News freenet mit 1 GB und 20 Stunden gratis

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Ab sofort bietet die freenet.de AG mit dem neuen Tarif freenetDSL free_1GB einen Tarif sowohl für DSL-Einsteiger als auch für T-DSL-Nutzer, die den Provider wechseln möchten: Die Kunden des neuen Tarifs bekommen 1 GB Traffic und 20 Stunden pro Monat gratis.

Zur News: freenet mit 1 GB und 20 Stunden gratis
 
Da hats jemand dringend nötig, anders kann man solche Aktionen nicht mehr erklären.
Naja, schaden kanns ja nicht :)
 
Da bleib ich trotzdem lieber bei meiner flat! ;P
 
versteh ich das richtig, wenn man die 20 stunden grenze knackt sinds 1cent pro minute, wenn man das volumen knackt sinds 1,1cent pro mb?
was ist, wenn beides ueberschritten wird, sinds dann wohl 2,1 cent/MBmin ^^
 
also ich würde lieber den tarif mit dem volumen wählen.

1gb da kann man locker 100 - 200 stunden im monat surfen.
und wenns den sein muss auch noch das ein oder andere lied ziehen ( legal natürlich ).

was sind den schon 20h die brauch ich in 2 tagen auf :D
 
Habe seid Sommer 2000 DSL,
hatte jetzt mal einen Volumentarif getestet nach Jahren Flatrate macht aber keinen spass.

Deshalb habe Ich mir jetzt eine T-DSL 1000 Flatrate für 15,90 Euro gegönt,
sodas Ich für T-DSL 1000 + Flatrate 1024/128 KBit/s Gesamtkosten vom etwa 33 Euro habe !

frankkl
 
@6
hm gut, und weiter ?

Ich finde das Angebot ein gutes Angebot, denkt nur an die noch ISDN-User die kein DSL bekommen würden (kenne einige), die würden ohne zu Überlegen wechseln... für mich is das aber nix, dafür müsste ich mich ja umstellen :D

DKS
 
Ja man sollte sich das mit Volumentarifen sehr genau überlegen,
es gibt durchaus auch günstige Flatraten !

frankkl
 
Hallo

>Ja man sollte sich das mit Volumentarifen sehr genau überlegen

Habe jetzt bei 1&1 einen 100h Tarif (14,90€) ohne Volumenbegrenzung und überlege diesen in einen Volumentarif (5 G Transfer,für den gleichen Preis)umzuwechseln,da ich meist mit der Zeit nicht hinkomme.
Oder gibt es preisgünstigere Alternativen?

Btw.Bei den Freenet Angeboten sollte man sorgfältig das Kleingedruckte lesen,da kommen meist noch etliche andere Kosten hinzu (s.Artikel in CT )

Gruß
Lenz
 
Ja, aber bevor man sich für Tiscali entscheidet sollte man aber lieber erst einmal diesen Artikel lesen und dann entscheiden, ob Tiscali noch in Frage kommt. Für die meisten Poweruser hier sicherlich nicht.
 
Geht es hier um die komischen Poweruser ?

Oder um Volumentarife und/oder alternativen
z.b. Lenz mit 100 Stunden/ 5GB Tarif,
mir geht es ähnlich mit 100 Stunden komme Ich nicht hin weil Ich gerne mal so Online bin mit 5 GB schon aber wenn es mal etwa mehr wird kommen schon bedenken immer nachschauen und rechnen macht nicht soviel spass !

Da ist diese T-DSL 1000 Flatrate für 15,90 genau richtig,
vielen geht es bestimmt ähnlich einfach das Internet geniesen oder ?

frankkl
 
frankkl schrieb:
Geht es hier um die komischen Poweruser ?

Oder um Volumentarife und/oder alternativen
z.b. Lenz mit 100 Stunden/ 5GB Tarif,
mir geht es ähnlich mit 100 Stunden komme Ich nicht hin weil Ich gerne mal so Online bin mit 5 GB schon aber wenn es mal etwa mehr wird kommen schon bedenken immer nachschauen und rechnen macht nicht soviel spass !

Da ist diese T-DSL 1000 Flatrate für 15,90 genau richtig,
vielen geht es bestimmt ähnlich einfach das Internet geniesen oder ?

frankkl

Nein, es geht nicht nur um die Poweruser. Es geht nur um die Machenschaften dieses Unternehmens. Selbst wenn sie den den günstigsten Tarif für mein Surfverhalten anbieten würden, täte ich nach diesen Artiklen nicht mehr zu Tiscali wechseln. Darüber denke ich sollten sich alle informieren, deshalb dieser Link. Über freenet gibt es dort übrigens auch den ein oder anderen Artikel. Ferner wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass ich lieber 4,00 Euronen mehr bezahle und mich dafür aber in keinster Weise, bei dem was ich im Internet auch immer vorhabe, einschränken lassen will.
 
Der Bericht ist alt,
ausserdem für 20 Euro gibt es auch keine 'Poweruser Flatrate' !

Bei meinen normalen Anwendungen werde Ich wohl keine einschränkungen bemerken
und so wird es den meisten Internetnutzen gehen.

frankkl
 
ich würde mit freenet vorsichtg sein. wie man gehört hat bescheißen die ihre kunden ohne ende.
da sollte man lieber etwas mehr zahlen und zu nem anderem provider gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ~12€ Kriegt man bei Lycos bereits 10GB Volumen (welches ich mir demnächst zulege, habe im Großen und Ganzen fast nur Gutes über Lycos gehört. Im Moment habe ich noch eine 25€ Flat), was meiner Meinung nach ganz ordentlich ist. Flats in dieser Preisklasse sind entweder von lokalen Anbietern oder basieren auf der "Fair-Price-Option", d.h. werden mit Überschreiten eines gewissen Datenvolumens erheblich teurer.
 
Ich habe ruhe brauche mir keine gedanken über Datenvolumen oder Zeit zu machen,
Ich bin einfach drin und es macht einfach spass !

frankkl
 
WhiteShark schrieb:
cb kotzt mich langsam an mit der blöden freenet werbung. wenn die wenigstens jedesmal schreiben würden das freenet nur bescheißt und man somit das angebot vergessen kann, wäre es ja ok, aber nicht so.

cb hat selbst ne news geschrieben das freenet die leute nur bescheißt. und dann bringen die dauernd sowas.

werdet ihr von freenet jetzt gesponsort, oder warum macht ihr das ?

Die Antwort auf deine "Vorwürfe" hast du im deinem Postfach!
P.S. Sorry, dass wir dich anko....
 
Tobi schrieb:
Die Antwort auf deine "Vorwürfe" hast du im deinem Postfach!
P.S. Sorry, dass wir dich anko....
sorry, hätte mich gleich per mail melden sollen. werde auch gleich editieren. bin heute etwas agressiv, versuch gerad mim rauchen aufzuhören :-)

und ihr ko... mich net wirklich an.
 
Zurück
Oben