@HanneloreHorst
Adeyemi macht sich leider selbst zum Prügelknaben. Schlechte Leistungen gepaart mit allerhand Skandalen neben dem Platz.
Leistungstechnisch ginge da deutlich mehr wenn er mal Fußball in den Fokus stellen würde.
Ich bin von der Qualität von Adeyemi absolut überzeugt, aber er verschwendet diese halt leider durch seinen falschen Fokus. Leider.
Aber ich gebe Dir vollkommen recht, dass wir auch mitunter unfaire Kritik an ihm erlebt haben. Ich bin hier auch mehrfach für ihn eingestanden als er mal wieder angeblich bei Auswechslungen sich daneben benommen hat. Ich glaube aber auch, dass die Trennung für alle Seiten das Beste ist. Schade, ich mochte Adeyemi eigentlich bis zu einem gewissen Punkt sehr gerne.
Nmecha hat sich brutal entwickelt. Kein Vergleich zu Adeyemi mMn, aber ich weiß was Du sagen willst. Da gehe ich durch aus mit.
Brandt hatte genug Zeit und Du kennst ja meine Meinung zu ihm. Ich hab auch die Aussage von Kovac über Brandt immer wieder verteidigt, weil er mMn recht hat. Dir bringen aber halt die Anlagen nichts, wenn du es nicht auf den Platz kriegst oder viel zu selten.
Vom Talent und den Anlagen ist Brandt ganz sicher einer der besten Spieler die wir je in Dortmund hatten.
Brandt stimmt halt der Geldeinsatz nicht mit der Leistung überein. Leider.
Siehe aktuell Musiala, wir wissen wie krank stark der sein kann, aber aktuell kriegt er es nicht auf den Platz.
Ich werde auch den Typ Süle vermissen. Der bringt eigentlich alles mit was man braucht, außer dauerhaft Disziplin.
Brandt, Adeyemi und Süle würde ich alle gern weiterhin in Dortmund sehen. Hab von jedem ein Trikot, aber trotzdem ist die Trennung mMn leider richtig.
Ich bin mir gar nicht so sicher ob mir eine Mannschaft aus grauen Mäusen so unrecht ist. Die können sich entwickeln. Alle haben mal als graue Maus angefangen.
Ich sehe auch genug Spieler die Lichtblicke geliefert haben und wieder liefern. Auch die beiden Italiener haben es schon getan. Ich freue mich beide mehr zu sehen. Da ist auch noch Albert, den ich eigentlich für den talentiertesten von denen 3 halte.
Die von Dir erwähnten Südamerikaner hab ich jetzt noch nicht so viel von gesehen, aber da lass ich mich gern überraschen, wobei ich mir von Prates mehr erwarte als von Lerma.
Ich finde aber auch, dass man noch genug gestandene Spieler im Kader hat.