Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

ja also irgendwie MUSS es wohl nicht ne sperre für die bundesliga geben, aber wenn der dfb das irgendwie schwer wertet, dann gibts eben auch sperre für die bundesliga.
rangnick ist auch schwer bedient, war noch in der kabine während der pokalvergabe, assauer musste aushelfen.
linconln war vorher bei kaiserslautern, hat da aber nur sehr selten das gezeigt, was er jetzt schon oft im schalker dress gezeigt hat.

das beste ist, dass selbst der ligapokal nur noch über "fußball live" zu bekommen war, das normale sport-paket hat nicht mehr ausgereicht dafür. die ziehen das mit dem "fußball-live" wirklich konsequent durch.

juhu ein trap-interview :D
"erste halbzeit haben nich gespielt", "aber sei verzeih" "mussen wir viel arbeit machen noch"

Ja, ja, Seelenpflücker ist auch nur ein ganz kleiner Fanboy! :evillol:

mr.e, viel Erfolg am Freitag gegen den scheiss Verein aus Essen! :daumen: :D

Die Fans sind die schlimmste Horde die ich je erlebt habe... :freak:

Welch ein Triumpf :D Der VfBähhh hatte nun wirklich nichts der Schalker-Kombinationsmaschine entgegen zu setzen.

LIGAPOKALSIEGER 2005 ------FC SCHALKE 04-----

Als würden wir ernsthaft ohne Kevin und Lincoln gegen Lautern Schwierigkeiten bekommen :evillol:

Neee, glaubt ihr doch selbst nicht!

Abwarten. Wie oft hat der Assauer schon gegackert, konnte dann aber nicht legen. ;)

Dummheit und Arroganz (Kuranyi und Lincoln) müssen bestraft werden, seiten der DFL (Sperre in der BuLi) und auch seiten des Vereins (saftige Spenden in die Mannschaftskasse) :)

Schalke hat aber dennoch verdient gewonnen - der VfB hat mal kurz in der 2. HZ Fußball gespielt, sonst kam da recht wenig.

Um noch mal das Thema "Hass"-Vereine aufzugreifen: ich gönne keiner Mannschft mehr den Abstieg, als dem Kaiserslauterer Graupenclub :D

[obwohl ich durch meine "fanmäßige Ausrichtung" eher dem FC Kölle und den Doofmundern die Pest an den Hals wünschen müsste :lol:]

so lincoln für 4 wochen gesperrt, das heißt er wird in 3 buli spielen fehlen und in einem dfb-pokalspiel.
kuranyi wird nur für 3 ligapokalspiele gesperrt, kann also ab dem 1.spieltag in der buli mitspielen.

Wenigstens etwas.
Ich frage mich, ob Lincoln das Gschwätz wirklich ernst gemeint hat - daß es ihm so leid tut etc.
Die Strafe ist angemessen. Da es sich um den Spielmacher handelt, darf man gespannt sein, wie Schalke das kompensieren wird (oder kann).

Soo Mädels - heute geht´s endlich los! *freu*
Ich zittere schon vor Aufregung :)

Hoffentlich können wir heute Abend den Bazis nen Punkt aus dem knallroten Gummiboot entführen ;)

[Noch bis 16Uhr arbeiten, dann geht´s sofort zu ner dicken Fuppes-Party in eine alte Kneipe, die nem Kumpel gehört -> 30 Mann, Bit und Beamer :D]

Nix da! Ihr werdet untergehen! :D
Ich sage: 3:1 für den FCB. :)

Ich werde mir das ganze auch mit 2 Kumpels anschauen. N Bierchen dazu... das Leben kann schön sein. :)

Selbst wenn das Spiel mit einem von mir nicht so gewünschten Ergebnis ;) ausgehen sollte, es wäre keine Beinbruch - was kann man schon erwarten, wenn der Meister zu Hause gegen eine Mannschaft spielt die 19! Spiele auswärts hintereinander nicht mehr gewinnen konnte :(

ABER: was besseres konnte der Borussia gar nicht passieren, jeder rechnet mit einem klaren Sieg des FCB - genau da liegt unsere Chance :D ALSO WERDEN WIR SIE NUTZEN!

[und dem Gummibötchen nen Piekser verpassen, dass die Luft ´rausgeht]

Olé Olé, Olé Olé Mönchengladbach Olé, Mönchengladbach Olé, Mönchengladbach Olé

Prinzipiell würde ich es ja Gladbach gönnen. Aber eben nur prinzipiell. :D

Aber in der Verliererrolle steckt natürlich ne Chance.
Wer is'n bei Euch eigentlich grade Trainer? Hab das irgendwie net mitbekommen. Und spielt Elber?

Trainer ist, wie zum Ende der Vorsaison der Horschtl Köppel - an dem konnte der Vorstand nicht vorbei :lol:
[sonst hätte es einen Fanaufstand gegeben, man war ja noch von D.Advocaat absolut bedient!]

Der gute Herr Elber ist wegen seiner Verletzung und der damit verbundenen Reha noch nicht bei 100% und sitzt von daher zu Spielbeginn noch auf der Bank! Man rechnet aber damit, dass er die letzte halbe Stunde zum Zuge kommen wird [und dem Olli einen reinlegt ;)]

So hör ich das doch gerne :schluck:

Buuuuuhhhh! :D

Na, ich sag ja: 3:1 für den FCB, und Elber darf Olli einen reinlümmeln. :D

Na wenn das nur gut geht.
Ich sage einfach mal 3:3:lol:

Du Diplomat! :D
3:3 wäre heftig. Aber ich denke schon, daß der FCB das gewinnen muß, auch wenn der eine oder andere fehlt.

@Orca: mit einem 3:3 kann ich mich wunderbar abfinden :)

Nettes, offensives Spielchen, viele Tore und damit Werbung für den Deutschen Fußball [nicht für die Defensivleistung :lol:]

@ Seelenpflücker (obwohl ich sonst immer "Bluti" schreibe): Bayern MUSS eben NICHT gewinnen :D

Ja ja ja... :D
Sie müßten. :D

Ein 3:3 wäre allerdings was fetziges, da muß ich zustimmen. Und eigentlich bin ich ja mehr Stuttgart- als Bayernfan. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben