Fußball-Stammtisch (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

sagen wirs mal so, der Elfer war eindeutig Schwalbiös und das 2:0 war mal wieder ein ausfall von Baumann und der Abwehr insgesamt =/

ansonsten spielt zur zeit eigentlich nur Werder, deshalb ja jetzt auch nur noch 2:1 :)

Falls jemand ManU gucken möchte:

Dieses Progg. runterladen, installieren, starten, rechte Maustaste unten in der Taskleiste ->Swich Language -> Channel List -> shtv-sports -> Have Fun. :D

aufgehts Werder, ich zähl auf euch, denn ich hab auf euch getippt so wie alle hier...;)

jawoll Juve machen in 3 minuten noch 2 tore un somit ist mein tipp genau richtig...JUHU:D
aber bremen warum verlieren die nur...?

Und der FC Thun schlägt Prag mit 1:0 und sind somit Gruppen 2te.

respekt FC Thun hätte nicht gedacht dass sie gewinnen...:daumen:

roMMe schrieb:
respekt FC Thun hätte nicht gedacht dass sie gewinnen...:daumen:
@roMMe: Ich auch nicht, aber es ist schön.:lol:

für dich wohl ganz besonders, weil du wohst ja in der schweiz...:)
aber ich kanns nur nochmal sagen: echt starke leistung von Thun!!
:applaus

das Athen - Werder spiel war ja wohl die größte abgew*chste sche*ße die ich jemals bei einem europapokalspiel zu sehen bekam. in der CL sollen doch die weltbesten schiris angesetzt sein, und nicht so dumme franzackenschiris, die ein spiel zu keiner minute im griff haben.. oder bin ich da fehinformiert:rolleyes:? ich weiß nicht wieso immer werder so ein pech mit der schiriwahl hat. den bayern geht sogar ein glasklares handspiel von ismael durch, ohne das der schiri eine reaktion zeigt.:freak:

in der CL soll es für werder einfach nicht sein. zwei spiele, zwei (umstrittene) elfer, zwei mal das spiel kontrolliert, dennoch zwei niederlagen...
aber was solls. wenn in den spielen gegen udinese alles stimmen sollte, also schiedsrichter, stimmung und auftreten und es am ende zu zwei siegen reichen sollte, seh ich für den uefa-cup, möglicherweise auch noch fürs achtelfinale gute chancen.

Schade für Bremen. Aber wenn ich das hier richtig raushöre, waren sie wohl nicht alleine schuld an der Niederlage.

Ansonsten freut es mich für Thun. Ich gratuliere somit stellvertretend Orca. :)

Und Bayern? Ich glaube, die müssen sich ein wenig steigern, aber der Sieg ist natürlich klasse!

Schade dass Bremen wieder verloren hat.
Gratulation auch an die Bayern auch wenn es ein Minimalisten Sieg war.
@Seelenpflücker: Danke Danke.

klar bremen wurde am anfang benachteiligt, der elfer war auf jeden fall zweifelhaft. das anschließenden 2:0 war aber kein fehler des schiris sondern ist aus einem dummen ballverlust von baumann im mittelfeld entstanden und da fehlt bremen einfach immer noch die aufmerksamkeit, sich wenige minuten nach dem rückstand noch einen treffer einzufangen, ist einfach nicht drin in der CL.
die erste halbzeit war dann auch ordentlich gespielt, viele chancen für bremen und daraus resultierte auch das 2:1 von klose.

aber in der 2.halbzeit war von bremens spielbestimmendem offensivspiel nicht mehr viel zu sehen, athen hatte zahlreiche großchancen (lattenschuss, außenpfosten). meines erachtens hätte bremen sich nicht beschweren dürfen, wenn sie noch 1-2 tore kassiert hätten. daher alles in allem eine verdiente niederlage von bremen, so wird das nix mit einzug in die nächste runde.

bayern hat kein tolles spiel gemacht aber letztendlich sicher mit 1:0 gewonnen, viell. wäre das spiel noch spannender geworden, wenn brügge nicht 9 stammspieler gefehlt hätten.

respekt an die thuner, da kann man mit kampfgeist doch vieles ausgleichen. wobei sparta prga auch schlecht gespielt hat. prag ist momentan eh in einer krise, in der liga nur auf platz5 und es gibt deutliche fanproteste gegen den trainer. auch hat prag sich mit poborsky verkracht und deswegen spielt der diese saison auf leihbasis beim tschechischen zweitligisten budweis.

heute abend wieder CL! *Juhu* und Orca wird wieder weiter davon ziehen oder?:)

Das kann man nicht wissen roMMe.
Lassen wir uns mal überraschen.

@ShaÐe45
hast du heute auch noch mal was für uns außer schalke - milan?:)

Ne heute nicht, aber Schalke - Milan ist eh am interessantesten.

Aber schon 1:0 für Milan dass ist so peinlich für Schalke. :D

Klarer Torwartfehler war dass, den hätte er haben müssen.

haha 1:1!!!

was is das für ein spiel ??
nach 25sek 1:0 milan, nach 3min 1:1 Des is der hammer!!
wennn des so weitergeht stets nacher 15:15 oder so...
einfach nur geil...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben