Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

@sc00ty: Der VFB wird sicher versuchen den Bayern ein Bein zustellen. Vielleicht gewinnen sie ja oder ein Unentschieden wäre sicher auch nicht schlecht. Seelenpflücker wird sicher dagegen sein. Also Hoffnung nicht aufgeben. So schön es ist mal kein Sonntagsspiel.

ja, ich glaub auch das es gegen den FCB nix zu holengibt....aber icg drücke den Jungs trotzdemdie daumen!!

lautern - frankfurt wurde auch abgesagt

DeathMonkey schrieb:
So, der Nachholtermin steht jetzt auch fest! Am 14.10. um 18 Uhr. Naja, der Termin ist sicher nicht so ideal für viele Fans. Insgesamt bleibt ein schaler Beigeschmack bei der ganze Sache.

Ist das nicht ein bisschen spät?
Da ist die BL-Saison doch schon lange vorbei.:lol: (und Lautern in der zweiten Liga)

Zuletzt bearbeitet:

ich hab mal auf ein unentschieden getippt zwischen dem vfb und bayern. bayern erwischt nen schlechten tag (ballack macht trotzdem einen rein) und der vfb eiert irgendwie ein tor rein.

laut dsf/sport1 hat sich gladbach übrigens von elber getrennt.

Bayern - Stuttgart wird übrigens im Internet übertragen falls es wer gucken will. :) (keine garantie hab ich nur gehört)

Über PPLive auf CCTV-5.

Auf diese Erklärung bin ich mal gespannt. Wirklich sehr schade denn Elber war ein guter Spieler.

Boah ey, besteht heute in der Buli irgendwie nen Abkommen nach dem Motto "Wir schießen alle keine Tore"? Erst spielen meine Adler nich und dann sowas. Was fürn Samstag! :D

Oh, die Rote für Deisler ^^! Na auf gehts, Stuttgart!

EDIT:

Oh schön, Hamburg führt!

@orca: die betonung sollte auf "war" liegen, elber ist in meinen augen einfach zu alt geworden, der brauch einfach zu lange um wieder fit zu werden. und der hat wohl auch den anspruch: wenn ich fit bin, spiel ich auch von anfang an.

ja bisher recht torarm :(, da bin ich froh vorher liverpool gegen wigan athletic gesehen zu haben, da hat liverpool immerhin 3:0 gewonnen.

die rote für deisler war auch berechtigt, hat der sich nicht im griff gehabt und magnin einfach umgeschubst/getreten. war schon komisch, von jetzt auf gleich wird es hitzig, vorher war schon eine aktion, wo es hätte gelb geben können, davor war nicht viel los.

EDIT: ist übrigens neuer negativrekod für diese saison...bsiher lag der rekord bei 4 toren in der 1.hz.

EDIT2: traurige szenen in hamburg, 2:0 für hamburg und die jubelnden hamburger werden aus der gästekurve beworfen mit wasserflaschen, nem trommelstock und noch irgendwas anderem. laas wird am kopf getroffen und hat erstmal ne schöne platzwunde, van buyten trägt ihn erstmal weg...
tor übrigens durch lauth, dem alten chancentod :D

Zuletzt bearbeitet:

Etwas anderes als ein Unentschieden war halt auch nicht zu erwarten, wenn eine der beiden Mannschaften Vfb Stuttgart heißt! :lol: ;) Gut, dass Hamburg gewonnen hat, so sinds jetzt "nur" noch vier Punkte auf die Bayern. Nürnbergs Sieg war bei Gladbachs Heimstärke sicher nicht zu erwarten. Unschön waren die Aktionen der Kölner "Fans". Und auch einige Gladbacher scheinen wohl nicht ganz bei Trost gewesen zu sein. Diese Hirntoten schaden nicht nur dem Fußball, sondern vorallem auch den wirklichen Fans. :mad:

DeathMonkey schrieb:
Etwas anderes als ein Unentschieden war halt auch nicht zu erwarten, wenn eine der beiden Mannschaften Vfb Stuttgart heißt! :lol: ;) Gut, dass Hamburg gewonnen hat, so sinds jetzt "nur" noch vier Punkte auf die Bayern. Nürnbergs Sieg war bei Gladbachs Heimstärke sicher nicht zu erwarten. Unschön waren die Aktionen der Kölner "Fans". Und auch einige Gladbacher scheinen wohl nicht ganz bei Trost gewesen zu sein. Diese Hirntoten schaden nicht nur dem Fußball, sondern vorallem auch den wirklichen Fans. :mad:
Und dazu werfen solche hirnlosen Aktionen auch ein falsches Bild auf die deutschen Fans im Hinblick auf die WM2006

was war denn in gladbach noch los? habs in der konferenz nicht sehen können bzw. hab ich da viell. grade den müll runtergebracht :)

so jetzt nur noch morgen die beiden spiele, meine fortuna hat ja heute schon auf die mütze bekommen, 0:5 in osnabrück verloren, das ist bitter.

War gerade in der Sportschau zu sehen. Aus dem Gladbacher Fanblock flogen Gegenstände auf einen am Spielfeldrand liegenden, verletzten Nürnberger Spieler!

ah habs auch dann nochmal kurz gesehen, schienen mir aber nahezu nur becher zu sein? (was nat. trotzdem nicht geht). der spieler am boden war übrigens kießling.

so jetz warte ich noch auf den pfiff des tages im sportstudio, viell. ist da wieder was interessantes dabei.

@mr.e: Ok da geb ich dir recht. Elber war ein guter Spieler, besonders in der Zeit als er noch in der Schweiz gespielt hat und auch in Deutschland.
Ich finde das echt traurig, dass immer Gegenstände auf das Spielfeld geworfen werden. Egal ob in der Schweiz, Deutschland oder anderswo. So etwas gehört sich für richtige Fans nicht.
Der VFB hat den Bayern 2 Punkte gestohlen.:)

Stgt vs. FCB... 0:0... zu elf gegen zehn... wieder mal toll, Stuttgart... zur Abwechslung ein Unentschieden. Das gab es noch nie in dieser Saison.

Seelenpflücker schrieb:
... zur Abwechslung ein Unentschieden. Das gab es noch nie in dieser Saison.

[ironie]stimmt! vfb war diese saison doch so gut![/ironie]

ne, aber jetzt im ernst...
es kann doch nicht sein, dass der vfb gegen 10 nur ein unentschieden rausholt!? irgendwo fehlt
was in der mannschaft!!! :stock:

:skull_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben