Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das nicht Standardausrüstung?
Feuerfeste Unterwäsche anziehen, Overall drüber, Balaclava (oder wie sich das Ding schreibt), Helm drüber und anfangen über die Reifen zu meckern
Mit dem Rennergebnis hat das aber nichts zu tun, selbst wenn da etwas dran sein sollte.
Denn im Rennen waren die Unterschiede die ganze Saison nicht so extrem groß. Bei Leclerc mit dem alten Motor ist man zudem sicher noch eher im konservativen Modus gefahren. Besser ein paar Punkte als keine Punkte.
Vettels schlechter Start hatte auch nichts mit der Motorleistung zu tun, der hatte von Anfang an kaum Grip. Lag am Schaden an der Aufhängung, die ja auch recht bald gebrochen ist.
Aber vielleicht will man die Gegner auch nur in Sicherheit wiegen und dreht den Motor für die letzten Rennen nicht mehr auf, damit die Anderen denken, Ferrari holt die Leistung über die Durchflussmenge.
Diese Saison ist sowieso gelaufen und RedBull hält man in der Gesamtwertung auch so hinter sich.
Hoffen wir mal das er nicht mit Schumi gleichzieht. Das ist für mich einfach eine Legende.. und dann kommt da son Hamilton mit seinen langen Haaren und gemachten Zähnen nein, hab nichts gegen ihn aber ich finds so schade das es in der Formel 1 immer „einfacher“ wird für bestimmte Teams, bzw. das alles vollgeballert wird mit Regeln. Die Regeln passen dann anderen Teams einfach besser, oder die Reifen.. was auch immer. Das macht’s dann einseitig. Früher musste man noch richtig kämpfen. Deswegen haben Schumis 7 Titel für mich einen sehr hohen Wert und die sollten nicht berührt werden mMn.
Aber selbst wenn... selbst wenn HAM 8 Titel hat, hat Schumi mehr Leistung bringen müssen.
So. Nun auch mal gegen HAM..
Nun zu Vettel..
Spaß.
jedenfalls wars wieder ziemlicher Müll den Ferrari gemacht hat, mehr brauch man nicht sagen.
... Glückwunsch an Verstappen!
Ferrari hat gestern etwas experimentiert und
das ging in die Hose!
An Ferrari Stelle würde ich den Motor für den letzten zwei Rennen nicht mehr aufdrehen
Sollen die doch glauben dass der Strick aufgeflogen ist!
@snickii: Das Hauptproblem sind doch nicht die vielen Regeln sondern, dass Teams unbeschränkt Geld reinstecken können. Darum finde ich es schade, dass die Performance Budgetdeckelung jetzt nur bei 175 Mio ist... die kleineren Teams hatten das ja nicht mal für alle ausgaben.
Verstappen schmeißt auch wieder mit Müll um sich. Er bezichtigt Ferrari ohne jeden Beweis des Betruges. Der Junge übertreibt ein bisschen. Verstehe nicht warum sich ein Fahrer in ein anderes Team einmischt. Bin gespannt auf nächstes Rennen, wie Ferrari sich schlägt. Ich hoffe das sie über Red Bull und insbesondere Verstappen auf der Strecke "drüberfahren"
Verstappen macht sich langsam wieder unbeliebt. Erst die Aktion im Quali in Mexiko, dann am Start so Aggro am fahren, dass er fast seine Karre weg wirft und jetzt die Sticheleien gegen Ferrari und Hamilton nur weil letzterer gesagt hat, dass das was er da im Quali gemacht hat, nicht geht.
Da hätten Streckenposten auf der Fahrbahn sein können, er hätte abfliegen und in Bottas seine Karre krachen können und und und der Typ wird meiner Meinung nach irgendwann mal ein Menschenleben auf dem gewissen haben, entweder sein eigenes oder das eines anderen.
Hamilton ist aber auch gleich bei dem Gequake von Verstappen eingestiegen, dass Ferrari ja "betrügen" würde.
Und nachher hat er es natürlich wieder nicht so gemeint.
Dass die Teams bei der FIA nachfragen und Dinge überprüfen lassen, ist ja nicht so ungewöhnlich. Die Fahrer und andere Funktionäre sollten aber nicht solche Verschwörungstheorien streuen.
Fakt ist doch eigentlich, man kann andere des Betruges nur beschuldigen wenn man selber diesen macht um
nen Vorteil zu haben.
als bsp.: Ich Betrüge um vorne zu sein, und weiß genau, die anderen kommen nur an mich ran wenn die auch Betrügen. Also beschuldige ich die anderen Betrogen zu haben. ;-)
So läuft das Spielchen doch.
Komische Logik Ich versuche doch wohl eher einen eigenen Leistungsnachteil, egal ob nun Konstruktionsbedingt oder durch fahrerischen Können durch die Ausnutzung von Grauzonen zu kompensieren. Warum sind denn nun die Ferraris auf der geraden langsamer als vorher? Zufall? Fakt ist doch das der bessere gewonnen hat. Auch wenn ich den Hamilton nicht leiden kann ist er nun mal der beste Fahrer zur Zeit. Und er wird es noch lange bleiben. Zumindestens bis er Michael Schumacher überholt hat, Wetten !!!!
Laut Ferrari haben sie beim Setup etwas ganz anderes gemacht und experimentiert. Zum Beispiel mehr Antrieb gefahren.
Der große Vorteil besteht sowieso nur auf eine oder wenige Runden. Im Rennen sind alle Motoren nicht mehr so weit auseinander.
Für dieses Rennen hat man für Vettel keine Daten, weil der von Anfang an keinen Grip hatte durch den Schaden und Leclerc hatte einen älteren Motor, der wohl auch noch gedrosselt wurde. Außerdem fehlte dem auch aus irgendwelchen Gründen der Grip. Vermutlich passte das Setup nicht oder Ferrari hatte mit den Bodenwellen mehr Probleme.
Oder sie lassen jetzt nur alle glauben, dass der Protest Erfolg hatte
Hamilton ist aber auch gleich bei dem Gequake von Verstappen eingestiegen, dass Ferrari ja "betrügen" würde.
Und nachher hat er es natürlich wieder nicht so gemeint.
Dass die Teams bei der FIA nachfragen und Dinge überprüfen lassen, ist ja nicht so ungewöhnlich. Die Fahrer und andere Funktionäre sollten aber nicht solche Verschwörungstheorien streuen.
Ja, der HAM hat auch seine Verwunderung darüber geäußert. Er hat aber Ferrari des Betruges nicht vorgeworfen. Das hat nur Verstappen. Von HAM finde ich nichts tragisches dabei (außer es waren Aussagen die ich nicht kenne), nur VER hat sich nicht so zu verhalten und einen Mitbewerber, ohne Beweise des Betruges zu bezichtigen.
Nope ist er nicht. Verstappen (aber nur ohne gelben Flaggen in der Nähe), Vettel und Leclerc sind definitiv besser. Und von Schumi ist er 200 Jahre entfernt. HAM soll sich erstmal an das Niveau von Prost oder Senna ranarbeiten.
Schumi hatte sein Gefühl im Popo, HAM hat den Funkknopf.
Und Schumi musste sich öfters an neue Regeln anpassen, in den letzten Jahren hat sich ja nicht viel getan.
Nope ist er nicht. Verstappen (aber nur ohne gelben Flaggen in der Nähe), Vettel und Leclerc sind definitiv besser. Und von Schumi ist er 200 Jahre entfernt. HAM soll sich erstmal an das Niveau von Prost oder Senna ranarbeiten.
Schumi hatte sein Gefühl im Popo, HAM hat den Funkknopf.
Und Schumi musste sich öfters an neue Regeln anpassen, in den letzten Jahren hat sich ja nicht viel getan.
Ist auch schwierig darüber eine richtige Antwort zu geben....ich würde eher sagen das HAM, VET, LEC und VER zu den derzeit besten Fahrern gehören. Wer der beste ist, ist eigentlich nicht klärbar. Vettel, dessen Fan ich bin, hat im ersten halben Jahr nichts zusammengebracht weil ihm das Auto nicht lag (Könnte man sagen...was für ein Schwächling, hat alles verlernt, seine Zeit ist um, blablabla…). Zum Glück geht´s mittlerweile besser. VER und LEC sind junge Piloten die extremes Talent haben und die Zukunft. HAM der nun 6facher Weltmeister ist (wird man auch nicht so) und derzeit alles in Grund und Boden fährt. Wenn wer sagt das HAM im einfach besten Auto sitzt seit der Turbo/Hybrid Ära, so sag ich ja. ABER, er hat, bis auf 2016, immer den Teamkollegen ausgestochen. Desweiteren kam er 2007 in die F1 und halt als Rookie den damaligen Weltmeister (oder 2fachen??) Fernando Alonso in McLaren in den Qualiduellen ausgestochen und war am Ende des Jahres punktegleich mit Alonso um 1!!!! Punkt hinter Raikonnen. Also das ist schon eine Ansage. Das verlernt man nicht.
Also meine Meinung: Natürlich gehört der HAM zu den besten Piloten. Eben genauso wie VET, LEC,....etc.