Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Fußball-Stammtisch

Ich glaube, unser Rodolphus Anton Makaay wurde auch einfach nicht richtig bedient. Ze Roberto... der bleibt häufiger blaß. Allerdings ist er auch bisweilen unauffällig, aber gut. Ich denke aber, daß der nicht mehr lange bleibt. Er ist einfach kein Killer, wie ihn eine Mannschaft wie Bayern braucht. Und dann geht mir das affenmäßige Gebrüll Kahn auf den Wecker. Ich hab mich schon so gefreut, als Magath sagte, er wolle einen Kapitän auf dem Platz und nicht im Tor. War leider nichts. Ich denk, daran krankt das Spiel der Bayern manchmal, daß eben keiner im Mittelfeld steht und den Leuten in den Arsch tritt. Ich mochte Effenberg nicht, aber der hat das getan und es hat in den meisten Fällen funktioniert.

Über Scholl freue ich mch auch. Der ist echt gut drauf, wenn er spielt. Ein Vollblut-Fußballer, nur eben mit Glasknochen... Aber wenn er spielen kann, ist er immer gut. Und wenn er, wie Lizarazu übrigens auch, fit bleibt, könnte der bei mir bis er 40 ist, spielen.

Mit dem Makaay ist das genau so, wie mit Bremens Ailton -> den sieht man 89min gar nicht und dann entscheidet er das Spiel (siehe letzten Sonntag :mad: )!

Was der Roy aus Holland den Bayern schon wichtige Tore geschossen hat, kann man in € fast gar nicht mehr ausdrücken...

@Tod: Da geb ich dir vollkommen recht. Mit Scholl ist uns aufgrund von Verletzungen einer der grössten Fußballer der letzten 15 Jahre leider über weite Strecken vorenthalten geblieben. Das Thema Kahn erledigt sich, denke ich nächstes Jahr nach der WM. Und dann wird wohl Hildebrand bei Bayern die Kiste sauber halten. Stellt sich halt nur die Frage, wer der geeignete Kapitän für diese Mannschaft ist. Und komme mir jetzt bitte keiner mit Ballack. Der macht das in der Nationalmannschaft gut, aber Bayern ist nicht die NM. Da stehen ganz andere Persönlichkeiten auf dem Platz. Der einzige Bayern-Spieler, den ich wüsste, wäre Lizarazu, nur der ist leider auch schon 35 und wird wohl nicht mehr allzu lange spielen.

@Chefkoch: Letzten Sonntag kann man das wohl kaum von ihm behaupten. 3 Dinger selber machen und 2 vorbereiten, das geht nicht innerhalb von einer Minute. ;)

Zuletzt bearbeitet:

-> Brazzo!

Was der immer für eine Einstellung an den Tag legt ist phänomenal!

Wäre mal jeder hochbezahlte bezahlte Profi so ;)

Brazzo ist ein genialer Fußballer. Aber kein Typ für die Kapitänsrolle. Eben ein Brazzo (Bürschchen). Der ist eher der Kumpel.

Der kann aber eine ganze Mannschaft mitziehen und mit seinem Siegeswillen anstecken!
-> Aber ich geb dir recht - der ist leider nicht sooo eine Persönlichkeit, eher der Kumpeltyp!

Ich sag dann doch mal Ballack ;) der Frings ist einfach zu dumm für so eine Aufgabe :lol:

Ich glaube, Chefkoch meinte mit "Sonntag" den Ailton. ;)

Liza und Brazzo sind keine Führertypen. Ballack ist auch kein Chef in dem Sinne. Im Moment ist leider der einzige "Wichser" der Oli Kahn. Der dürfte einfach der Chef in der Mannschaft sein. - Daß Hildebrandt nach Bayern kommt, glaube ich nicht. Aber man weiß ja nie. Schlecht wäre es nicht.

habt Ihr Euch Liza mal angesehen? Ich hab noch nie einen so fitten Sportler gesehen. Wahnsinn, da wird man neidisch, wenn der sein Hemd auszieht. :D

Auch, wenn du jetzt sicherlich schmunzeln wirst, aber dann doch eher Roy Makaay. Der hat für mich wesentlich mehr Persönlichkeit und Köpfchen als Michael Ballack. Ansonsten fiele mir Lucio ein, aber der hat da wohl Sprachprobleme.

Nee, komm! Ein Kapitän muß ein Typ sein, der Chef ist, den man haßt, aber auch respektiert... irgendwie :D
Der Kahn ist so. So muß ein Kapitän sein. Gut, wenn Du eine völlig homogene Mannschaft hast, brauchst Du das vll nicht so dringend, aber die Bayern sind eben nicht immer homogen. Ohne richtige Führung laufen auch die nur wie Hühner über den Platz.

Aber bei Makaay geb ich Dir recht. Es war interessant zu sehen, wie er, wenn die Abwehr mal wieder gepennt hat, er nach hinten ist und gemotzt hat. Aber das alleine reicht nicht ganz, würde ich sagen.

@Lizerazu: der hat Waden, wie ich Oberschenkel :D (und ich trainiere auch 2 x die Woche Fuppes ;))

Is schon richtig, was du sagst: Ein Käptn muß eine Persönlichkeit sein. Und da gibts halt bei Bayern momentan nur die 2. Den Ballack is ja so ne Sache, der spielt mal wie ein Weltmeister, dann wieder wie ein Hausmeister. Eben viel zu unbeständig. Das konnte er sich damals in Leverkusen erlauben, nicht aber bei Bayern. Da geht ganz schnell viel von der Persönlichkeit verloren. Bin mal gespannt, wie der Klinsmann den weiter aufbaut. Er soll ja schließlich Kapitän des "Weltmeisters 2006" sein.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle "gegen" den Ballack als Cäpt´n habt? Meiner Meinung nach ist das einer der wenigen Fussballer, der auch was in der Birne hat. Der wirkt zwar manchmal ein bisl schlürfig, aber er genießt schon recht großen Respekt in der Mannschaft.

Wenn man das mal mit dem Lothar vergleicht, der hat doch früher nur gemeckert und hatte nichts in der Birne...

Geb ich dir Recht, Focus. Loddar hatte nüx inner Birne, war aber fußballerisch absolut unumstritten und eine Persönlichkeit, genau wie Effe. Ein Fußballgenie halt. Ich hab nix gegen Ballack, aber den Status eines Matthäus oder Effenberg muß er sich erstmal erarbeiten. Dafür haben die beiden auch lange ackern müssen. Bei Klinsmann ist er auf einem guten Weg. Hoffen wir, daß es auf den Verein abfärbt, dann ist er auch dort ein heisser Kandidat.

Tja, meine Tipps waren auch vorn A**ch! :(

Schade, dass Werder das Spiel so verpennt hat. Schade ist es auch um Klasnic, dass der sich schon wieder verletzt hat. Wunder gibt es zwar immer wieder, aber das schaffen die nicht mehr. Wieder was fürs Phrasenschwein!:D

yeeeha 3 punkte aus 8 spielen, was für eine ausbeute :D

für werder seh ich auch schwarz und ganz ehrlich auch für leverkusen. ein 2:0 würde denen ja zwar theoretisch reichen, ich glaube aber nicht daran, denn so gut ist leverkusen nun auch nicht.

Bei mir waren es 5 aus 8... auch nicht grade glorreich.

Nun, Bremen dürfte raus sein. Leverkusen hat noch ne Chance, wenn auch nur eine etwas kleinere. Ich hoffe aber auch auf Bayern.
Wäre extrem schade, wenn nur eine oder keine deutsche Mannschaft das Viertelfinale erreicht.

Heute geht ja die Zwischenrunde im UEFA-Cup weiter. Hoffentlich gibt das noch was. Das ist ja eine Ewigkeit, die man da spielen muß, um mal in die KO-Runde zu kommen. Vorrunden, Zwischenrunde... grausam nenne ich das!

Bremen ist raus, Bayer kann es noch schaffen.

Für Bayern ist es glaube ich gut das sie noch einen gefangen haben, sonst sind sie unkonzentriert

Otternase schrieb:
Bremen ist raus...

Na, ich muss doch sehr bitten... in Lyon, auf geheiligtem französischem Boden, geht Micoud erst mal richtig ab wie Scheisse auf der Wasserrutsche, schiesst alleine 2 Traumtore, den Rest besorgen der wiedergenesene CL-Schreck Klasnic und mein persönlicher Liebling Valdez... ;)

Ich denke, Bremen hat sehr wohl das Potential, in Lyon ein Fussball-Feuerwerk abzufeuern und das Ding noch zu drehen... in der CL ist nichts unmöglich, ich denke da zurück an das Spiel Bayer - Liverpool, wo die Pillenfresser an der Anfield Road ein locker-flockiges 4:1 hingelegt haben!

Neh, das glaube ich ja nun mal gar nicht! Selbst, wenn die Fischköppe in Lyon gewinnen sollten, wird der Torvorsprung zu gering sein...

Bayern wird sich das nicht mehr nehmen lassen, bei Bayer bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber schön wäre es schon, wenn wenigstens zwei deutsche Vereine in der CL bleiben. Auch, wenn es die zwei Vereine sind, die ich am wenigsten mag.:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben