Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

mainz hat doch letztes jahr so gut gespielt... die werden wieder besser :D

:skull_alt:

ich schätze auch, daß sich mainz noch steigern wird. es ist doch oft so, daß in der hinrunde viele schwächeln, im neuen jahr dann aber alles besser läuft.

was allerdings angst macht, ist dass es beim vfb bis jetzt immer umgekehrt war:
am anfang waren sie in grandioser (was für ein schönes wort :D) form und am ende der saison
gingen sie ein und verspielten die CL :grr:

:skull_alt:

nun, dann kann es ja losgehen. bis jetzt spielen sie scheiße. :D das würde bedeuten, daß sie am ende in der cl spielen. ;)

Das sind Tagessiege.
Für die an einem Spieltage höchste erreichte Punktzahl gibt es 1,00 Punkte.
Es sein den es gibt mehr als einen Tagessieger, dann halt anteilig.

und was passiert mit dem, der am ende der saison die meisten tagessiege hat?

Wenn du die meisten hast, solltest du im normalfall auch die meisten Punkte allgemein haben. Wenn zwei Spieler am Ende der Saison gleich viel Punkte haben entscheidet die Anzahl der gewonnenen Tagessiege über den Saisonsieger.

Wo gibt es eigentlich heute die Zusammenfassungen des Spieltages + morgen zu gucken?

Ich denke mal Sportschau ist heute nicht...

tagesthemen mit großen sportblock? würde ich jetzt drauf tippen. oder "alle spiele, alle tore" :D

N'Abend,
die Spiele werden heute Abend im DSF gezeigt.
mfg
schweiger

Vielen Dank mr.e und schweiger1983! :)

So kann ich dann gleich mit meiner Erkältung ins Bett huschen und mich auf einen schönen Fussball Abend freuen, und nein, ich schaue mir jetzt nicht die Ergebnisse schon vorher an! :D

Bitte Bitte!
Und eine gute Besserung!
Ich wollte gerade schon nen zwischen Stand hier rein posten...Glück für dich das ich es doch sein gelassen habe :D
Bin mal echt gespannt, wie die Spiele heute und morgen verlaufen werden, ich denke die ein oder andere Überraschung wird es doch geben?!
mfg
schweiger

:lol:

...dann übernehme ich das mal mit dem Zwischenstand :D

Aber ich umschreibe es und poste nicht direkt den Stand: "Chefkoch hat schon nen Hals!" <- sollte doch reichen, oder?!

Aber für dich ist der morgige Tag sicherlich doch viel interessanter, Tommy?!

Im DSF gibt´s ab 21.00Uhr die Zusammenfassung des 2.Liga-Spieltages und dann ab 21.15Uhr die 1. Liga!

Das mit dem dicken Hals kann ich verstehen! Aber wenn ich ehrlich bin hab ich nicht unbedingt erwartet das die Gladbacher die Bremer weg hauen, wobei spannend kann es immer noch werden, verloren ist das Spiel ja nicht!
Scheint aber gut was los zu sein heute Abend, zumindest Tore mäßig!
mfg
schweiger

aber gladbach kriegt grade gar nix zusammen, das kann man sich echt nicht mehr antun.

frankfurt ist sehr kämpferisch, die "verbeissen" sich in die bayern und die werde nicht zwingend. ach übrigens gerade chance für frankfurt, aber van lent hat geschossen, also keinerlei ernsthafte gefahr :D

bielefeld versucht ohne echten stürmer zum erfolg zu kommen...

und in hannover heißt das motto nur: abschlachten! abschlachten!

mr.e schrieb:
aber gladbach kriegt grade gar nix zusammen, das kann man sich echt nicht mehr antun.

Gladbuch hat auch kein Spielmacher und die Stürmer die langfristig einschlagen sollen sind weg vom Fenster. Sie spielen selten mit Leidenschaft muss ich sagen. Schade ist es für mich sind sie ein tolles Team was eigentlich mehr Möglichkeiten haben sollte.

die haben doch den mozart.

aber gladbach brauch gar keinen spielmacher, weil bremen frank baumann hat. so ein dämlich-geiles eigentor hab ich noch nicht gesehen. stellt euch vor, ihr steht 7m vor eurem eigenen tor, 5m um euch kein gegnerischer spieler. dann kommt eine flache hereingabe. was macht ihr? weghauen nat... aber baumann nicht. der hält den fuß hin und versenkt den ball eiskalt in der ecke des eigenen tores :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben