Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Ja da macht nicht mal ein Safety Car was. Gerade zum zweiten Mal kurz hintereinander.

Naja, parallel hab ich Tennis auf ;)
Ergänzung ()

Und jetzt zehn Runden vor Schluss Red Flag - warum ist noch unklar.

Vermute mal, dass die Bande kaputt ist, wo der Ferrari rein gefahren ist.
E:
Der Asphalt ist an der Stelle wohl kaputt gegangen und muss repariert werden.

Wird das Rennen überhaupt nochmals freigegeben für die letzten 10 Runden? Von was hängt das ab? Die 2h Maximaldauer sind ja gleich erreicht. Oder bleibt die Uhr jetzt während der Rotphase stehen?

Bin mal gespannt, wenn der Asphalt der Grund ist glaube ich nicht, dass überhaupt noch gefahren wird.

Wenn man sich drauf einstellen kann, werden sie es wohl freigeben. Ist ja nun kein riesiges Loch.

Sollen mal weitermachen, ist ja nichtmal die Ideallinie.

17:12 geht’s wohl wieder los

Ich fand's halt vor allem schlecht, dass man die Aero abschaltet und die Elektropower reduziert, weil sonst angeblich zu gefährlich. Genau die Aspekte der neuen Autos hätten doch gerade in Monaco mal was ändern können. 🙄
Schön mit voller Batterie und allem boost der geht im Tunnel überholen, das wär's doch gewesen.

Ansonsten, wenn man der Meinung ist, es ist zu gefährlich, eben da gar nicht fahren. Wäre eigentlich konsequent.

Jetzt wird die Formel 1 wieder langweilig. Der Antonelli und Mercedes düpieren alle anderen. :D

Antonelli lässt vor allem Russel aktuell echt schlecht aussehen. Wenn der so weitermacht ist die WM seine.

Wäre heute interessant gewesen, was Verstappen hätte erreichen können.

Das letzte Drittel war ja doch noch etwas Chaos. Und was war bitteschön mit der Bpxengasse los? 5 von 6 Strafen wegen 0,1 km/h zu viel? Klingt verdächtig, mal sehen, was Alpines Protest da bringt.

Zudem hat Mercedes nicht den Besten Motor, sprich sie dürfen da noch nachlegen. Sieht gut aus für ANT

Der-Orden-Xar schrieb:
Zudem hat Mercedes nicht den Besten Motor, sprich sie dürfen da noch nachlegen. Sieht gut aus für ANT
Quelle?
Dürfte eine sehr gewagte These sein. Nach bisherigen Berichten dürfen wohl Ferrari, Honda und Audi. Bei RedBull ist es scheinbar unsicher.

Laut dem Artikel würde Mercedes einmal nachbessern dürfen, die anderen (Audi, Ferrari, Honda) alle zweimal.
Ich warte trotzdem noch auf offizielle Bestätigung bzw. Berichte von anderen Portalen.

Ich hab mir nur die Zusammenfassung gegeben. War am Ende scheinbar nochmal recht chaotisch mit den ganzen Strafen und den zwei SCs bzw. der roten Flagge.
Kann man ja schon als eher spannend für Monaco-Verhältnisse bezeichnen.
Antonelli ist schon wirklich stark aktuell. Muss man ihm einfach lassen. Monaco ist schon auch eine Mutstrecke und ganz ohne können siegt man hier nicht. Grundstein war natürlich das QF, aber auch da wirklich starke Leistung. Hätte da aber echt gedacht, dass sich das Verstappen holt.

Btw. Verstappen. Der ist ja scheinbar direkt nach seinem Ausscheiden nachhause gegangen. Man munkelt, dass er schon in der GP3-Quene war noch bevor das Rennen beendet war :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Naja, warum auch nicht, wenn er nur ein paar hundert Meter laufen muss 🙃

Es ist und bleibt einfach das schlechteste Rennen des Jahres. Ich glaube die könnten mit Bobby Cars gegeneinander fahren und da wäre mehr Action drin.

Zurück
Oben