Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

das schönste eigentor aller zeiten bleibt trotzdem arne friedrichs treffer gegen die farör-
inseln... :D

:skull_alt:

Olé Super VfL, Olé Super VfL!

*freu*

Damit hätte selbst ich als absoluter Borussen-Optimist nicht gerechnet! :)

oder des von Piplica bei cottbus, auf den kopf und dann rein...

so eine abgef****te schei*e... Werder wieder zu dumm, um ein spiel zu gewinnen. ich dachte, dieses syndrom haben die dieses jahr abgelegt, aber leider falsch gedacht:( ich versteh gar nicht, wieso baumann woche für woche spielt, obwohl er seit saisonbeginn nichts auf die reihe kriegt!
aber Herzlichen Glückwunsch Gladbach... wenn die von der ersten minute so gespielt hätten, wie in HZ2, würde werder die partie sicherlich anders gestalten.:rolleyes:

Die Bayern mutieren langsam zu Minimalisten-Fussballern. :p (immer 1:0)

Die haben jetzt seit über nem halben Jahr kein Bundesligaspiel mehr verloren.:rolleyes:

Zu Baumanns Eigentor sag ich nur :volllol::hammer_alt: :p

:heuldoch:

Und jetzt :n8:.

royal1904 schrieb:
@ZeRo.G,
man wären wir Schalker froh, wenn wir einen hätten wie Baumann :D Naja, nächste Saison kommt wohl Klasnic, wenn sein Vertrag ausläuft :evillol:
Klasnic nächste saison zu Schalke :lol:... er hat außerdem Vertrag bis 07. und solltet ihr nicht mal wieder was von eurem stadion verkaufen? vielleicht die namensrechte von sämtlichen tribühnen oder so? könnt sonst eng werden, mit seinem gehalt;) aber baumann könnt ihr gerne haben, wenn ihr noch ein weiteren ersatzbank-warm-halter braucht;)

Shadow86 schrieb:
Wo gibt es eigentlich heute die Zusammenfassungen des Spieltages + morgen zu gucken?

Ich denke mal Sportschau ist heute nicht...
Gleich Frage wie gestern! ;)

Und ich habe grade im DSF Programm geschaut, da steht nix von BuLi heute... :( :heul:

wenn premiere sich die vollen rechte geschnappt hat, gibts tote... :grr: :headshot:

nein, glaub ich nicht. diese saison gibts im free-tv noch viel und schnell fusi zu sehen. nächste saison wird das wohl anders werden. aber das sind die vereine selber schuld, wollen mehr geld haben für die tv-rechte und wundern sich dann, dass premiere für mehr geld ne entsprechende gegenleistung (mehr exklusivität) haben will.

aner auf dsf kommt heute wohl wirklich kein fusi (außer 2.liga), auch im internet steht nix davon.

Wirklich scheiße, da ist unter der Woche Fußball und dann kann man nicht kucken....ich hab kein premiere, wisst ihr :-(
Meine Bayern haben wieder gewonnen, aber naja 1:0 mich kotzt der scheiß irgendwie an..
weiß jemand WIE sie gespielt haben, also nur durch das "Bayern-Glück" , für mich zwar kein Glück, aber wurst, oder haben sie ansehnlich gespielt....Naja CL ist wichtiger, aber da wars gegen die Wiener Burschen auch nur 1:0 und ein Scheiß-Spiel, wobei die Bayern sich nicht hätten wundern dürfen wenn sie verloren hätten....

Warum braucht Schalke bitte den Klasnic, die haben so gut eingekauft, aber rausspringen tut nix!Spielen die gg den Trainer oder was ist bei denen los??

P.S. Ich hoffe dass Mainz heute gewinnt!

das "wie" kannst du am besten auf www.sport1.de nachlesen... sieh dir einfach den live-ticker von gestern an :)

du kannst froh sein dass dein verein gewinnt... als vfb-fan macht man eine schwere zeit durch :(

Na klar gibts heute Fußball bzw. Zusammenfassungen und zwar um 22:15 die Sportschau im Ersten!

P.S: Ich hoffe die M1er verliern heut wieder, erstens mag ich die BonBon-Werfer nich und vorallem muss der Abstand zur Eintracht der Gleiche bleiben!;)

Zuletzt bearbeitet:

Shadow86 schrieb:
Gleich Frage wie gestern! ;)

Und ich habe grade im DSF Programm geschaut, da steht nix von BuLi heute... :( :heul:
N'Abend!
Die heutigen Spiele gibts hier zu sehen.
mfg
schweiger

Danke Danke, aber ob sich das :schluck: mit deiner Erkältung verträgt? Wobei für manche ist es auch Medizin :D

Mal schaun, ob's heute auch so eine Überraschung gibt wie gestern mit Gladbach-Bremen, nach dem 1-0 für die Bremer war ich mir ziemlich sicher, dass die Gladbacher nicht mehr viel holen werden, aber dann kams wie immer anders!
Das Rhein Derby wird bestimmt auch spannend, war der Sieg vom Völler eine Eintagsfliege? Heute muss er es beweisen, bzw die Mannschaft muss es machen.
Eng könnte es auch bei Stuttgart - Hamburg werden, da gibts für mich auch keinen richtigen Favoriten.
mfg
schweiger

Mir geht es schon deutlich besser, da hat das virtuelle Bier doch stark geholfen! ;)

Ich wüsste mal gerne was mit meinen Schalkern los ist...? :(

jede mannschaft hat mal einen ausrutscher... sowie stuttgart, nur das die nicht wieder aufstehen...:(

Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus, die Lederhosen aus. *gröhl* :evillol:

Konnte ja auch nicht so weiter gehen, wie in den letzten 2-3 Spielen, mit minimaler Leistung immer unverdient zu gewinnen.
Auch wenn ich mir damit den Zorn der nicht grade wenigen FCB Fans aufbürde. :p

Und Mainz bekomt nen lauf oder wie? :D 1:0 gegen Dortmund aber sind ja noch 25 Minuten zu spielen. ;)

Und kaum straucheln die Bayern schießt auch Schalke wieder Tore. :daumen:

Was für ein geiles Tor von Klasnic für Werder. :eek: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

bayern hat verloren das ist gut:D ....
denn so wird die meisterschaft noch ein bisschen spannender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben