Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber selbst wenn die Ferrari hier nicht geschlampt hätten, wäre sich das wohl für Max ausgegangen.
Der hatte ja eine so dermaßen überlegene Pace, dass er von P10 samt den dazugehörigen Überholmanövern auf dieser Strecke jetzt locker verwalten kann.
Verstappen heut klar DOTD.
Und das in Ungarn von p10 auf P10 in einem "normalen" Rennen ohne große SC- oder Wetterverzerrungen.
Ferrari schießt sich selbst in beide Knie.
Was RB aber zu denken geben sollte ist die aktuelle Leistung von Perez.
Wenn man sieht was mit dem Auto möglich ist, ist das momentan einfach nicht ausreichend.
RB liegt aktuell auch nur so weit vorn weil Ferrari dauernd schlampt.
Aber schön zu sehen, dass die Autos wirklich lange Nachfahren können mit dem geänderten Prinzip. Ungarn war sonst ja immer eher ein GP zum nebenher schauen.
Ja das war besser als ich befürchtet habe. Allerdings muss man dazu sagen, dass es auch von den verschiedenen Reifenstrategien kam.
Es haben ja doch ein paar Teams den Soft am Start gewählt.
Das stimmt natürlich auch. Die Reifen sind nicht mehr nach zwei Runden hinterher fahren am Ende.
Ich weiß auch nicht, was Ferrari für Simulationssoftware hat. Aber die müssen sich ja dermaßen vertan haben wegen der Asphalttemperatur.
Stellt sich die Frage, was man davon halten soll...
Wenn das vollständig freiwillig geschehen ist, sollte man sich Sorgen bezüglich seiner Zurechnungsfähigkeit machen. Wer wechselt denn freiwillig aus einem Werksteam, das quasi eine eigene Schiene fährt und durchaus überraschen kann, in ein von einem größenwahnsinnigen Mäzen bestimmtes Tollhaus mit dessen Sohn als Teamkollege?
Es gibt auch Gerüchte, dass man bei Alpine nicht mehr mit ihm verlängern wollte, da man Piastri in der Hinterhand hat. Aber selbst in dem Fall wäre ich lieber zurück in Rente als zu Aston gegangen...
Schade, ich dachte jetzt kommt vielleicht doch mal der Hulk ins Cockpit, hätte ich total gefeiert die Entscheidung. Für Alonso ist es ein Abstieg, gab aber davor schon einige Gerüchte, dass Alpine mit ihm nicht verlängern mag, denke mal das diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen und er gar keine andere Möglichkeit hatte.
Bei Alpine wird eher Piastri kommen als Ric zurück.
Piastri wäre ein zu hohes Risiko für Alpine, sie brauchen schon einen erfahrenen Fahrer; RIC war ein Scherz.
Alonso soll gesagt haben, er wolle wieder gewinnen? Das ist schon heftig. Vielleicht die Kritik wegen Ungarn letztes Jahr?
Und Hulk? Was hat er die letzten Jahre gemacht? Nichts. Alonso ist während seiner Pause weiterhin im Kreis gefahren. Ok, Toyota war nach dem Ausstiegt von Aufdi und Porsche konkurrenzlos, aber hielt sich fit usw.
Ich glaube, dass Alonso noch 2 Jahre mit nimmt wegen der Kohle und für ihn wichtiger das er fahren kann. Er wird sich kaum den Titel als Ziel gesetzt haben. Zumindest sollte ihm klar sein, dass das mit AM nicht möglich ist.
Schwer zu sagen er ist ja schon "da" als Ersatzfahrer. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es ein Doppel Gespann aus zwei Franzosen gibt. Mit Ocon ist ja schon einer da.