Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heftig...nach jetzigen Stand sind die Engländer draußen. Naja die Russen sind ja immer gut für ein Bock. Würd mich nciht wundern wenn die Russen das noch verpatzen. Wenn England wirklich ausscheidet ist morgen auf der Insel die Hölle los. :D

Kann man sich das Spiel von England irgendwo im Fernsehen oder Internet ansehen?...interessiert mich mehr als Deutschland heute!

Zuletzt bearbeitet:
auf sf2 kommts :D

maan jetzt haben es die engländer doch zum ausgleich gebracht. kann mir irgendwie nicht mehr vorstellen, dass kroatien noch viel reißen wird, die englänger sind jetzt euphorisiert und die kroaten müssen nicht unbedingt gewinnen. aber viell. fangen sie sich ja noch einen konter :)

Italienspiel ist zu ende .... 3:1
Und Deutschland ... lassen wir das.
Ist England jetzt draussen? *ggg*

Reicht England ein Punkt oder müssen die gewinnen?

die 2.Halbzeit war ja für *****pfui:kotz:
England ist dabei 2:2
Türkei in der Schweiz, das kann nicht gut gehen. hehe

mfg...

Geil...Kroatien führt wieder ^^

double :lol: wenn England auf der Insel bleibt. Aber so ist Fussball:evillol:

mfg...

Ohne England fahr`n wir zur EM! Ohne England fahr`n wir zur EM !!!!!!!!!!!!!

Ist das geil. In England herrscht jetzt bestimmt Mord und Totschlag.

Danke Mladen Petric und Dmitri Sychev !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Spiele aus (Russland und England)?

Russland spielt noch!

mfg...

Dann singe ich jetzt auch mal: Ohne England fahr`n wir zur EM! Ohne England fahr`n wir zur EM...Ohne England fahr`n wir zur EM!!!! :D :D :D :D :D :D

Nee nicht mehr. Aus für England! :D

Russland gegen Andorra nur ein 1:0 :eek: was da los gewesen?

Abwechslung kommt imer gut :D aber naja ob die Russen guten Fussball in der Em zeigen werden halte ich für sehr fraglich.

Jetzt kann ich mir aber auch die Hähme nicht mehr verkneifen... :lol:

Ohne England... Ihr wisst schon

An sich halte ich nichts von solchen Hähmen ... aber ich finde es gut, dass die Engländer nicht dabei sind. Zeigt doch im Endeffekt was deren Fußball wert ist: nix!

Zu der Deutschen Elf: Pfui!
Mir tun (mal wieder) die Fans leid, die sich auf ein Torefestival gefreut haben und ins Stadion gegangen sind. Wo der Kommentator sagte, dass die Nationalmannschaft von Wales aus lauter 2./3. Liga Spielern bestand, konnte ich nicht mehr: Ich lag aufm Boden vor lachen :D:D:D

Die qualifizierten Mannschaften für die Euro 2008:
Gastgeber:Österreich, Schweiz
Gruppe A: Polen, Portugal
Gruppe B: Italien, Frankreich
Gruppe C: Griechenland, Türkei
Gruppe D: Tschechien, Deutschland
Gruppe E: Kroatien, Russland
Gruppe F: Spanien, Schweden
Gruppe G: Rumänien, Niederlande

Die deutsche Mannschaft ist unter Jogi voll die Wursttruppe. Alleine schon der Name JOGI! Wie kann man sich so nennen.
Das war eine echte Frechheit gestern. Eine Zumutung gegenüber den Zuschauern. Gegen eine TopMannschaft haben die Deutschen keine Chance.
Und das Spiel gegen England, welches ja soooo hochgelobt wurde, war doch nicht wirklich schwer. Denn England ist momentan keine Topmannschaft.
Ich sehe bei der EM schwarz.
Und schon dieses "Wenn wir zweiter werden landen wir in Topf xy". Da sind dann die leichteren Gegner drin.
Eine solche Aussage ist lächerlich für einen vermeintlichen Titelanwärter. Auch Jogis Bilanz. Nur zwei Niederlagen - aber gegen welche Gegner ging es denn bisher!?

Tja, leichte Gegner wünscht sich jeder, nur wird man so garantiert nicht Europameister.

England ist definitiv keine Topmannschaft ... bin schon am grübeln welche Mannschaft Titelaspirationen haben könnte, also ein "echter" Kandidat für den Europameistertitel ... ist ehrlich gesagt nicht leicht:

Österreich - nein
Schweiz - nein
Polen - möglich
Portugal - möglich
Italien - möglich
Frankreich - nein
Griechenland - nein
Türkei - nein
Tschechien - möglich
Deutschland - ehrlich gesagt nein
Kroatien - möglich
Russland - nein
Spanien - theoretisch möglich, aber eher nein
Schweden - möglich
Rumänien - nein
Niederlande - möglich

Gibt an sich keine Mannschaft wo ich sagen würde "Auf jedenfall ein Kandidat" ... vielleicht auch weil keine Mannschaft einschätzbar ist (Spiele mit Andorra, San Marino, Faroer, Luxemburg, Belgien ... sagen nicht wirklich viel aus).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben