Iconoclast
Lt. Commander
So nach dem Rennen dann nächstes Jahr Leclerc Fahrer Nr.1 bei Ferrari.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja dieses Rennen dafür heranzuziehen finde ich entwas spärlich.Iconoclast schrieb:So nach dem Rennen dann nächstes Jahr Leclerc Fahrer Nr.1 bei Ferrari.
Du meinst "in jeder Kategorie, die ich für wichtig halte"Iconoclast schrieb:Vettel hat halt in jeder Kategorie verloren. Egal ob Quali Duelle, Poles, Siege, WM Punkte, schnellste Runden...
edenjung schrieb:Warum haben die Leclerc nicht disqualifiziert?
Also vor dem start. wenn die das danach machen ist es doch einfach nur banane.
Und so ist es gekommen - zumindest für LEC, Ferrari muss aber 50.000 € zahlen.Der-Orden-Xar schrieb:Vielleicht ist die Sache nicht so eindeutig und am Ende gibt es keine Strafe?
Der-Orden-Xar schrieb:Du meinst "in jeder Kategorie, die ich für wichtig halte"
Rennduelle steht es 12:9 für Vettel. Also Straft dich das schonmal Lügen.
Podium 9:10 Oh wow, ganz klar ne vernichtende Niederlage für Vettel
Quali 9:12 Hier hat LEC wirklich gewonnen
Pole 2:7 - das sagt doch klar, das VET im Rennen besser ist.
Siege 1:2
Punkte 242:264
SR: 2:4 beides nicht berauschend viel.
Und jetzt habe ich irgendwie ein Déjà-vu.
slyd0x schrieb:Daher glaube ich schon, dass Leclerc der Fahrer ist auf den Ferrari in Zukunft bauen muss.
Ribery88 schrieb:Natürlich wird das auch Ferrari machen, aber ein Schritt nach dem anderen!
Lec als Neuling zu bezeichnen....
Achso, jetzt ist LEC das Jahrhundert Talent, dann gibts ja kein Grund bei Ferrari auf VET zu setzen.Ribery88 schrieb:Ein Norris oder Russel sind Neulinge aber ein Lec ist ein Jahrhundert Talent und hat schon in seiner Debüt Saison sein sehr großes Potential gezeigt..
slyd0x schrieb:"Neuling im Team" ist ja wohl absolut korrekt. Kann mich nicht erinnern, dass er letzte Saison Ferrari gefahren wäre...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ribery88 schrieb:Du weißt schon das Lec in der Ferrari Akademie gewesen ist? Er wurde also von Klein auf bereits von Ferrari ausgebildet!
Du weißt schon dass sein Manager Nicolas Todt ist?
Du weißt schon dass er bereits vor Beginn der Saison ausgiebig im Team integriert wurde..
Das Einzige was er machen musste, war sich an das Auto zu gewöhnen und Leistung zu bringen und das war vorher klar, dass er das machen wird!
Auch ein Jahrhundert Talent muss an Erfahrung gewinnen und somit konnte Lec nichts besseres passieren als neben Vettel zu lernen...
Nicht ohne Grund konnte sich Lec so schnell entwickeln!
Nochmal befasst Euch doch vorher mit den einzelnen Fahrer!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
slyd0x schrieb:Selten so ein Quatsch gelesen. Natürlich war er schon ewig in der Ferrari Akademie und im Testteam, aber das hat nichts mit dem operativen Rennteam zu tun oder mit dem Druck der in der F1, vor allem bei Ferrari, herrscht
slyd0x schrieb:Wenn es so einfach ist sich einfach nur ans Auto zu gewöhnen, warum hat VET dann offensichtlich so Probleme damit dieses Jahr? Weil er sich bei einem unerfahrenen Teamkollegen nichts abschauen kann?
Ribery88 schrieb:Siehe Link
Es wird einiges erklärt, warum Lec kein Neuling ist..
https://orange.handelsblatt.com/artikel/58772
Sieht Post 7238
Da findest du die Antworten warum Vettel unter anderem nicht sofort geliefert hat und ein schwieriges Jahr hatte...
Ergänzung ()
Auch das habe ich schon mehrfach erklärt!
Ferrari hat aufgrund der starken Wintertests und schwachem Saisonstart experimentieren müssen um die Ursachen zu finden!
Dazu musste natürlich ein Sebastian Vettel den Kopf hinhalten und konnte dadurch nie ein Gefühl fürs Auto bekommen...
slyd0x schrieb:Das herumexperimentieren behauptest du die ganze Zeit. Und natürlich muss dann nur VET und nicht LEC herhalten. Und die anderen Teams ja auch nicht... Die fahren die ganze Saison ja mit dem Testsetup und experimentieren gar nicht.