Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Hmmmm, ich glaube Norris hatte zumindest so viel Überschuss, dass er das hätte abwehren können. Er wäre glaube ich schon weiter vorne gewesen, wenn auch nicht ganz vorbei. Wäre cool, wenn man das mal nachträglich simulieren könnte.Thane schrieb:Wenn er da aber ganz außen ist, kann Piastri aber auch gut zu machen, indem er einfach später bremst und ihm nach den aktuellen Regeln ja die Kurve gehört.
Die beiden hatten 10(?) Punkte Abstand in der Meisterschaft, da legt man sich als Team nicht fest. Wäre da jetzt einer zurückgepfiffen worden, wäre das für denjenigen megafrustrierend. Ich glaube, das würde nur zu zukünftiger Minderleistung führen.Skaiy schrieb:Was mich vielmehr wundert: Gab es von McLaren keine Ansage?
Und die Konstrukteursmeisterschaft sieht man vermutlich so oder so ungefährdet.
Hmm, so sicher war die lange Gerade nicht. Sowohl die letzten Jahre als auch dieses Jahr. Ich glaube, das wusste Norris auch schon und hat deswegen überhaupt erst den Überraschungsangriff in der Haarnadel gestartet.Skaiy schrieb:hätte Norris einfach auf die lange Straight warten können