Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2005)
- Ersteller aceway
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ZeRo.G
Lt. Commander
AW: Fußball-Stammtisch

du sagst es... wird schwer sich beim tor des monats zwischen diesem und dem klasnic treffer gegen d'mund zu entscheidenGonzo71 schrieb:Was für ein geiles Tor von Klasnic für Werder.![]()
![]()
T
Telespieler
Gast
Das war ne Frage der Zeit, bis der FCB mal verliert. Und zwar eine Frage der Zeit, wann sie mal gegen einen richtigen Gegner zu Werke müssen. Diese halbherzigen Spiele gegen die anderen Vereine in letzter Zeit waren ja nicht so der Bringer. Zwar gewonnen und damit auch etwas gewonnen. Aber es ist auch gut, daß sie nicht davonziehen. Sowas is bockelangweilig.
Ich hoffe nur noch auf morgen, daß der VfB endlich mal was Gscheites zusammenkickt. Das kann man sich ja wirklich nicht mehr ansehen.
Bei Bremen freut mich die Konstanz. ... der war es die Klara...?
Das war ne Frage der Zeit, bis der FCB mal verliert. Und zwar eine Frage der Zeit, wann sie mal gegen einen richtigen Gegner zu Werke müssen. Diese halbherzigen Spiele gegen die anderen Vereine in letzter Zeit waren ja nicht so der Bringer. Zwar gewonnen und damit auch etwas gewonnen. Aber es ist auch gut, daß sie nicht davonziehen. Sowas is bockelangweilig.
Ich hoffe nur noch auf morgen, daß der VfB endlich mal was Gscheites zusammenkickt. Das kann man sich ja wirklich nicht mehr ansehen.
Bei Bremen freut mich die Konstanz. ... der war es die Klara...?
T
Telespieler
Gast
Pft. Mit Schalke wird es nicht anders laufen als es mit Dortmund oder Leverkusen passiert. Viel Geld zum Fenster raus geschmissen, Millionenschulden angehäuft, aber keine solide Grundlage geschaffen. Wobei das bei Leverlosen vielleicht nicht ganz so arg ist. Aber Schalke sehe ich auf einem ähnlichen Weg wie Dortmund.
Da lob ich mir Vereine wie den HSV und Bremen, die das etwas seriöser angehen.
Pft. Mit Schalke wird es nicht anders laufen als es mit Dortmund oder Leverkusen passiert. Viel Geld zum Fenster raus geschmissen, Millionenschulden angehäuft, aber keine solide Grundlage geschaffen. Wobei das bei Leverlosen vielleicht nicht ganz so arg ist. Aber Schalke sehe ich auf einem ähnlichen Weg wie Dortmund.
Da lob ich mir Vereine wie den HSV und Bremen, die das etwas seriöser angehen.
T
Telespieler
Gast
Hoffentlich!
Ich mag Trap sehr, aber so langsam muß sich da was tun.
Bei Magath war der Anfang auch holprig, sowohl in Stuttgart als auch in München. Aber so schlecht haben sie schon lange nicht mehr gekickt.
Klar, einerseits neuer Trainer, andererseits sind viele krank und weggegangen. Sowas braucht Zeit. Aber man muß deswegen nicht wie ein haufen Lemmings auf dem Platz rumstolpern.
Hoffentlich!
Bei Magath war der Anfang auch holprig, sowohl in Stuttgart als auch in München. Aber so schlecht haben sie schon lange nicht mehr gekickt.
Klar, einerseits neuer Trainer, andererseits sind viele krank und weggegangen. Sowas braucht Zeit. Aber man muß deswegen nicht wie ein haufen Lemmings auf dem Platz rumstolpern.
roMMe
Lieutenant
ich geb dir da vollkommen recht, aber heute kann es klappen mit dem Heimsieg(hoffentlich)
Seelenpflücker schrieb:Hoffentlich!
ich geb dir da vollkommen recht, aber heute kann es klappen mit dem Heimsieg(hoffentlich)
roMMe
Lieutenant

schließe mich Orca an, endlich hat der VFB mal zu Hause gewonnen...Orca schrieb:Juhui der VFB hat gewonnen!
N
norsk
Gast
gegen kaiserslautern wird man das wohl erwarten dürfen
gegen kaiserslautern wird man das wohl erwarten dürfen
T
Telespieler
Gast
Zum Glück hat der VfB gewonnen!
Steht aber immer noch auf 12, oder?
Zum Glück hat der VfB gewonnen!
Steht aber immer noch auf 12, oder?
Orca
Admiral
Ja habe meine Tipps abgegeben. Vielleicht läuft es ja wieder so gut wie in der ersten Runde.
Hoffe der FC Thun macht wieder so ein gutes Spiel wie das letzte mal. Vielleicht schaut ja sogar 1 Punkt raus gegen Prag.
Ja habe meine Tipps abgegeben. Vielleicht läuft es ja wieder so gut wie in der ersten Runde.
Hoffe der FC Thun macht wieder so ein gutes Spiel wie das letzte mal. Vielleicht schaut ja sogar 1 Punkt raus gegen Prag.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.