Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

Ich find die Rechnung eigentlich ganz gut. Zwar ist es für viele etwas verwirrend aber dennoch gerechtfertigt. Gerade wenn man z.B. in London mehr Auswärtstore schießt. Gerade einfach bei schweren Auswärtsspielen ist das gerechtfertigt.

Gruß

Willüüü

OLE OLE!

Trotz dessen, das wir 3:0 verloren haben war die Stimmung einfach genial!

Mich erstaunt es immerwieder, wieviel Stimmung die St.Pauli Fans machen :)
War ne einzige Party, und vorallem waren über 20.000 Menschen da!

Das ist nicht schlecht für nen 3te Liga Spiel :)

Und die Stimmung war einfahc prima :) Ach hat ne Menge Spaß gemacht.

Also ich kann jedem nur empfehlen mal zu nem Spiel mit St-Pauli zu gehen, es lohnt sich :)

Randalen gab es zum Glück absolut garkeine!
Mir wurde nur etwas mulmig, als wir dann in der S-Bahn (wir 4 St.Pauli Fans ^^) umringt von so 100 Fortuna Fans waren, das war dann doch komisch^^

Aber es ist toll, das es beim St.Pauli in der Fangemeinde absolut keine rechts gerichteten Fans gibt! Das ist ne Sache die einen freut :)

MfG Kuddel

Um dahin zu kommen, müßte ich arg weit fahren. Und, ehrlich gesagt, ist st. pauli grade DER Verein für mich. ;)
Ich finde es aber klasse, wenn Fans generell Stimmung machen, egal ob die Mannschaft nun erfolgreich ist oder nicht. So ähnlich geht in Mainz ja auch; und vor allem in den englischen Mannschaften.

Edit:
Seht Ihr? Schlacke bekommt kalte Füße. :D

Editedit:
Zieht Euch mal rein, was der beknackte Murinho über Hitzfeld gesagt hat:
"Es gibt viele Trainer, die arbeiten wollen, aber keinen Job bekommen. Und es gibt solche, die wegen ihres Prestiges und ihrer Fähigkeiten arbeiten könnten, aber keine Lust darauf haben, weil sie das Leben als Parasit erfüllt", so Mourinho in der Zeitung "Dez Record".

Editeditedit:
Was geht denn hier ab?: :freak:
http://www.sport1.de/coremedia/gene...us_20int_20skandalspiel_20in_20rom_20mel.html

Zuletzt bearbeitet:

"Es gibt viele Trainer, die arbeiten wollen, aber keinen Job bekommen. Und es gibt solche, die wegen ihres Prestiges und ihrer Fähigkeiten arbeiten könnten, aber keine Lust darauf haben, weil sie das Leben als Parasit erfüllt", so Mourinho in der Zeitung "Dez Record".

Übel :o
Dem ist wohl nicht nur sein Erfolg zu Kopf gestiegen ...

Richtig übel :o
Das ist ja unter aller Kanone. Erleben wir jetzt bald den ersten Geisterspieltag? Scheint mir fast angemessen. man man man, diese Römer *kopfschüttel* ...

Ich hab auch noch etwas ganz übles, an dem sich die anwesenden Fußballfachleute die Zähne ausbeissen können:

"Wie kriegt man das Leder von nigelnagelneuen Fußballschuhen weich und geschmeidig, so das man sich keine Blasen holt und das auch noch bis Mittwoch abend?"

Sieht hoffentlich jeder ein, das diese Frage keinen eigenen Thread wert ist.
Danke für jeden Tipp (aber kommt mir nicht mit "in die Schuhe pinkeln" :D ) ...

@Fußballschuhe:
Ganz einfach: Mit Pipi! :D :lol: Reinpinkeln, dann wird das Leder gaaaanz weich, Blasen ade! :evillol:

@Topic:
Was sich da in Rom abgespielt hat, war wirklich unter aller Sau! Aber einige Fans und sogar Spieler sind da ja für sowas berüchtigt! :(

----------------

Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Bayern heute Abend schlagen! Im Sinne meines Punktestandes bei kicktipp würde ich sagen, dass die sich mam ein bisl anstrengen sollen! :D Naja, wie die sich gegen Gladbach geschlagen haben.... der Kahn hat da ja auch ein echt schwer zu haltendes Tor kassiert! :lol: Nun denn, auf jeden Fall drück ich dem Trachtenclub heute Abend mal die Daumen. :)

GevatterTod schrieb:
"Wie kriegt man das Leder von nigelnagelneuen Fußballschuhen weich und geschmeidig, so das man sich keine Blasen holt und das auch noch bis Mittwoch abend?"

:lol:

Das kenn ich auch nur allzu gut ;)

Mach die nass (nicht Pipi - Wasser tut´s auch :D) und stopf da Zeitungspapier rein, dass die sich aufblähen ohne Ende - in nem wärmeren Raum trocknen lassen und dann mit Lederfett oder schwarzer Schuhcreme eincremen - dann erst das Papier ´rausnehmen!

Das hat bei mir schon mehrmals funktioniert!

Sie müssen nur gut spielen... so wie gegen Arsenal. Und Chelsea so wie letzte Woche (die waren nämlich auch schlecht), dann klappt es. Und die Fans müssen mitziehen... Pizarro und Makaay müssen fit sein, sowie Demichelis... ach ja: und Glück sollten sie auch noch haben... usw. :D
Ich drücke ebenfalls fest die Daumen!

Ich bin auch sehr gespannt auf heute Abend und hoffe sehr auf einen spannenden und fairen Match. Lassen wir uns mal überraschen, ob die Bayern es noch kehren können.

Ich glaube schon, daß sie es schaffen können. Sie spielen zuhause, können wieder in Normalformation antreten, und ich denke, daß sie besser spielen werden... ist ja auch nicht schwer, nach dem Grottenkick in London.

bayern wird gewinnen, aber nicht hoch genug. entweder 3:2 oder 2:1.

ich bin mal gespannt, ob kovav weiterhin in der startelf steht, wenn ja: gute nacht bayern! der kovac sieht dann den heranstürmenden drogba und geht dann gar nicht mehr in die zweikämpfe, weil er die eh alle verlieren wird. ach ne, der kovac ist ja nur im hinspiel nicht in die zweikämpfe gegangen, weil der schiri IMMER gegen ihn gepfiffen hat und am ende hat er sich dann aus angst vor gelben karten gar nicht mehr in den zweikampf getraut.

Wichtig ist, daß der FCB das erste Tor macht.
Hoffentlich haben sie sich ein Video des letzten Spiels angeschaut. Die Abwehr war wirklich eine absolute Katastrophe...

Hey! Natürlich gewinnen die Bayern, alleine schon deshalb um dem blöden Morinho einen vor den Sack zu geben! :D Mein Tipp 3:1

Vorausgesetzt der Makaay ist wieder ordentlich in Schuss und Pizarro hat das Toreschießen nicht verlernt! ;)

Ich denke auch, daß ein 3:1 ein realistisches Ergebnis ist. Es kann so laufen... O BITTE! LASS ES SO LAUFEN! :D

Da wird mein Puls wieder permamnent 220 anzeigen heute abend. :D
Zwei dinge gilt es vor allem zu verbessern: Abwehr und Ordnung. Vor allem sollen sie mal n bißchen Pressing spielen und diesen blöden Dogba ausschalten mit diesen dämlichen hohen Bällen.

O Mann! Geht mir dieser Murinho auf den Sack... Was kann man denn aus dem namen schönes basteln? *grübel* Möhrinho... Hurinho... Murrender Dingo... schwierig... :lol:

Sie müssen sehr früh ein Tor machen, so ist Chelsea gezwungen Räume aufzumachen und Bayern kann Kontern. Ich denke dennoch an einen Erfolg von Chelsea. Auswärts sind sie unheimlich stark.

Gruß

Willüüü

O Nein! Das Wonti moderiert weider! Hüüülfääää! :D
Scheint aber ein schnelles Spiel zu werden. Ob Pizza durchhält?

EDIT:
DARF DAS WAHR SEIN? :mad: :freak:

Zuletzt bearbeitet:

Das Glück ist irgendwie bei Chelsea...schon wieder so ein Ding... :freak:

Das gibt es doch nicht! Die können nicht kicken und bauen immer so einen Scheiß und dieser Mist wieder auch noch belohnt! Ich faß es nicht!

Man man man sowas kann doch net war sein die haben so Glück

Aber ich bin zuversichtlich das sie es noch schaffen

Ich nicht. Das gibt nix mehr...
Mann! Sowas kotzt mich an! Das hat doch mit Fußball nix zu tun!
Gut, natürlich gehört das dazu, aber es ist doch ätzend! Is wie vor zwei Jahren als die Bayern gleich in der Vorrunde rausgeflogen sind. Super gespielt und nix gerissen...
Furchtbar. Und dann noch gegen solch einen Haufen von Unsympathen. Da paßt gar nix heute. Der FCB spielt toll und wird nicht belohnt, im Gegenteil... nee, so macht das keinen Spaß. Hoffentlich pennen sie jetzt nicht ein und lassen sich hängen!

Ich find 11:3 Torschüsse zeigt genau wer die Mannschaft ist die das Spiel bestimmt, ich finde Schweinsteiger sehr gut aber Schüsse von Ballack von hinten vermisse ich. Ich hoffe sie schießen noch das Tor vor der Pause.

Gruß

Willüüü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben