Ankündigung Forum-Seitenstreifen nun deaktivierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Liebe Community,

wie bereits angekündigt, lässt sich der Seitensteifen auf https://www.computerbase.de/forum/ nun durch einen Klick auf eine doch recht unscheinbare Grafik deaktivieren, ohne dass dazu die Seite neu geladen werden muss. Die Einstellung wird in einem Cookie gespeichert und bleibt somit über mehrere Seiten hinweg erhalten! :)

Einzige Voraussetzung ist ein halbwegs aktueller Browser, es funktioniert leider nicht in Opera 6 und Konqueror 3.1. In sehr alten Mozilla Versionen wahrscheinlich auch nicht, da haben wir uns jedoch bisher nicht die Mühe gemacht, nachzuschauen.

Wir würden uns sehr über Feedback zu diesem Feature freuen.
 

Anhänge

  • Seitenstreifen-Switcher.png
    Seitenstreifen-Switcher.png
    15,1 KB · Aufrufe: 645
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant und gaaanz toll, dieses Feature! ;)

Jetzt werd ich wohl gar nie mehr auf www.forumbase.de gehen, sondern nur noch über CB. :D

Cool gemacht, mir gefällts und ist auch nützlich für die ewigen "jetzt mal an dem Seitenstreifen rummecker"-Typen. :D
 
jetzt kommt wieder das alte forumbase gefühl:D
 
Respekt schönes Feature zum Jahreswechsel! Guten Rutsch euch allen..
 
Ich muss gestehen, ich habe eben mal den Streifen ausgeblendet,
und habe festgestellt, dass ich mich schon so daran gewöhnt habe,
dass ich ihn gleich wieder angemacht habe.

<staun>

Naja, man sollte sich nicht an alles gewöhnen,
nicht wahr, Herr Bush ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben