Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

endlich verliert bayern mal wieder! :D
ich muss mich dem gockel anschließen; mit solchen leistungen zu gewinnen - das konnte nicht lange andauern!

:skull_alt:

Gonzo71 schrieb:
Was für ein geiles Tor von Klasnic für Werder. :eek: :daumen:
du sagst es... wird schwer sich beim tor des monats zwischen diesem und dem klasnic treffer gegen d'mund zu entscheiden :D

Das war ne Frage der Zeit, bis der FCB mal verliert. Und zwar eine Frage der Zeit, wann sie mal gegen einen richtigen Gegner zu Werke müssen. Diese halbherzigen Spiele gegen die anderen Vereine in letzter Zeit waren ja nicht so der Bringer. Zwar gewonnen und damit auch etwas gewonnen. Aber es ist auch gut, daß sie nicht davonziehen. Sowas is bockelangweilig.

Ich hoffe nur noch auf morgen, daß der VfB endlich mal was Gscheites zusammenkickt. Das kann man sich ja wirklich nicht mehr ansehen.

Bei Bremen freut mich die Konstanz. ... der war es die Klara...? :D

Schade das Bayern verloren hat =(, das hätte so weiter gehen sollen bis Schalke kommt! Dann hätte Schalke gewinnen sollen und durch die vielen Liter Bier hätten die Schalker dieses Jahr kein Spiel mehr gewonnen :evillol:

Pft. Mit Schalke wird es nicht anders laufen als es mit Dortmund oder Leverkusen passiert. Viel Geld zum Fenster raus geschmissen, Millionenschulden angehäuft, aber keine solide Grundlage geschaffen. Wobei das bei Leverlosen vielleicht nicht ganz so arg ist. Aber Schalke sehe ich auf einem ähnlichen Weg wie Dortmund.

Da lob ich mir Vereine wie den HSV und Bremen, die das etwas seriöser angehen.

heute spielt stuttgart und ich hoffe dass sie diesmal den ersten Heimsieg der saison landen können...:daumen:

gegen k'lautern müsste das klappen... das ist ja kein spitzenteam... :D
und unsere danish-power macht das ein oder andere tor!

Hoffentlich!
Ich mag Trap sehr, aber so langsam muß sich da was tun.

Bei Magath war der Anfang auch holprig, sowohl in Stuttgart als auch in München. Aber so schlecht haben sie schon lange nicht mehr gekickt.

Klar, einerseits neuer Trainer, andererseits sind viele krank und weggegangen. Sowas braucht Zeit. Aber man muß deswegen nicht wie ein haufen Lemmings auf dem Platz rumstolpern.

Seelenpflücker schrieb:
Hoffentlich!
Ich mag Trap sehr, aber so langsam muß sich da was tun.

ich geb dir da vollkommen recht, aber heute kann es klappen mit dem Heimsieg(hoffentlich)

ich sage, dass es so laufen wird, so wie gegen den HSV - gut gespielt, aber nichts draus
gemacht :(... ich tippe auf ein 1:1... hoffe aber natürlich auf einen sieg...

daraus wird hoffentlich nix sc00ty ich bin mir sicher dass stuttgart gewinnt...

da ist es nämlich 1:0 für Stuttgart - Tomasson

Ole VfB ole ole...:D

Juhui der VFB hat gewonnen!

ja sie sind immer noch auf platz 12. des kann sich aber nächste woche gegen Dortmund ändern, wenn sie gewinnen und die mannschaften über ihnen verlieren können sie sogar auf platz 9 kommen...:cool_alt:

heute abend ist es soweit, endlich wieder CL!! hab ihr auch schon alle getippt?
mal schauen ob ich n paar plätze gut machen kann, oder ob ich voll ablose...

Ja habe meine Tipps abgegeben. Vielleicht läuft es ja wieder so gut wie in der ersten Runde.
Hoffe der FC Thun macht wieder so ein gutes Spiel wie das letzte mal. Vielleicht schaut ja sogar 1 Punkt raus gegen Prag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben