Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

JO ich bin Stuttgarter

Zum Thema mario carevic
ich will mich nicht groß dazu äußern weil ich ihn noch nicht spielen gesehen hab, aber es ist halt schon sehr seltsam warum ein damals 20-jähriger zu den Saudis geht um dort ein bisschen vor sich hinzukicken...das zeug nicht gerade von Durchsetzungsvermögen oder dergleichen...
Einen gescheiden Mittelfeldspieler brauchen wir auf jeden fall noch

BIn mal auf Dienstag gespannt, bei uns läuft es zwar noch nicht runt, aber Magath ist auch für seine knallharte Vorbereitung bekann, sodass Bayern wahrscheinlich noch ein wenig müde sein dürfte und auch Ballack und so kamen ja erst letztlich zur Mannschaft , von demher dürften die auch no net in TOpform sein

Von demher könnte es sogar vlt ne kleine Sensation geben, mal des beste hoffen:)

MFG The-Mike

was junge talente angeht hatten unsere scouter bis jetzt immer ein gutes händchen... :D

:smokin:

Macht wer von euch beim Kicker Managerspiel mit?

Wie wär's wenn wir dort eine ComputerBase Liga gründen würden, um mal zu sehen, wer von uns den größten Fußballsachverstand (aka Glück) hat?

Landinho schrieb:
Macht wer von euch beim Kicker Managerspiel mit?

Wie wär's wenn wir dort eine ComputerBase Liga gründen würden, um mal zu sehen, wer von uns den größten Fußballsachverstand (aka Glück) hat?
jup spiele jetzt meine zweite saison mit. aber in eine große ManagerLiga steig ich nicht ein, dafür ist das zu witzig, wenn man mit max. 10 seiner kumpels in einer liga ist :D.

nur bei den mannschaften weiß ich nie so recht, wen ich jetzt alles reinstellen soll. und welche taktik ist die bessre variante? also auf voll auf sturm setzen (3-4-3 / 3-5-2) oder doch nur mit einer spitze an den start gehen, und auf gute verteidiger setzten?:freak:

also generell würde ich meine mannschaft dort nicht mit allzu vielen stürmern antreten lassen.

der erfolg der mannschaft wird ja mittels der kicker-noten festgelegt und stürmer bekommen da eher mal schlechte noten als mittelfeldspieler oder verteidiger. ist viell. auch ganz einleuchtend, wenn eine mannschaft insgesamt schlecht spielt, sehen die stürmer meistens immer so richtig schlecht aus, einfach weil sie auch kaum bälle aus dem mittelfeld bekommen.
diese erfahrungen hab ich bei comunio.de gemacht, ist auch ein managerspiel das bei der letzten saison auch die kickernoten zur punktevergabe herangezogen hat.

und wenn man wirklich mit einem stürmer dauerhaft gut punkten will, muss man schon einen sehr teuren stürmer aufstellen, nur hat man eben kein unbegrenztes budget.

Ich versuch's mit 3-5-2

In der letzten Saison waren Mittelfeldspieler punktemäßig sehr gut dabei, Stürmer dagegen lagen gut 50 Pinkte zurück. So weit ich mich erinnere, schafften Mintal und Marcelinho ca 120 Punkte und Asamoah als bester Stürmer kam gerade mal auf 70 Punkte.

Ich habe dieses Jahr eine gute Abwehr und ein sehr gutes Mittelfeld. Für den Sturm habe ich nur 4,8 Millionen investiert

dann versuch ich es dieses jahr wohl auch mit einem 4-5-1 system. ein top-stürmer und mindestens ein guten ersatzstürmer der >= 2mio daherkommt ! und im mittelfeld auf jeden fall mit zwei guten spielmacher wie van der vaart und marcelinhio. mal schauen, ob es dieses jahr besser wird. in der vergangenen saison bin ich mit drei stürmern an den start gegangen und am ende 3. von 8 mitspielern in der managerliga geworden...

Für den Sturm ist Podolski 'ne sichere Nummer und wird sicher gut punkten. Die 6,5 Millionen konnte ich mir aber nicht leisten.

Das Mittelfeld kann man dagegen recht günstig bekommen, Lottner z.B. kostet nur 1 Million und auch einige gute Spieler von Bayern sind erschwinglich

so ligapokalhalbfinale bayern:stuttgart läuft.

bayern hat deutlich mehr torchancen, stuttgart steht wieder super defensiv und bekommt vorne nicht viel gebacken, dazu kommen hinten abstimmungsprobleme in der innenverteidigung. aber es steht 1:1
1:0 für bayern durch nen haltbaren kopfball von makaay
1:1 durch nen 30m-hammer oben links in den winkel von hitzlsperger

ha! 2:1
ich hab gewusst dass "trapp" gute arbeit leistet... und wer hat das tor von stranzl vorbereitet?
- natürlich jon dahl tomasson!!!

ich hoffe dass unser vfb dieses jahr mal wieder einen champions leauge-platz bekommt.

:smokin:

Das hoffe ich auch. Dieser Uefa-Cup ist eine ziemliche Plackerei.

Ach was is schon der Liga Pokal, als wenn der irgendwas bedeuten würde...:rolleyes:

Bayern wird in der Saison schon besser spielen, da bin ich mir sicher.

Scheiß auf den Liga-Pokal...Bayern wird sowieso Meister und gestern haben die eh nur mit der B-Elf gespielt...ohne Ballack,Kahn usw^^

Naja...mir wäre es trotzdem lieber gewesen,wenn Bayern gewonnen hätte...jetzt werde ich wieder runter gemacht,weil ich FCB-Fan bin!!!

wayne.gif

Hat da jemand gesprochen? :o

jetzt werde ich wieder runter gemacht,weil ich FCB-Fan bin!
und womit? mit recht ;)
geh doch lieber am freitag zur fortuna:osnabrück, da wird dir richtiger zauberfußball geboten (ok zu 99% wird das nicht passieren :D bei den grobian-fußballern).

immerhin gehts beim ligapokal auch um prämien, auch wenn das nicht wirklich große summen sind. insgesamt werden glaube ich 3,8 millionen € ausgeschüttet, wobei es schon für jeden verein 340.000€ startgeld gib, 690.000€ für den halbfinaleinzug und 1,800.000€ für den sieger. also das kann sich schon lohnen...

Joa,würde gerne zu Fortuna gehen aber hab kein Bock alleine!!!

Hurra, hurra die SCHALKER sind wieder da :D
Locker die Fischköpfe mit 2:1 (...und das Ergebnis schmeichelt den Bremern noch!) weggeputzt und als nächstes ist der VfB dran :evillol:

WIR holen den Premiere-LeckmichamArsch-Pokal und wir werden Deutscher Meister :D

Träum ruhig. :D Meister wird entweder Stuttgart oder Bayern. :daumen:
Hauptsache nicht der BVBäh. :lol:

Mein Gott war das ne geile 1. Halbzeit! :eek:

Sowas habe ich schon jahrelang nicht gesehen, außer beim 5:1 gegen die Bayern im Januar 2002! :D

2:1 wirkt da recht wenig! ;)

2. Halbzeit war "normal" bis auf den geilen Fehler von Wiese! :D

Klar das die Idioten vom Premiere sowas nicht auf dem Videowürfel zeigen! -.-

Ach ja, hätte vorher Premiere Abo kaufen müssen, dann hätte ich bestimmt was gehen! -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben