Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessante Spiele...
Ich denke Stuttgart und Bremen werden verlieren.
Stuttgart hat mir gegen Hannover nicht gefallen, weil sie eine
2:0 Führung verspielt haben, zu Bremen braucht man wohl
nichts sagen die sind in einem Formtief.
Wolfsburg wird mMn. gewinnen PSG ist ziemlich schlecht in Frankreich.
Hamburg dürfte auch keine Probleme haben gegen die Holländer.

Galatasaray wird Bordeaux besiegen und in der nächsten Runde
den HSV rausschmeissen. :D

Selbst wenn Bremen heute wieder nichts holen sollte (was ich nicht glaube), macht nix, es wird ruhig bleiben.
Der Boulevard hat sich eindeutig auf andere eingeschossen.
s04nk98.jpg

:D

Wer auch lesen will -> bidde

Kleiner Tipp für heute Abend:
Werder - Milan 2:0
Zenit - VfB 2:1

ich hab so n komisches gefühl... ich glaub die einzige mannschaft die weiterkommt is der hsv.

wolfsburg vs psg wird denk ich auch ne interessante partie. und für mich is das nich so klar, das die wirklich weiterkommen, weil wolfsburg in der liga auch ziemlich durchwachsen spielt.

stuttgart kommt gegen zenit mit ziemlicher sicherheit ähnlich unter die räder wie leverkusen, da die wirklich gut sind.

und werder... ich hoff aufn ähnliches spiel wie gegen inter oder real. diego soll laut eigener aussage richtig heiss auf die partie sein. nur das frings gesperrt is bereitet mir n bisschen kopfzerbrechen und hoff somit darauf das baumann n richtig guten tag hat, da ich nich glaube, das schaaf die komplette defensiv struktur dem neuling auflasten wird.
auf jedenfall wird die bude wohl ausverkauft sein und das spiel ne richtig schwere nuss gg die ganzen alten veteranen vom AC.

@ Camillo ~ dazu Rot~Weiß, die Vereinsfarben der BILD: :-)

Borussia Dortmund muss am Freitag im 133. Revierderby neben Dede, Kuba, Lee und Hummels mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf den verletzten Tinga verzichten *** "Wir fahren nach Schalke, um dort zu gewinnen", sagt Jürgen Klopp *** Wolfgang Stark pfeift das Derby *** DFB reduziert Lees Sperre von drei auf zwei Spiele ***

Tipps:

Zenit St.Petersburg - VfB Stuttgart 2:1
Werder Bremen - AC Mailand 2:1
Paris St Germain - VfL Wolfsburg 1:2
NEC Nijmegen - Hamburger SV 1:2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eher das Gefühl, das Bremen das ding heute schon richten wird, dass Frings gesperrt ist,
ist meiner Meinung keine großes Problem, der war in letzter Zeit nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Stuttgart denke ich wiederrum, werden schon einen Sieg einfahren, wird aber schwer sein.

Wolfsburg/HSV werden heute ohne Probleme siegen :D

s.0.s schrieb:
Das lässt sich nicht vermeiden spätestens wenn in der Halbzeit Netzer und Delling das Spiel "analysieren". :lol:

Die sind aber bei der ARD :).

So lange ZDF die also nicht importiert bleiben wir von denen verschont. Dafür hat ZDF mit Steinbrecher "hochwertigen" Ersatz. Geht mir ehrlich gesagt noch 10x mehr auf den Sack, selten einen gesehen der von so überhaupt nichts Ahnung hat. Der zeiht vorm Kacken nicht mal die Hose runter. Deshalb muss er meist auch vom Spielfeldrand berichten, damit er dort sehen kann das man zum Fussball spielen nen Ball, nen Feld und ein paar Leute braucht. Würde mich auch nicht wundern wenn Johannes B. "Grinsebacke" Kerner zwischendurch seinen Schwiegermuttercharme im TV präsentieren darf. Der hat da ja fast die gleiche Sendezeit wie das ZDF Logo.

KL0k schrieb:
...nur das frings gesperrt is bereitet mir n bisschen kopfzerbrechen...

Also Frings ist nun wirklich keine Hilfe mehr gewesen in den letzten Pflichtspielen. Der ist sowas von weit weg von 2006 wie kein anderer. Vielleicht sollte er sich endlich mal die Haare abschneiden ;)

Naja, allgemein denke ich, dass Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg gute Chancen haben, in die nächste Runde zu kommen. Bei Bremen bin ich da nicht so sicher.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde gerne alle 4 deutschen Mannschaften weiterkommen sehen.

Galatasaray wird so oder so ausscheiden, ob nun diese Runde gegen Bordeaux oder in der nächsten gegen den Hamburger SV! ;)

hm, hab ich auch schonmal gedacht mit den haaren, so nach dem motto "symbolischer neuanfang" *g*..

aber im ernst.. auch wenn er entfernt is von seiner leistung der letzten jahre, er is immernoch ein wichtiger spieler. er steht taktisch gut, weiss wann er den konter des gegner auch mit kartengefahr unterbinden muss, damits nich gefährlich wird und is auch für das spiel nach vorn wichtig. baumann is da mehr der unauffälligere spielertyp, der seine sache auch gut macht, nur is er nicht gerade der mittelfeld motor. also wird wohl viel über diego laufen, und darauf wird sich der AC sicher einstellen. und da seh ich dann das problem, weil dann evtl. kein sicherer aufbau zustande kommt (aber ich lass mir gern von unseren spielern beweisen das ich damit unrecht habe).
aber bei den derzeitigen temperaturen hoff ich die machen sich vor dem spiel richtig warm. nich das die sich durch sowas banales selber hemmen und der spielfluss drunter leidet. ziemlich kühl draussen.

/edit:
aber ich frag mich warum ihr alle so davon überzeugt seid das stuggi gg zenit gewinnen wird? ich mein, mich würds auch freuen für die wertung, aber ich seh da nich wirklich chancen.

/edit2:
sag ich doch. nichma 2minuten gespielt und schon führt zenit 1:0

Zuletzt bearbeitet:
Omg, 1:0 nach einer Minute... Stuttgart :rolleyes:

KL0k schrieb:
...aber ich frag mich warum ihr alle so davon überzeugt seid das stuggi gg zenit gewinnen wird?

Häh? Dann schau dir die Tipps nochmal genau an. ;)
Und bitte etwas mehr Zutrauen zu deinem Klub, denn wenn eine (deutsche) Mannschaft jederzeit eine Gala abliefern kann, dann ja wohl Werder. Stimmt's oder hab' ich recht?!

oh :D aber so wie sich stuttgart momentan präsentiert, is dein 2:1 noch nett. wenn das so weiter geht, gehen die mit ner packung nach hause.

und zu werder.. ich hoffe auch drauf, das sie es packen.. und bin auch davon überzeugt, das sie es können wenn sie sich richtig ins zeug legen.. aber.. naja.. der bisherige saisonverlauf, lässt mich dann doch ein klitzekleines bisschen zweifeln. :/

/edit:
hätte nicht gedacht das der vfb sich nochmal wieder so fängt, aber seit dem ausgleichstreffer is das ne interessante hitzige partie
/edit2:
lol. 2:1. aber was fürn geiles tor.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Pechvögel :D 11 Sekunden nach Ende der Nachspielzeit der 1. Halbzeit 2:1 für Zenit.

Sind nur wenige Halme aber die halten sich Tapfer. ;)

Ich denke mal das Werder Spiel wird heute interessant. Da sich ja bei den großen Namen auch mal die Herren von der wir-sind-toll Fraktion anstrengen. Gerade Diego will doch unbedingt nach Italien ... da kann er ja heute mal was zeigen wenn diesmal das richtige Mailand zu besuch ist. ;)

Tja Ark'Shell, vielleicht sollten sie in Rostock auch auf so einem Geläuf spielen - vielleicht geht dann ja mal einer mehr rein... :D
*scnr*

Pfff hätteste Montag das Spiel mal auf DSF schauen müssen. Hatten doch auch so einen schönen Rasen da, aber trotzdem wieder den Reli-Platz verteidigt.
Ist Winter und da sind grüne Rasenflächen out. OK Werder ist entschuldigt, da ist grün ja Vereinsfarbe... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben