Die Szene von Antonelli erinnert doch sehr an Bottas 2021 in Ungarn.
Kann mich aber nicht erinnern, wie sein Strafmaß damals war.
Red Bull ist momentan schon eine Kuriosität. Man weiß wirklich nicht so richtig, ob der RB einfach schlecht ist und Verstappen so gut, oder das Auto eigentlich fahrbar und nur Tsunoda und Lawson einfach 0 damit umgehen konnten.
Es ist einfach erschreckend, wie man vom 2022er Auto so absteigen konnte. Wenn man gesehen hat, wie ruhig da das Auto lag. Das war sehr ähnlich zum Mclaren dieses Jahr.
Ich habe aber auch garnichts dagegen, dass nach fast 1,5 Jahrzenten RB/Mercedes-Dominanz die Sache auch mal endet.
Bei Mclaren hat man jetzt immerhin einen echten Zweikampf unter den Fahrern. Es werden auch wieder Strecken kommen, wo sie nicht 20s vor dem Rest sind. Das gestern war aber natürlich eine Demonstration der anderen Teams.
Sauber wohl die Überraschung an diesem Wochenende, wirklich starke Leistung von beiden im Rennen.
Wer hätte gedacht, dass man am Ende mal bei einem Fight zwischen Sauber und Aston mitfiebert
Ezechiel schrieb:
Denke mal viel wird sich da nicht ändern, sky wird ja weiter als marke bestehen bleiben. Vermute man wird versuchen mehr Rennen im free TV zu zeigen, aber der Kern bliebt bei sky.
Abwarten. Allem voran bzgl. der Kosten und Paketgestaltung.
RTL traue ich da leider sehr viel unfug zu. Auf Danner/Wasser habe ich überhaupt keine Lust mehr. Roos ist mir zwar manchmal auch etwas drüber und sehr hektisch, aber er erzählt wenigstens nicht ganz soviel Geschwätz wie der Wasser. Dazu finde ich Glock oder Rosberg als Experten daneben schon ganz nett. Schuhmacher gefällt mir primär durch die eher ruhige Art. Das tut als Gegenpart zu Roos manchmal ganz gut.
Der Abschuss war allerdings unser Paradiesvogel Ebel als rasender Reporter. Dem Mann kann und will ich nicht zuhören.