KL0k
Fleet Admiral
Camillo schrieb:Gerade diese beiden Teams haben neben Bayern doch die Fahne hochgehalten.
Ein CL-Viertelfinale und zwei UEFA-Cup Halbfinals in den letzten drei Jahren sind doch nicht ohne, oder?
klar habense das, immerhin habense die liga dominiert. aber die gruppenspiele - machen wir uns nichts vor - waren mitunter katastrophal schlecht. bestes beispiel -> werder inter - geiles spiel, mit viel willen ein unentschieden rausgekämpft und sogar zum schluss fast das siegtor geschossen + werder panathinaikos - ich hätt fast den fernseher ausgemacht so wie die sich haben abschlachten lassen von den griechen.
und bei schalke sahs doch ähnlich aus.
das mein ich. leider gottes sind unsere mannschaften, mal abgesehen von bayern (wie so oft - wobei auch die schonmal ziemliche hänger haben), viel zu unkonstant auf internationaler ebene, bis auf wenige ausnahmen.
damit zeigt man dann nicht grade den internationalen topstars, "hey, unsere liga is klasse, wir schlagen jeden annem guten tag". wenn unsere top teams der saison sich so international präsentieren, wie eben in der liga, dann kann man worte wie prestige in den mund nehmen. aber vorher ist das doch eher "glücklich"/"erkämpft"/"wortdeinerwahl".
Zuletzt bearbeitet: