Jackery IFA Fireplace
Mobile

Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

lowrider20 schrieb:
Auch Verstappen ist ein sehr guter Fahrer. Der hatte auch schon seine Aufholjagden von ganz hinten. Aber Mercedes ist aktuell stärker.

Aktuell gefällt mir Antonelli mehr, riskant, aber erfolgreich.
Wenn beide im selben Auto wären, hätte Verstappen das Nachsehen.

Madcat69 schrieb:
Wie gut Antonelli wirklich ist, wird sicher zeigen wenn er mal mit unterlegenem Material fahren muss. Ich gehe aber davon aus, dass sich zeigen wird, dass er ein sehr guter Fahrer ist.
Der hätte gegen Verstappen im gleichen Auto keine Chance. Das ist vom Talent nochmal eine andere Liga. Verstappen hat auch schon bewiesen, dass er mit schlechterem Material gewinnen kann.

Leute, ob Ant oder Ver der bessere Fahrer ist, wird man nie rausfinden können. Ant hat aktuell den besseren fahrbaren Untersatz und beherrscht ihn. Zweiteres ist nämlich auch ganz wichtig. Du kannst das beste Fahrzeug haben, wenn es dir vom Handling nicht zusagt (sah man in der Vergangenheit bei der MotoGP mit ihren unterschiedlichen Motorkonzepten sehr gut).

Verstappen fährt aber auch andere Rennserien und ist dort schneller als die Stammfahrer ;)
Bei Antonelli ist es jetzt nur der Hype.

Ja, gerade der Ausflug auf den Nürburgring hat gezeigt wie gut Verstappen ist. Meiner Ansicht nach das größte Fahrtalent seit Ewigkeiten. Aber was Antonelli aktuell zeigt ist auch sehr gut, das muss er nur über längere Zeit, in anderen Serien oder mit unterlegenem Auto dann bestätigen.

Aktuell läuft halt auch alles für Antonelli. Erinnert schon etwas an Hamilton mit seinen Teamkollegen.
Wenn etwas schief oder kaputt geht, dann meistens bei Russel.
Und heute lief auch wieder alles mit. Rote Flagge und Pflichtstop erledigt und dann VSC für einen günstigen zweiten Wechsel.

Schön, dass Antonelli gewonnen hat.

Zurück
Oben