Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider zählt der Wille nicht immer, und in dem Fall gibts auch keine Tore. Shice Mann, Gladbach muss man weghauen! Uefa Cup wird verdammt schwer diese Saison.:freak:

hm, stimmt schon.. das ausmaß in dem sich der ball weigert über die linie zu springen is momentan echt bitter o0

Gladbach's neuer Torwart scheint ja nen echter Glücksgriff gewesen zu sein

In Wahrheit ist das Christian Schulz von H96 so wie der aussieht:D

@Ratterkiste

auf der Linie ist er gut, aber beim Rauslaufen ist der Typ ne Katastrophe.

Wie er beim Tor umgefallen ist :evillol:

Ach, es fehlt momentan einfach ein Vollstrecker. Tausend Chancen und ein Tor. Da muß mal einer her, der die Dinger mal reinmacht. Pizza kanns net immer richten. Dann kann ich mir nämlich auch maln Gegentor gönnen. Das kotzt mich echt an z.Zt. was da für Chancen vergeben werden...:mad:

hm, jo, da fehlt was hab ich auch den eindruck manchmal... aber die haben momentan irgendwie generell "kacke am schuh". was da die letzten beiden spiele allein an 100%igen dingern verschenkt wurde.. vorher hatten wir da immer irgendeinen aufm platz der die reinmachte, klasnic, klose, sanogo, boro.. da sind einige schützen gegangen.
vielleicht liegts auch daran, aber ich bin immernoch der meinung das das so n psychisches ding is, statt das da jmd fehlt.

hat eigentlich schon einer den jungen ungarischen stürmer spielen sehen? hab nurn datenblatt über den transfer gefunden gehabt, aber kein video oder so.

Da ich das Spiel von Gladbach nicht wirklich verfolgt habe,
und den kommentaren hier zufolge nach, kann ich glaube
ziemlich glücklich sein, dass es bei einem 1:1 blieb :D

Naja, der Torwart von Gladbach ist wirklich nur auf der Linie gut,
hat eine gute Reaktion das war es aber auch schon. Nen Ball
kann er aber auch nicht wirklich festhalten :p

Da war mir Heimeroth/Gospodarek irgendwie lieber, verstehe eh
nicht warum die nen 4ten Torwart haben...

Was ich irgendwie blöd finde, das tor von Bayern, das war ein pures
glückstor, der Hertha Keeper hat drei mal den Ball abgeweht und dann
kam klose -.-
Naja, haben gewonnen was solls ^^

@ Kl0k
Ich glaube dieser neue von Bremen, darf irgendwie im moment nur
in der dritten Mannschaft von Bremen spielen...habe ich zumindestens
so gehört. Würde mich aber auch mal interessieren, wie der denn so ist

Stellt euch mal vor, eine Mannschaft wie Hertha vertritt den deutschen Fussball als Meister in der Champions League. Katastrophe.

Zumal ich selten so einen unsympathischen Club gesehen habe.
Das leben ist hart, mein leben ist Hertha... 0_o

Naja, ich bin mal gespannt ob Hamburg heute gegen Bielefeld gewinnt und wieder oben ran kommt.

der keeper von gladbach hat da auf der linie echt gut gehalten, kann man nich anders sagen, das war schon fast unnormal.
nachdem ich die zusammenfassung gesehen hab, würd ich fast sagen, das das sein bestes spiel in dieser saison war. ^^

und mit dem jungen ungaren.. ich weiss bislang irgendwie nur das der mit 18 inner ungarischen u23 stammspieler gewesen sein soll. die transfermeldung hab ich nur durch zufall gefunden (quasi unter "ferner liefen") und hab dann mal auf der werder homepage nachgesehen und hab nichts weiter drüber finden können als das er "die besagte woche dann zur mannschaft stoßen sollte". über tausend ecken hab ich dann noch erfahren das der bei werder wohl schon ne ganze weile auf der wunschliste stand, also kann der nich schlecht sein, wenn man sich ansieht wie sie immer wieder irgendwo talente herbeizaubern lol. aber kein plan. die infos beruhen fast nur auf hörensagen und transfermarkt.de ^^

/edit:
zu hertha noch was..
sicher ist die leistung alles andere als konstant gut, um es mal nett zu formulieren. dürft aber auch nich vergessen, das die CL teilnahme ne ordentliche summe in den pott spült, wodurch dann auch gute transfers möglich werden. also selbst wenn sie es schaffen sollten (wie auch immer sie das anstellen könnten), muss das nicht zwangsläufig was schlechtes bedeuten für die representation der deutschen liga. ich mein.. guckt euch schalke an.. oder werder.. das waren bis auf kleine momente auch nicht grade das beste aushängeschild auf internationaler ebene. muss man auch mal ganz nüchtern so sehen und akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hm? Gut gehalten der Gladbach-Keeper? Nee ihr. Der ist 20 mal angschossen worden und hat die Dinger deswegen gehalten, weil die Werderaner es nicht hinbekommen haben, den Ball mal platziert in die Ecken zu schieben. Wer das Spiel gesehen hat, weis was ich meine. Die unzähligen Schüsse aufs Tor kamen immer alle nahezu auf den Torwart. Kein Wunder, dass er da zum Held avanciert. Wenn da mal einer der Werder Stürmer die Ruhe bewahrt hätte und die Dinger platziert geschossen hätte, dann wär das echt böse für Gladbach ausgegangen.

MFG

das nennt man dann stellungsspiel^^
aber manchmal wars wirklich nur zufall, dass er grade richtig stand

KL0k schrieb:
ich mein.. guckt euch schalke an.. oder werder.. das waren bis auf kleine momente auch nicht grade das beste aushängeschild auf internationaler ebene.
Gerade diese beiden Teams haben neben Bayern doch die Fahne hochgehalten.
Ein CL-Viertelfinale und zwei UEFA-Cup Halbfinals in den letzten drei Jahren sind doch nicht ohne, oder?
Versagt haben dagegen wohl eher der VfB und der HSV mit jeweils null Siegen in den ersten fünf CL-Spielen.

Hertha ist für mich der unverdienteste Tabellenführer seit etlichen Jahren. Traurig, dass dieses Defensivgekicke vom Glück geküsst wird. Erinnert mich irgendwie an Griechenland bei der EM 2004. :freak:

Camillo schrieb:
Traurig, dass dieses Defensivgekicke vom Glück geküsst wird. Erinnert mich irgendwie an Griechenland bei der EM 2004. :freak:

und das sagt ausgerechnet ein "Herne West" Fan, soll ich mal lachen? So spielt ihr nur und damit hattet ihr über Jahre nur Glück.

Wie bitte? Schalke spielt über Jahre defensiv und hatte nur Glück?
Hast du Wahrnehmungsstörungen? Tzz tzz...
Erinnere dich mal an das Derby Hinspiel, nur so als Beispiel.

ich glaube eher du hast Wahrnehmungsstörungen. Gestern war ja das beste Beispiel, nach dem 1:0 habt ihr nix mehr nach vorne gemacht und nur gemauert, so wie seit Jahren, nur diesmal hat es zum Glück nicht gereicht. Die Mannschaft hat null spielerisches Potenzial und steht verdient auf dem Platz wo sie jetzt sind. Mehr könnt ihr mit der Mannschaft und eurer Spielweise nicht erreichen.

Also was denn nun?
Du redest von einem Zeitraum "über Jahre" und kommst mir jetzt mit gestern? :rolleyes:
Gerne, dann eben 2009. Was war mit dem Spiel in Hannover? 90 min Offensive, den Gegner vorgeführt und verloren. Da war so ziemlich alles im Spiel, nur nicht Glück (außer für H96). Richte deinen Blick mal vor die eigene Tür, denn deine Dortmunder sind ja nun wirklich nicht für Offensiv-Feuerwerke bekannt - gerade zu Hause.
Übrigens herzl. Glückwunsch - Cottbus (!) ist gerade 1:0 in Führung gegangen. Schon bitter, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben