Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Ist doch alles richtig von Vettel.
Er hat 3 Kinder und ist quasi 10 Monate im Jahr nur unterwegs.
Ausgesorgt hat er ja ohnehin.

Hab selbst 3 Kinder und kann es nachvollziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Cool Master schrieb:
(...) Das ist lächerlich und macht Vettel in meinen Augen zum Heuchler. (...)

Außerdem nervt die ganze Debatte nur noch. Zumindest mich nervt das. Das haben wir ja beim Fußball genauso.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Und ich finde jedes politische Statement egal von welchem Sportler/Promi und co genau richtig.

Man sieht ja an den Reaktionen das diese Leute genau den richtigen Nerv treffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix, Stereosound, Salamimander und 3 andere
Vorallem nutzen sie ihre Bekanntheit um auf wichtige Themen aufmerksam zu machen.
Ich finde das sehr gut.

Vorallem gesteht sich Vettel ja auch ein, dass seine Tätigkeit heuchlerisch ist.
Ändert aber nix daran, dass seine Aussagen richtig sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18, Stereosound und Streichholzmann
Habs nicht gesehen...Russell verdient auf Pole ? 😁

Die Runde war wohl sehr nahe an seiner Idealzeit und bei den Ferrari war das nicht so. Die Favoriten hatten mehr Probleme mit den veränderten Bedingungen. Es hat ja in FT3 geregnet, was zu weniger Gummi auf der Strecke führt und die Asphalttemperatur war deutlich niedriger.

Verstappen hatte ein Motorproblem. Der war nach Q2 der klare Favorit.

In den Longruns waren die Ferrari gestern aber dramatisch überlegen. Wenn sich das morgen bestätigt, wird Russel das nicht halten können.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Cool Master
PES_God schrieb:
Habs nicht gesehen...Russell verdient auf Pole ? 😁

Auf jeden Fall. Sainz und Russell waren top!

Zu Verstappen kann man nur sagen:

Check-Egine.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18, Pym, Thane und eine weitere Person
Hamilton noch mit DRS Problemen trotzdem 7. lese ich gerade.
Also hatte er ja recht mit dem Upgrade.

Das Ergebnis kommt aber eher von den Problemen bei Ferrari und RedBull als von Mercedes. Das Mittelfeld ist auch näher an den Ferrari Zeiten.
Mal sehen, wie die Bedingungen morgen sind.
RedBull muss eine andere Strategie fahren. Überholen ist auf der Strecke ja schwierig.

Und natürlich ist mir Russel auf P1 wesentlich lieber als Hamilton auf P1.

Übrigens wären beide Ferrari vor Russel gelandet, wenn sie ihre besten Sektorzeiten wie Russel in eine Runde bekommen hätten.

Könnte spannend werden, da mindestens 1 Ferrari ja sowieso nicht ins Ziel kommt 😄

Könnte vielleicht schon was am Start gehen. Das ist ja mit der längste Weg vom Start zur ersten Kurve.

vielleicht würgt ja einer seine karre ab am start.

An ner Ampel ist das schon den besten passiert. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Niikolaii
Kann losgehen 😎

Max spielt ein bisschen mit Lerclerc, schön anzusehen. Der Typ ist einfach so ein guter Fahrer... mal sehen ob der echt von 10 auf 1. Fährt aber es kann noch viel passieren.

Regen wäre für Sainz und Hamilton jetzt gut. ^^

Solange Max vor Leclerc bleibt ist mir das jedenfalls egal wer gewinnt. :D

Mit Abstand der talentierteste Fahrer seit Schumi. Aber der RedBull geht auf die Distanz sehr gut heute.
Allerdings hat Ferrari sich mit dem harten Reifen keinen Gefallen getan. Nach dem Freitag haben eigentlich alle Teams gesagt, der taugt nicht für das Rennen.

Sind die Autos ebenbürtig, sehe ich Russell nicht schlechter als Verstappen.
Wird jedenfalls gut die nächsten paar Jahre.

Leclerc, Norris und Russel sind auch alle sehr gut. Aber Max ist einfach noch einen Schritt weiter.
Seit seinem Titel hat er auch noch die nötige Abgeklärtheit. Da kommt aktuell keiner mit.

Jetzt noch Regen und dann hat Ferrari mit Leclerc alles verkackt, das wärs doch. xD Max ist besser als Russel, der Typ ist einfach Wahnsinn.. schon allein die Funksprüche manchmal.. wenn er dem Team Anweisungen gibt

Wenn der so weitermacht wird er ziemlich leicht Weltmeister. (Und wenn Ferrari weiter so verkackt)

Doppelpodium Mercedes nehme ich trotzdem 😎

Ferrari ist wirklich zu einem Haufen von Volltrotteln und Amateuren verkommen. Die weißen Schlappen haben doch nicht mal am Freitag bei 50° Streckentemperatur funktioniert.

Zurück
Oben