Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Lieber ein Unentschieden gegen Bayer als Verlieren.

Klar, ein Unentschieden is besser als leer auszugehen, aber: Gegen 10 Bayern. Und ne Schlaffi-Truppe ist Stuttgart nun auch nicht, auch wenn sie gelegentlich so aussehen. :D

natürlich ist ein unentschieden gegen die großen bayern toll für den vfb...
aber wenn es schon mal passiert, dass bayern auf lucio verzichten muss und dann auch noch
während des spiels noch eine rote kassiert, kann man doch erwarten, dass da was passiert... :(

:skull_alt:

Ok gegen 10 Mann sollte man schon gewinnen können. Aber im Moment fehlt dem VFB einfach der Killerinstinkt und darum müssen wir mit dem Unentschieden froh sein. Einfach weiter an den VFB glauben und dann wird es schon klappen mit dem Siegen.

Au weh, da ist Wolfsburg bei den Mainzern richtig unter die Räder gekommen , 1:5. :p

Geil, geil, geil! :D
Das gönn ich dem Strunz, dem Depp! Der hat den Gerets weggeekelt.

Zuletzt bearbeitet:

Was zum Teufel soll Toll an nem Unentschieden gegen die Bayern sein? Sind zwar unsere Angstgegner aber wir hätten trotzdem die 3 Punkte am Samstag verdient(das Spiel war nicht toll aber wir waren wenigstens die weniger schlechte Mannschaft). Gut das Deisler 3 Spiele bekommen hat sonst hätte ich mich aufgeregt. Tätligkeit hin oder her schon der Versuch zählt. Jetzt Auswärts gegen die VW Werksmannschaft gewinnen oder zumindest nen Unentschieden :) dann das Schalkepack mit aller Macht aus dem Stadion fegen....3:0 wäre gut. Kurany aka Kuckkannix soll mal sehen was nen richtiger Stümer ist....Herr Jon Dahl Thomasson sie sind gefordert!

kann man heut wieder die andere CL spiele auf PPLive anschauen?

Das weiss ich leider nicht roMMe. Ich werde mir sicher ein Spiel auf SF2 anschauen. Ich weiss nur nicht welches übertragen wird.

Auf CCTV5 läuft normalerweise immer nen Spiel. Hoffe das auf dem slovenische TV wieder was umsonst über SAT geht. Mag kein Schlacke im TV sehen...schade der Gegner ist gut AC Milan.

"Bundesliga Brutal" 2.Runde

Nach den Vorfällen am vergangenen Samstag nun das!

"In einer hitzigen Partie kam es zum Eklat: Kölns Albert Streit geriet mit MSV-Coach Norbert Meier aneinander (85.). Dabei gab Meier dem FC-Profi eine Kopfnuß, worauf Referee Manuel Gräfe beiden Rot zeigte." Quelle:sport1.de

Achja, Fußball wurde auch noch gespielt. 1:1 das Endergebnis. Gut für meine Adler! :D

Das is ja tuffig. Na ohne solche Stories, die am Rande passieren, wäre Fuppes doch öde. ;)

Aus ists. Schalke macht im UEFA-Cup weiter. :o

Auch wenns in dieser Gruppe schon entschieden war, Real Madrid hat nochmal eins auf die Mütze bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Finde es schade, dass Schalke nicht weiter gekommen ist. Sie haben sehr gute Spiele gezeigt. Aber jetzt können sie ja mit dem FC Thun im UEFA-Cup spielen.

thun würde schalke (hoffentlich) auch dort rauskicken!!! :evillol:

schalke hat das gesamte spiel nur auf konter gespielt - bis auf ein paar entlastungsangriffen -
und das ist gegen milan keine gute taktik... zurecht verloren und uefa-cup!

wäre schalke weiter gekommen, hätte man sich aber auch fragen können, ob die wirklich auf weltklasse-
niveau spielen? die gehören einfach nicht internationalen spitzenfussball...

:skull_alt:

@sc00ty: Aber sicher wird der FC Thun den FC Schalke aus dem UEFA-Cup kicken.:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben