Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

1:1 :daumen:

Auswärtstore sind immer gut

toll 2:1 war irgendwie klar... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Fußball-Stammtisch

Bullshit, 2:1. Dem Drogba muss doch nach dem Spiel der Schädel weh tun. Egal aus welchen Sphären der Ball hereinschwebt, der hält die Rübe in den Weg.

Trotzdem, bei Chelsea wird die Murmel immer nur lang nach vorne geplästert. Das ist doch kein Fussball, das ist Scheisse!

Gruß
Morgoth
 
Re: Fußball-Stammtisch

Das wird wohl nix mehr, das wird im Rückspiel sehr schwer werden.

Gruß

Willüüü
 
Re: Fußball-Stammtisch

Na Super, 3:1! :(

War aber echt ein geiles Ding vom Lampert! :daumen: Naja, immerhin haben die Bayern ein Auswärtstor geschossen, aber ob das noch reicht? :(
 
Re: Fußball-Stammtisch

Aua, aua, aua! Was ein Gestocher! :kotz:

Naja, da guckst du nur, das war es wohl! :( :heul:

Ich habe übrigens mit meinen Tipps mal wieder völlig daneben gelegen.
 
Re: Fußball-Stammtisch

Lucio hat man ehrlich gesagt ziemlich stark entäuscht, ich hätte mehr gehofft, hätte mehr Einsatz erwartet und im Kopfballduell sah er sehr schlecht aus.

Gruß

Willüüü
 
Re: Fußball-Stammtisch

Tja... ich würde mal sagen, dass bisher schlechteste und schwächste Spiel der Bayern im Jahr 2005. Wenn nicht sogar einen waschechte Blamage nach den Wortgefechten im Vorfeld. Vom kämpferischen vielleicht nicht sooo schlecht, aber vom spielerischen und vom Einfallsreichtum. Ballack und Frings waren ja komplett abgemeldet. In meinen Augen war auch relativ klar ein Klassenunterschied der beiden Mannschaften zu sehen.
Halt eine Millionentruppe des FC Chelsea und der FC Bayern, der immer noch den Siegen und dem Teamgeist von 2001 hinterherträumt. Meiner Meinung nach wird es langsam Zeit für Hoeness und Co sich mal Gedanken zu machen ob man international überleben kann, indem man den Ligakonkurrenten die Spieler wegkauft (ich weiß Schalke machts genauso im Moment! und sie haben bereits die Quittung bekommen) und immer die Augen auf die Finanzpolitik der Konkurrenz zu haben oder ob es nicht sinnvoll wäre mal wieder den einen oder anderen Hochkaräter aus zu holen.

Die Finanzpolitik der etwas stärkeren Klubs die momentan in der BL betrieben wird reicht aus, um die Liga in Schacht zu halten und das Verfolgerfeld auf 2-3 Konkurrenten zu reduzieren aber fürs internationale Geschäft ist dass, wie man ja in den letzten Wochen eindrucksvoll gesehen hat allerbestens Mittelmaß.

Erschreckend was aus dem deutschen Fussball geworden ist....
 
Re: Fußball-Stammtisch

Mir geht vor allem auch der Kommentator aufn Sack.
So toll spielen die Heinis der Inselaffen nämlich auch nicht. Und gerade das macht es so peinlich, daß der FCB hier verliert.
Eine entsetzlich schwache Vorstellung. Das ist wie Bolzfußball auf dem Hartplatz des Dorfvereins. Grausam.
 
Re: Fußball-Stammtisch

3:0 müssen sie zu Hause gewinnen, das dürfte schwer werden, gerade wenn Chelsea auf Konter spielt.

Gruß

Willüüü
 
Re: Fußball-Stammtisch

Falsch geraten! :D

Tja, 4:2 ist doch gleich deutlich besser. Ein 2:0 können die Bayern packen, dann müssen die sich aber ordentlich steigern. Sei´s drum, das Glück ist immer mit den Bayern. Scheiss Spiel, scheiss Ergebnist... :rolleyes:
 
Re: Fußball-Stammtisch

Da bin ich ja mal direkt angesprochen:

13thAngel schrieb:
In meinen Augen war auch relativ klar ein Klassenunterschied der beiden Mannschaften zu sehen.

Wo ist da bitte ein Klassenunterschied zu erkennen? Ich dachte eigentlich, diese Form des Fussballs, die Chelsea da praktiziert, hätte selbst die englische Nationalmannschaft abgelegt. Das ist grausam.

Meiner Meinung nach wird es langsam Zeit für Hoeness und Co sich mal Gedanken zu machen ob man international überleben kann, indem man den Ligakonkurrenten die Spieler wegkauft

So sichert man sich den Platz in der Champions League. Aber was sollen die Bayern denn machen? Da gibt es keinen Abramovic (oder wie der sich nennt), der mal eben 350 Mio. € in eine Mannschaft buttert. (Was ist eigentlich, wenn den Putin die Muse küsst und meint, er müsste den Kerl wegstecken und die 10 Mrd. Vermögen kassieren? Dann ist Chelsea weg vom Fenster).

und immer die Augen auf die Finanzpolitik der Konkurrenz zu haben oder ob es nicht sinnvoll wäre mal wieder den einen oder anderen Hochkaräter aus zu holen.

Auf Pump?

Nee, seit Hoeneß an der Macht ist läuft die Firma FC Bayern. Kredite für Spieler werden nicht aufgenommen, nicht wie bei Schalke oder Dortmund. So sichert man sich das langjährige Bestehen, und wie man sieht kommt man so auch in der CL mindestens in VF.

Na, bitte 4:2 noch, das reicht fürs Rückspiel.

Gruß
Morgoth
 
Re: Fußball-Stammtisch

Vielleicht kann es möglich sein, wenn Makey und Pizarro wieder spielen könnte es einfacher werden.

Gruß

Willüüü
 
Re: Fußball-Stammtisch

Guerrero? Ist ne ganz abgewichste Drecksau. Wie der den Ball abschirmt, egal ob legal oder illegal, ist schon grandios.
Hatte heute aber mit drei Problemen zu kämpfen:

- wurde zu wenig gefüttert, das müssen sich die Bayern vorwerfen lassen. Wenn man schon einen Spieler hat, der den Ball so gut halten kann, dann muss man den anspielen, egal wie.

- wenn er den Ball gehabt hat, wurde er von zwei Spielern hart, sehr hart an der Grenze des Erlaubten, attackiert

- den Schiedsrichter. Wenn er den Ball gehabt hat, und wieder mal sehr hart attackiert wurde, dann wurde gegen ihn gepfiffen.

Allerdings muss er noch ein wenig an seinen Laufwegen arbeiten, typische Südamerikaner, bloß keinen Schritt zu viel.

Gruß
Morgoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben