Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Mal sehen was in dieser Saison der VFB so aufs Parkett zaubert :D

TRapatoni wird es schon richten :)

Ich bin sehr gespannt auf den VFB und natürlich vorallem was unser kleiner "Schweizer Marco Streller" im Dienste des VFB fertig bringt.

ich glaub, dass der VfB dieses jahr sogar noch stärker sein wird, als in der vergangenen spielzeit! mit der neusten verpflichtung von groenkjer (oder so ählich) haben die auch endlich mal ein gescheiten spieler, der auf rechts ordentliche flanken schlagen kann!

Im Videotext dümpelt grade Mainz bei Mika Irgendwas vor 500 Zuschauen bei 0:0 rum. :freak:

@ Zero
Hoffen wir es...

Was meint ihr, wer holt heute den Ligapokal ?

Wenn der S04 sich nicht allzu dumm anstellt, dann sollte es doch gegen den VfB locker zu nem Sieg reichen :)

Ich bin für Stuttgart, ich hasse Schalke wie die Pest. :mad: :evillol:

Hassen wäre zuviel gesagt... besonders toll finde ich sie auch nicht. Aber richtig scheiße finde ich vor allem Dortmund und Lautern. :evillol:

Stuttgart vor, noch ein Tor! :D

Seelenpflücker schrieb:
Aber richtig scheiße finde ich vor allem Dortmund und Lautern. :evillol:

Das musst du mir aber mal erklären, warum du gerade Dortmund so richtig scheiße findest?!

Ich gönn den Stuttgartern den Sieg auf jeden fall mehr als dem FC Schlakke.
Soviel steht fest. :)

Ich weiß es nicht mal genau... das hat sich über die Jahre einfach so ergeben. :D Erstens bin ich Stuttgart- und Bayern-Fan, da verträgt man sich nicht unbedingt mit Dortmund. ;) Und zweitens empfinde ich Dortmund als die schlimmste Aufstellung von Fallobst in der Bundesliga (wobei ich nicht behaupte, daß es auch nur EINEN Verein gibt, der nicht bescheißt!).

so 1:0 schalke nach der 1.halbzeit nach fehlpass meira-->traumhackenpass lincoln-->eingeschoben von kuranyi

ne mit sicherheit nicht :D

so immer noch 1:0 für schalke, aber stuttgart zumindestens optisch deutlich überlegen, aber irgendwie haperts da noch mit dem zusammenspiel bisher gabs erst einen schuss aufs tor von stuttgart.
kuranyi hat grade erstmal zu recht glatt rot geshen, vorher schon behakelt mit meißner an der außenlinie, dann verspringt ihm der ball ins aus und dann zieht er nochmal das rechte bein hoch und tritt meißner erstmal um.

Tja, so ergeht es einem Fahnenflüchtigen. :D

Los, Stuttgart ziiieh! Tu mir das nicht an, und verlier gegen diesen Uääks-Club! :D

so jetzt wirds hässlich. lincoln hat erstmal den hitzlsperger angespuckt, leider 5m vom assi entfernt --> zack rot. und womit? mit recht! der lincoln ist mir schon die ganze zeit auf den sack gegangen, lässt sich dauernd fallen und hetzt auf. dafür wird er jetzt wohl wegen tätlichkeit erstmal gesperrt für die bundesliga, hat er verdient! ich mag den typen eh nicht.

naja schade für stuttgart, aber ich hätt auch gernen nochmal nen elferschießen gesehen.

meinten auch noch ein paar typen mal ne leuchrakete aufs spielfeld zu schießen. ich hab ja nix gegen pyro (bin ja fortuna-fan ;) ), aber die soll man auf den rängen oder auf der laufbahn abfackeln, aber nicht aufm spielfeld.

PS: und wie hat es der hitz eben so schön gesagt: ich verliere jeglichen respekt vor dem menschen lincoln.

Oh man, 2 wichtige Männer bekommen rote Karten, man sind die blöd!
madgo.gif

Super Arbeit von denen...!
madgo.gif

Hmm, jetzt hat man diesen komischen Pokal und nen paar €uros mehr in der Kasse, aber diese Ausfälle...

Scheint ein Hammerspiel zu sein.
Ich hasse Premiere! :mad:

Lincoln... war der nicht auch mal bei Stuttgart?

Schade, daß sie das Ding trotzdem gewonnen haben, aber für so eine Spielweise (ungesehen, ich glaube einfach mr.e :D) sollte ne Strafe auch für die Bundesliga her!

Strafe kommt automatisch für die Buli.

Lincoln spiele bei Kaiserslautern, die am Sonntag in die Arena kommen, dann gänzlich ohne Lincoln.. .:rolleyes:

Wenigstens etwas. Aber wenn Lautern gegen Schlacke spielt, spielen für mich Husten gegen Schnupfen. :D Aber in diesem Falle bin ich für Lautern... ne Quittung für Schalke wäre ne feine Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben