 schrieb:Nur Mercedes Fans sehen dies nicht
Ribery88 schrieb:Du bist wirklich ein Mercedes Fanboy, der Tatsachen nicht mal wahrhaben möchte!
Ribery88 schrieb:Nur Mercedes Fans sehen dies nicht
Ribery88 schrieb:Ja du Mercedes Fanboy!
Ribery88 schrieb:Das ist doch wieder typsiches Mercedes Fanboy Gelaber
Ribery88 schrieb:Der Mercedes Fanboy wunschi
Ja du hattest recht. Und trotzdem hatte auch ich recht, dass man erstmal abwarten soll. Wie du das wieder als Fanboy Meinung darstellst ist lacherlich. Hatte Ferrari auch niemand verboten ihr Konzept zu ändern. McLaren beweist ja gerade, dass es möglich ist. Die sind von der Gurke zu recht passabel gekommen. Sollte Ferrari also auch moglich sein ein Auto zu bauen, dass schneller ist als vorher und mit den Reifen zurecht kommt. Wie gesagt muss der Reifen einfach früher bekannt gegeben werden. Aber ich glaube, dass du an faires gar nicht interessiert bist, sondern nur daran, dass dein Team einen Vorteil hat.Ribery88 schrieb:Mein Post vom 13.11.2018...
Ich habe es vorher schon gesagt dass nur ein Team einen Riesen Vorteil hat...
Der Mercedes Fanboy wunschi meinte natürlich wie immer wenn etwas für Mercedes läuft, dass dies nicht der Fall ist...
Wer hatte mal wieder Recht?!! 😉
Schon blöd, wenn man nichtmal den Satz zu Ende liest, bevor man darauf antwortet.Ribery88 schrieb:Bis 2018 mussten die Reifen gekühlt werden.
Ab 2019 muss der Reifen gleichermaßen erhitzt werden....
Also wer da keine signifikanten Unterschiede erkennt...
Spannennde Rennen wie auf der Nordschleife. Drei verschiedene Hersteller auf dem Podest.Ribery88 schrieb:Wie würden die Rennen ausgehen wenn alle Autos auf einem Niveau wären ✌✌
Ribery88 schrieb:Habe ich erst jetzt mitbekommen
https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-technik-direktiven-fia-2019/
7 Direktiven 😂😂😂
Ferrari glaubt, Mercedes hätte sich dieses Tricks bedient. Bei Mercedes ist man vom Gegenteil überzeugt. Red Bull kann sich vorstellen, dass beide WM-Gegner getrickst haben. Man selbst ist natürlich völlig unschuldig.