Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

hier nochmal die lostöpfe, aus den heute abend geogen wird.

Topf 1: Deutschland (Gruppe A), Brasilien (Gruppe F), Italien, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Mexiko

Topf 2: Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Togo, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien

Topf 3: Schweiz, Tschechien, Ukraine, Niederlande, Kroatien, Schweden, Portugal, Polen; Spezialtopf: Serbien und Montenegro

Topf 4: Südkorea, Japan, Iran, Saudi-Arabien, USA, Trinidad/Tobago, Costa Rica

dann kanns ja los gehen...:D

wobei es ja noch einige andere spezialregeln gelten, weil ja aus jedem verband nur ein team in jede gruppe darf (ausgenommen nat. die uefa :) )

hoffentl. wird so ausgelost, dass es bis zum ende spannend bleibt bei der auslosung, wenn man pech hat, steht für viele teams am ende dann schon fest, in welche gruppe sie kommen.

Ab 21:15 Uhr soll es spannend werden Jungs.

für mich stellt sich die frage, ob so ein "aufwand" für eine simple auslosung überhaupt sein muss.

ja eigentlich schon, wenn man es so sieht ist so ne auslosung schon was geilen, des kommt ja nur alle 4 Jahre, da kann man sich schon mal freun.

eigentlich ist es ja egal, gegen wen man in der gruppenphase spielt. wird auch so schwer genug für alle mannschaften ;)

eine auslosung ist wichtig und es ist auch richtig dass darum ein so großes aufsehen gemacht wird!
so etwas kommt nur alle vier jahre vor (wie roMMe schon gesagt hat...) und es zeigt den weg den die
besten fussballnationen in der größten sportveranstaltung der welt bestreiten müssen...

sowas kann schonmal großgeschrieben werden ^^

Schwanger? Ne, zu mir hat sie gesagt nie nimmt die Pille. :D

Ne aber mal ernsthaft, sieht schon etwas komisch aus. Aber wayne interessiert heute abend shcon ob die schwanger ist oder nicht, ich will die Auslosung sehen.

Allerdings frag ich mich grad, was eine Show-Zauber Einlage bei so einem Ereignis zu suchen hat.

Jetzt auch noch dieser bescheuerte und oberst-peinliche Goleo, da stellen sich mir die Nackenhaare auf! :freak:

Naja, gleich wirds spannend! :o

Boah, jetzt wird noch mal auf die Tränendrüse gedrückt!

Schalke 04 muss sich für die kommende Saison einen neuen Trainer suchen.
Ralf Rangnick will seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

----

Fürth hat sich in der 2. Liga an die Tabellenspitze gesetzt. :)

boar is der goleo scheiße :D

aber wer hat denn diese dämlichen kinder ausgesucht, die zu dem noch dämlicheren "offiziellen maskottchen song" da rumtorkeln? ich will jetzt nicht gemein sein, aber hätte man da nicht mal drauf achten können, dass da nicht manche bewegungsmuffel dabei sind!?

ich finds auch geil, dass erst reinhold beckmann-kerner erst alles auf deutsch sagt und dann im deutschen fernsehen die englische wiederholung von "unserer" heidi auch noch synchron übersetzt wird.

die zwischenfilmchen fand ich bisher nicht so schlecht, waren ein paar lustige einfälle dabei.

DeathMonkey schrieb:
Naja, gleich wirds spannend! :o

Gleich? Was heißt gleich? Jetzt? Oder nachher, wenn ich nichts mehr mitkrieg?

Hol mich einer ab! Was ist denn das jetzt? Der offizielle WM-Song? Ich dachte, die nehmen da was zünfitges für. So Karl Moik und seine Mutierten. Stattdesen muss ich mir nen Spanier geben, der Playback singt und sich wahrscheinlich inerlich gerade übergibt, weil Klum und Beckmann so tun, als würden sie tanzen.

Ach deubel, der ist Kolumbianer? Wird ja noch schöner. Naja, es gibt ja Bestrebungen alle Drogen zu legalisieren... Irgendwie muss das Volk ja ruhig gehalten werden.

Gruß
Morgoth

Ecaudor (so richtig?) in der Deutschlandgruppe...das ist ein unangenehmer Gegner.

das wars....

die WM gruppen sind komplett!!
was sagt ihr zu den gruppen?

ich würde sagen:
echt harte gruppen, eigentlich sind alle sehr sehr ausgeglichen!
:lol:

Deutschland muss auf jeden Fall weiterkommen. Die Argentinien und Brasilien Gruppe ist heftig.

joa, stimmt aber italy hat auch ne schwere gruppe, in der deutschlang gruppen darf man polen aber nicht unterschätzen...

Naja, finde das Eröffnungsspiel mächtig uninteressant. Die Deutschland Gruppe an sich sollte machbar sein für die Nati. Auch wenn Ecuador und Polen sicher alles andere als leichte Gegner werden. Aber ich bin da zuversichtlich, Deutschland war schon immer ne Turniermannschaft!

Besonders freue ich mich auf zwei Spiele hier in Frankfurt:

England gegen Paraquay(das wird laut!)

und dann der Knüller überhaupt

Niederlande-Argentinien :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

DeathMonkey schrieb:
Naja, finde das Eröffnungsspiel mächtig uninteressant....l

da hast du recht, das eröffnungsspiel gg. costa rica wir bestimmt kein knaller...:(

aber ich freu mich auf die geilen spiele wie:

niederlande - argentinien:D

oder

italien - tschechien:D

ich freu mich erstmal auf alle spiele!

Aber natürlich: HOL-ARG oder ITA-CZE sind absolute highlights!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben