Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich dachte immer ACAB heisst Acht cola acht bier :lol: ;)

zur Zeit ist ja auch helle Aufregung darüber ob Lehmann den Fans den Stinkefinger gezeigt hat weil die nach Robert Enke gerufen haben sollen. Urteilt selbst:

0,1020,1023271,00.jpg

Hmmmm....Ich glaube das is wohl eher unbewusst und nicht beabsichtigt! Kann ich mir irgendwie nich beim Lehmann vorstellen ;)

NephTis schrieb:
@Steve_F

GANZ MEINE MEINUNG!

-----------------------------------------------

Leider haben die Schotten nicht gegen Italien gewonnen - Was ein Scheiss! Der Schiri war aber auch ma wieder lächerlich³... :rolleyes:

€dit: Kennt wer die Ultraszene von Rapid Wien? Die sind einfach NUR DER REINE WAHNSINN...

Naja, wer sich ein bisschen mit der Materie Ultrá beschäftigt, bzw. Ultrá lebt, muss sowas einfach kennen gehört halt dazu gute Szenen sich anzuschauen und oft auch zu staunen ;)

P.S: www.ultras-essen.de neuer Trailer ist Online zur bald folgenden DVD, einfach nur geil!!!

Diese Geste kann man jetzt verstehen wie man will.

Das von Lehmann ist harmlos ... denke mal das der sich kratzt und fertig.

Ich finde auch, dass viel zu oft in irgendwelche Gesten aufm Platz viel zu viel hineininterpretiert wird.
Die Spieler wissen doch, dass die Kameras dabei sind und alles sehen.

RuL3R schrieb:
Ich finde auch, dass viel zu oft in irgendwelche Gesten aufm Platz viel zu viel hineininterpretiert wird.
Die Spieler wissen doch, dass die Kameras dabei sind und alles sehen.

Sicher? :D:D:D:D:D:D:D

atn2dxutdau1qmmvq.png

Heut Abend alle mal Kroatien und Russland die Daumen drücken, damit wir singen können: "Ohne England fahr'n wir zur EM, fahr'n wir zur EM, fahr'n wir zur EM..." ^^

Ich habe schon panik jungs :D

Türkei spielt heute entscheidendes Spiel gegen Bosnien-Herzegowina, die bosnier laufen ja mit einer "jungen formation" auf ich glaub die wollen uns helfen, was ich zumindest hoffe:D immerhin sind die zur hälfte moslems :cool_alt:

also drückt uns die daumen für eine schöne em mit spannenden & "heißen" spielen!!

gruß

Wenn England nicht dabei ist -> *lol*

Deutschland: Einfach nur peinlich die ersten 45 Minuten

Italien 3:0 - geil!

muhahahahah nach 20min. liegt england gegen kroatien zurück. in wembley 0:2 hinten...

jetzt muss russland nur noch gegen andorra gewinnen und england wäre draußen :)

die 1.Halbzeit war ja für *****pfui

mfg...

atq1qbvamltgeq79q.png

Unter Schützenfest verstehe ich was anderes als das was die da spielen ...

jaaaaaaa Türkei Dabei !!!!!!! Türkei 1:0 Bosnien Herzegowina Aus Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne England Fahr'n Wir Zur Em Ohne England Fahr'n Wir Zur Em!!!!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Hehe gratuliere ;-)

Italien - Faroer 3:1
Naja an sich egal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben