Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

jaja nürnberg wurde natürlich gnadenlos verpfiffen. hat bochum am letzten spieltag auch behauptet und was war jetzt: strittige sachen wurden eher gegen freiburg und für bochum gepfiffen und jetzt redet keiner mehr davon. ich fands aber auch sehr dreist und ne frechheit der bochumer auf ihrer offiziellen homepage genau aufzulisten, wann sie angeblich um siege betrogen worden sind. nicht gerade hilfreich in zeiten des schiri-skandals...

ich hab nur kurz in doppelpass reingezappt, aber schnell wieder weggeschaltet, weil der rauball immer nur am faseln war und die journalisten auch meistens nur irgendwelche allgemeinheiten geäußert haben bzw. irgendwelche behauptungen aufgestellt haben.

Haha, wie es scheint, ist es morgen endlich soweit:

"MV" wird abgesetzt! :daumen: :evillol:

spiegel.de schrieb:
Die Zeit von Gerhard Mayer-Vorfelder als DFB-Präsident läuft ab. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE will das Verbandspräsidium morgen auf einer außerordentlichen Sitzung die Abwahl des einst mächtigen Bosses beschließen. Endgültig besiegelt würde das Ende der Ära MV dann auf einem DFB-Bundestag im April.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,342993,00.html

Das wir das noch erleben dürfen...

Tja Blute, da haben wir uns wohl zu früh gefreut...:(

sport1.de schrieb:
Mayer-Vorfelder bleibt im Amt

Gerhard Mayer-Vorfelder wird auch zukünftig die Geschicke des Deutschen Fußball-Bundes leiten. "Ich habe nie daran gezweifelt, dass die Doppelspitze bestehen bleibt", erklärte Vizepräsident Nelle nach einer fast fünfstündigen Sitzung.

"Spiegel Online" hatte Montagabend berichtet, dass beim Treffen der Verbandsspitze die Absetzung Mayer-Vorfelders beschlossen werden sollte.

Dieser hatte sich jedoch bereits vor der Sitzung zuversichtlich gegeben und machte nicht den Anschein eine Absetzung zu fürchten.

Naja, irgendwann kriegen Sie den noch klein.... Allerdings sollte die komplette Seniorenresidenz an der Spitze des DFB langsam mal ausgetauscht werden.
Ich will mir nicht live anschauen, wenn einer von denen mal während einer PK nen Herzanfall bekommt...

Mmh... vielleicht an der Einigkeit in der DFB-Spitze? :rolleyes: Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Ahung.

Viel schlimmer finde ich aber diese Meldung (Langsam kommt es ganz dicke):
spiegel.de schrieb:
"Finanzlage bedrohlicher als beim BVB"

Im Bundesliga-Meisterkampf liegt der FC Schalke punktgleich mit dem FC Bayern an der Spitze, im Uefa-Cup steht er vor dem Einzug ins Achtelfinale. Doch die gute Zwischenbilanz muss nicht nur in dieser Saison, sondern auch in den kommenden Jahren bestätigt werden. Sonst droht S04 ein ähnliches Schicksal wie dem Erzrivalen BVB.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,343139,00.html

Ich merke schon, ich bin hier nicht der einzige, dem es so geht...:kotz:

Der Typ hat ja heute Abend mal wieder ein Geseiere von sich gegeben!

Naja, 3:1 immerhin. Hatte mir mehr erhofft, nach dem guten Start in die zweite Halbzeit. Denke aber, dass das schon noch fürs Viertelfinale reichen wird.

Herlich! :D nachdem 3:1 kann ich heute bestimmt sau gut schlafen!
Hatte aber auch mit noch mehr Toren gerechnet :evillol: Frings
der Trottel *gg* Naja was solls! Bayern 4 ever!
der Max

Es ist richtig. Ein 4:0 oder 3:0 wäre schöner gewesen. Aber ein 3:1 gegen Arsenal is so schlecht wohl nicht. Und die Bayern können ebenfalls kicken und in Arsenal durchaus Tore schießen.

Die blöde Wontorra... der hat es mir echt beinahe verleidet. Ich hab selten jemand soviel Stuß labern hören. Vor allem kann der wirklich nicht mal 3 Sekunden die Fresse halten. Und wenn er die Klappe aufmacht, kommt Sondermüll raus. Mann mann mann...

Ich schließ mich an und würde Wontorra seine Stimmbänder heraus Fräsen damit nie wieder ein Laut aus ihm raus kommen kann :evillol:

Naja Frings hat es auf dem Fuß gehabt und vieleicht ist es nicht schlecht wenn Sie konzentriert mit druck dort hin müssen :cool_alt:

Jepp, stimmt! Da ist mir der Kerner ja noch lieber... Irre ich mich oder ist dem Wontorra seine Stimme noch kratziger geworden?

Leider hat Leverkusen heute Abend einen auf den Sack bekommen :( 3:1 in Liverpool!

ABER: Habe mal wieder mit meinen Tipps halbwegs richtig gelegen! :D

Wegen dem kann es noch kommen das ich mir wieder Pre... hohle.

Gibt es nicht nee Seite oder ein Sorgen Telefon oder Homepage für zum Wahnsinn getriebene Wontorra geschädigte :mad:

Der Kerner ist als Kommentator halbwegs erträglich, laber aber auch nen Batzen Müll. Aber immer noch 1000x besser als das Wonti.

Das mit Frings war schade. Aber das wird ihm eine Lehre sein. Nur... für was? :D

Leverkusen... das 3:0 in der 91. und das 3:1 in der 93. Das ist krass. Aber auch da is dann noch was drin, wenn sie zuhause spielen. Na, mal sehen. - Morgen muß erstmal Bremen ordentlich spielen und zeigen, daß wir Deutschen wieder einen Traum haben dürfen: 4 CL-Plätze. :)

Meine Tips waren nicht so gut... aber bei einem Spiel haben Husten und Schnupfen gegeneinander gespielt. Madrid gegen Turin. Da mußte ich Unentschieden tippen. *brech*

torreicher abend.

nur leider wollte ich zuerst lev:liv gucken, aber da dieser unerträgliche opa von thurn und taxis da komentiert hab, hab ich mich dann doch für die konferenz entschieden. aber ich glaube, der opa ist immer noch besser zu ertragen als der wonty, gottseidank bin ich den los.

das beste war eigentlich, wo der kommentator laut "tor" geschrieen hat. dann wurde natürlich direkt nach bayern umgeschaltet und was war? nix :D. nur die lauwarme ausrede des moderators, dass der frings den ja hätte machen müssen und ja auch das außennetz getroffen hat.

meine tipps waren mal wieder fürn arsch, aber man kann ja auch nicht wissen, dass die arsenal-abwehr so kacke war :)

BOAH , FRINGS.........!

Bayern ansonsten OK.

Aber Leverkusen...was mich gleich auf den nächsten bringt:

BOAH , BERBATOV.......!

Und dann noch gegen so eine idiotische Ansammlung von Unsympathen wie Liverpool.
Von Hypie, Baros,Gerrard (den kann ich ja sowas von nicht ab) bis zum Höhepunkt:

Einem Gegentor von Deluxe Lamer Hamann.EKELHAFT...
Naja, ich wünsche es Leverkusen , das sie das noch umdrehen.Das Potential sehe ich in der Mannschaft durchaus.

Ich will Premiere. Das war ja furchtbar was die da im Sat1 heute fabriziert haben. Der Wontorra ist so ein schlechter Kommentator. Ständig falsche Spielernamen, Formulierungswiederholungen und und und...der hat mich die ganze Zeit nur aufgeregt. Genau wie das Spiel selber.

Die Jungs von Arsenal sowas von unmotiviert. Die haben das Spiel recht uninteressant gemacht. Das späte Tor hat wenigstens das Rückspiel noch etwas ins Spannende rerettet.

Das Leverkusener Spiel war ja wenigstens unterhaltsam, soweit man dem Eindruck aus dem Zusammenschnitt Glauben schenken darf.
Und wieder patzt der Eierkopf Berbatov. Wann der sich mal wieder aus'm Ei pellt will ich mal wissen. Der ist im Moment genau so schlecht wie früher. Braucht immer 10Chancen für ein Tor. Und dann heute diese Riesenchance...oh mann...

Ich hoffe mal, dass das Rückspiel hier in der BayArena was besser wird aus Leverkusener Sicht. Da war mehr drin.

Arsenal hat erst am Schluß, als sie merkten, daß der FCB locker läßt, Gas gegeben. Das ist irgendwie typisch für die Bayern, daß sie es dann schleifen lassen. Die raffen nicht, daß sie nicht in der Bundesliga spielen.

Am schlimmsten war Wontorra am Ende. Der Depp hat gar nciht mehr mit seiner Litanei aufgehört als Bayern das Tor bekommen hat. Ich hab mich dabei ertappt, wie ich laut fluchend alleine im Wohnzimmer gesessen bin. Was für ein Ar***!

Moin Moin,
Alles in allem gelungenes Spiel der Bayern. Allerdings muß ich Tod rechtgeben, was das Nachsetzen betrifft. Schon in der ersten Hälfte nach dem schnellen 1:0 hätten sie weiter Gas geben müssen. Gegen so ne löcherige Abwehr wären locker 6-7 Stück möglich gewesen. Und dieses Gegentor war ja wohl mehr als überflüssig. Gegen so einen Gegner schaltet man nicht zurück. Nicht solange man nicht mindestens 3 Tore vorne ist. Enttäuscht haben mich vor allem Ze Roberto und Roy Makaay, der überhaupt nicht zu sehen war. Auch Frings war erst wirklich zu sehen, nachdem Scholl kam und ihn entlastete.

Zu Leverkusen kann ich nur sagen, daß ich mich aufs Rückspiel freue. Mit der Hoffnung, daß sie etwas genauer zielen. Aber in Heimspielen sind die ja immer für was fettes gut. Siehe das Spiel gegen Real. Obwohl man den Ponte auch erstmal ersetzen muß.

Viel Glück, Jungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben