Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Das Real verloren hat freut mich so richtig, ich hasse diesen Verein wie die Pest, solche eingebildeten Säcke. Hoffentlich gewinnt Bayern und wird Gruppenersten und dann treffen die aufeinandern. Har har :king:

@ShaÐe45: Oh ja das wäre eine Knüllerparti. Und dann wirft Real die Bayern aus dem Rennen. :evillol:

Schade für Deutschland das Schalke draussen ist aber ich habs Milan gegönnt. Dieses Jahr noch CL und bald aus Liquiditästsgründen in die Oberliga!

@varteks1980
falls du damit die finanzen des klubs meinst, trifft das nicht ganz zu! ac mailand und juventus turin
sind die einzigen italienischen vereine, die keine geldprobleme haben. sie gehören sogar zu den reichen
vereinen... :rolleyes:

@orca:
geenau, obwohl es schade um die 5-Jahreswertung wäre :D daher sollte bayern erst möglichst spät rauskegeln, ich würd sagen: lasst sie bis ins halbfinale kommen und dann scheiden sie aus.

@scooty: viell. meinte er auch schalke :), schließlich ist deren finanzgerüst auch nicht gerade auf betonfüßen gebaut.

sodele, der meier wurde erstmal bestraft: http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=324715&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=15&gruppe=20160

Das geht aber heftig zur Sache. Und Handkehrum wenn der DFB nicht hart durchgreift, passieren am Schluss noch heftigere Sachen.
@mr.e: Also sind wird gnädig mit den Bayer. In den Halbfinal dürfen aber dann muss Schluss sein. Ich glaube unsere Seelenpflücker wird schwer etwas gegen unsere Einstellung haben.:)

@sc00ty

Ne ne meinte nicht den AC oder Juve. Hab auch letztens nen Bericht gelesen und da wurde genau das erwähnt was du meintest. Ich mein unsere "neureichen" aus dem Pott. Die werden nach an ihren Schulden ersticken so wie der BVB. Hoffe nur das die mal wenigstens dann nen Zwangsabstieg angeordnet bekommen.....so kanns net weitergehen! Vereine verschulden sich hoch und das ist einfach nicht fair gegenüber anderen Vereinen.....ich nenne das Wettbewerbsverzerrung. In Italien und Spanien sollte auch mal der Saustall augeräumt werden. Die Bundesliga ist genauso von Schulden betroffen, siehe Hertha oder Schlacke.

@mr.e

Schlecht wäre es nicht wenn die Bazillen weit kommen würden(aber könnte es nicht ertragen). Hoffe das Werder noch den Sprung schafft, der mir einzige sympatische Deutsche Klub in der CL. Gegen Frankreich den Platz zu verteidigen wird schwer aber da sind auch VfB, Hertha und HSV gefordert! Nen UEFA Cup Sieg gibt auch Punkte. Also auf gehts VfB!!!

Zuletzt bearbeitet:

@ Orca
Ich bin zwar kein Bayern-Fan par Excellance mehr, wie früher (weil langweilig), aber für die CL wünsche ich dem FCB nichts mehr als den Titel. ist wichtig für den deutschen Fußball.
In der Liga genügt es mir, wenn sie Dritter werden. :)

Mein VfB muß alles wegballern! :D

Schlacke wünsche ich ne gute Reise im Cup... aber ich schätze mal, daß unsere Clubs wieder nix reißen. Wie immer.

Dann bist Du ja auch VFB-Fan wie ich Seelenpflücker
Wünsche dass der VFB wiedermal gewinnen möge.

Bremen führt zwar mittlerweile (EDIT) 4:1, aber wenn Barcelona kein Tor schiesst, hilft das auch nix.
Da hat Barcelona also doch noch geholfen. :rolleyes:

Und hoffentlich hält Benfica Lissabon die Führung bis zum Schluss. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Muhahaha wenn ManU verliert und Lille unentschieden spielt ist ManU letzter! Man das wäre vielleicht ne Blamage. :D

Juve führt schon 3:0 und Bayern 1:1...

JAWOLL!!!

Tor für Barcelona und damit Bremen weiter :D

ole ole ole :cheerlead:

juhu, 2:0 für Barcelona :daumen:

Bremen definitiv weiter :)

und ManU ist raus :p :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Wenigstens noch n deutscha Club weider.

Zu Gruppe D sag ich nur:
Manch-es-ter Verein schlecht :p Nur schade das Villareal noch ein Tor geschssen hat.

Geile Sache, Ladies! :daumen:

Bremen weiter, Manu raus... hach, das is fein! :)

Whoooo the fuck is Manuniiiiiteeeed...? *träller*

Das ist nur peinlich für ManU. Nicht mal im UEFA-Cup dabei.
Gratulation an Werder. Sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Warum trägt de Klose eigentlich eine Maske? Thun hat auch sehr gut gespielt und ist damit verdient im UEFA-Cup.

Juve gegen Bayern und Barca gegen Werder.
Das werden sicher spannende Spiele in der CL im Frühling.

schade, dass es für thun "nur" den uefa-cup zu holen hab... aber immerhin :daumen:

wie ich "prophezeit" habe! manU muss hier raus :evillol:
bremen hat wohl eine echt gute leistung gezeigt! :eek: ich finde es gut, dass sich ein zweiter deutscher
verein für das achtelfinale qualifiziert hat!

Sicher ist es schade dass Thun nicht eine Runde weiter gekommen ist, aber das Ziel welches sich die Mannschaft gesteckt haben ist erreicht und das dürfte zählen.

es geht ja auch ums finanzielle und da bringt allein der einzug in die CL eine ganze menge! :D

Ja leider es geht immer nur ums Geld....die CL würde auch keiner gewinnen wollen wenns kein Geld gebe dafür. Ich trauere immer noch dem Landesmeistercup hinterher und Cup der Pokalsieger...das waren noch Zeiten. Da haben dann auch wirklich nur Meister zusammen gespielt. Die CL ist einfach ne Liga der Reichen und sonst nix. Die fetten, reichen Klubs Europas schaufeln sich noch mehr Geld rein und der Rest Europas kann schauen wo er bleibt....naja wenn das Publikum es so will.

Das der Meier jetzt noch gefeurt werden soll find ich nen Witz. Weiß ja nich was der Frankfurter gesagt hat aber wenns was schlimmes war hätter er ihm ja wenigstens die Nase mit der Kopfnuß brechen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben