Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau daran geht die Borussia kaputt - die sollen sich ums Fußballspielen kümmen, nicht um irgendwelche unsinnigen Briefe oder Spitzel - besch*ssene Nebenkriegsschauplätze! Die sollen Fußball spielen und wenn die schon nicht "spielen" können, dann sollen die kämpfen und das schon Morgen in Bremen!
Ich habe keine Lust, ab Sommer wieder Montags DSF gucken zu müssen, wenn das "TOP"-Spiel Borussia gegen Aachen live übetragen wird :freak:

Wen die Bild-Schlagzeile anmacht, der geht auf die DSF-Startseite und sieht sich den sechsminütigen Ausschnitt aus der PK mit Meyer im Original an.
Ist aber nur für beinharte Meyer- oder Gladbachfans zu empfehlen. *schnarch* ;)

Die Dortmunder hier sind wirklich nicht zu beneiden.
Erst muss man den verhassten, krisengeschüttelten Chaosklub aus der Nachbarschaft in der Tabelle vorbei ziehen lassen (wie sieht das erst aus, wenn es bei Blau mal ruhig zugeht ;)), jetzt fällt auch noch der frisch verpflichtete Hoffnungs- und Leistungsträger Hummels bis Saisonende aus und "Dukaten-Didi" kauft in seinem Rausch die jungen Talente auf (ich glaube, die Hamburger drehen so langsam völlig durch!).
Als Krönung von ditt Janze ist mit Cottbus am Sonntag ein 1A Spielverderber und Punktedieb zu Gast. Das sind mal keine rosigen Aussichten.
Zum Glück ist die Abstiegsgefahr fast gebannt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Yeah Leverkusen führt 1:3 in Hoppenheim :)

EDIT

1:4 :D

Zuletzt bearbeitet:
Yauza.....das war ja mal ne Klatsche.

Mein Verdacht, fehlt der Stürmer, fehlt die Mannschaft bei Hoffenheim.

Nunja man muss auch sagen das Bayer die Chancen Eiskalt genutzt hat.
Aber das die Mannschaft trotz des hohen Rückstand weiter nach vorne gespielt hat finde ich lobenswert ;)

Naja das Hinspiel war ja auch 5:2 für Leverkusen. Würde einfach sagen sie kommen mit Leverkusen nicht gut klar. Kommen wohl nicht so gut klar mit offensiven und spielstarken Mannschaften. Also Teams die ähnlich spielen wie sie selbst.
Die Rückrunde wird sowieso schwerer für Hoffenheim. Nicht nur das Ibisevic fehlt (welcher Mannschaft würde einer mit 18 Toren in 17 Spielen nicht fehlen), es zeigt sich immer wieder das stark aufspielende Aufsteiger es in der Rückrunde schwerer haben. Nicht zuletzt weil die Mannschaften ihnen anders entgegentreten und dann die Euphorie nach den ersten Niederlagen schnell ein paar Dellen bekommt.
Trotzdem bin ich zuversichtlich das Hoffenheim einen der vorderen Plätze holt.

Yohhh...verdient gestern auf die Fresse bekommen! :p

Vizekusen war einfach die effektivere Mannschaft, auch wenn die erste Halbzeit mit 3:1 aus Gäste-Sicht "etwas" schmeichelhaft war! 4:1 war dann der Genickbruck, das hat man gestern im Stadion richtig gespürt!

Anyway...jetzt gibt's gegen die Schaben noch 'ne Packung, bevor wir gegen Bremen wieder punkten! *bautz*

/edit/

Bin heute Hertha Fan! :p

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Bewährungsprobe bzw. eher letzte Instanz für Bremen.

Zu hause gegen Gladbach...Sieg = 10. Versuch nach oben zu kommen und endlich normal und mit Konstanz spielen Niederlage = endgültige Krise mit mehr Presse in Sachen Trainerfrage (diese ist aber sinnlos. 5x CL, 1x double......Schaaf ist der Beste!)

Bin auch mal gespannt heute. Läuft auch grad Jena gegen Erfurt. :D Wenn es nicht so kalt wäre würde ich das Fenster auf machen und mithören aber für ein paar schwer definierbare uuuhhhs und aaahhhs friere ich mir nicht den Arsch ab und für Tore gibt's den Ticker und der berichtet auch von bereits 5 gelben Karten nach 30 Minuten. Waren die Woche auch bereits wieder diverse Anti-Erfurt Devotionalien zu sehen. ;)

mir graut schon vor dem ergebnis von werder nachher... ich werds mir mit absicht nich ansehen..

Na besser ist auch. Aber Stuttgart Fans haben es auch nicht leicht, zur Halbzeit noch ne 2:0 Führung vertendelt ...

Hertha ist nun nach dem Sieg Tabellenführer wer hätte das gedacht:eek:

So ein Quark von Bayern schon wieder...der Vorstand glaubt wohl immernoch ernsthaft, mit Leuten wie Lell und Borowski könnte man was reißen. Die taugen ja nichtmal für die Bundesliga. :freak:

Und Bremen schon wieder nur Remis, die kommen auch nicht aus den Pötten.

hey, borowski is gut.. aber der braucht praxis und n eingespieltes mittelfeld. dann is der brandgefährlich ^^
die bayern wollten den nich umsonst haben (wasn schönes wortspiel is aufgrund der tatsache dasser ablösefrei gekommen is lol ^^)

PS: bin zwar froh das werder nich verloren hat.. aber n 1:1 gg die derzeit schlechteste mannschaft der liga... das is dennoch hart.

Lieber nicht KL0k, das wirst dir die Haare ausreißen! ;)
Jesses, Hertha (!) auf Numero Uno ist ja wohl der Witz des Jahrtausends und eine Ohrfeige für jeden Fußballfreund - da hat doch garantiert die chinesische Wettmafia ihre Hände im Spiel. :o
Richtig besorgniserregend ist mittlerweile die Erkenntnis, dass Werder und Schalke die Vollpfosten der Liga sind. Wer hätte das gedacht...

grade mal die ersten szenen ausm spiel und ich glaub ich hätte auf dich hören sollen... aber jetz isses wie bei nem schlimmen unfall... es is grausam aber ich kann einfach nich weggucken... :freak: :lol:

.oO( das kann aber auch echt nich wahr sein, was da alles daneben geht... )

Ich habe selten ein so unfaire endendes Spiel gesehen? Gladbach war ja eine lächerliche Schießbudenzielscheibe..........29:4 Torschüsse..... und Bremen steht bei der einzigen Standardsituation herum, als würde sich der Ball per Klingel bemerkbar machen. Schrecklich.

Genau Fubar, die letzten Jahre hätte Werder so eine "lächerliche Schießbudenzielscheibe" mit 'nem halbem Dutzend nach Hause geschickt - mindestens!
Das gibt einem zu denken, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben