Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fritz tut mir echt leid. eh schon n tief und dann noch so n ding.
aber abseits von diesem patzer isses n gutes spiel. beide seiten zwar nich grad n offensiv feuerwerk, aber doch die eine oder andere nette szene dabei gewesen.
Mal schauen ob sie in der 2. jetzt mit schmackes Gegenhalten.
HSV führt zur Pause 2:0 und Wolfsburg ist noch 0:0 - welche Überraschung ist auch mein Tipp für den Endstand.
Edit:
Irgendwie haben die in der Halbzeit das Tor kaputt gemacht, da kann man ja gar keine Tore mehr reinschießen.
Verdient schon da Mailand wie üblich auf 1:0 gespielt hat und daher hinten drin stand. War auch ein aufbäumen von Werder sichtbar aber auch gröbere Unzulänglichkeiten. Die Gelbe für Diego eben war aber ein Witz! Der sollte lieber mal den Mailändern wegen Zeitspieles auf die Finger klopfen. Selbst faulen und dann getroffen zu Boden sinken ...
Najut immerhin noch den Ausgleich, auch wenn Pizarro nach dem Pfostenschuss den Ball nicht gerade 5m über das Tor knallen muss.
wenn sie so auftreten wie in den letzten 45minuten is alles drin. bin ich fest von überzeugt.
heute is zu anfang zuvieles noch schief gegangen.. die pässe auf die flügel haben die flügelmänner fast nie erreicht, die flanken und rückpässe gingen auch mit dadurch in den haufen.. und über tziolis hab ich mich heute aufgeregt.. der is überhaupt noch nich in der mannschaft angekommen, was man im zusammenspiel sieht, und ersetzt schon jensen (fritz tat mir heute auch richtig leid). das kanns dann auch nich sein. aber im grunde genommen kann man das ganze ergebnis auf den saisonverlauf reduzieren. sie wollen wieder - es läuft noch nich alles wie gehofft oder erwartet. das is zwar noch nich alles gold, aber das lässt mich optimistischer in die zukunft blicken als die erste saisonhälfte.
Dieses Unentschieden von Werder gegen Milan ist gerecht. Ich glaube dass Werder in Mailand gewinnen kann auch wenn es schwer ist. Dem VFB traue ich in Zenit auch ein Unentschieden zu.
Sag mal moorpheus, man sollte sich langsam seine Kniescheiben zertrümmern, oder?
Wieder ein überlegen geführtes Spiel vergeigt - das war's jetzt wohl endgültig. Für die nächste Woche in Frankfurt darf man getrost schwarz sehen.
Der letzte Strohhalm heißt nun Pokal... *kotz*
nach dem schönen Treffer von Kuranyi (man, das war endlich mal wieder so ein RICHTIGER Glücksmoment!) war ich ja optimistisch... aber dann die gewohnte Leier Die eigene Blödheit wurde mal wieder mit dem Ausgleich bestraft...
was ich mich allerdings frage: Warum bringt man (Fredericus Jacobus Rutten!) nicht noch zwei frische Kräfte?
Ach, der Trainer ist mir schnuppe und man kann ihm auch keinen Vorwurf machen.
Wie heißt es so schön: Den Jungs klebt einfach die Scheiße meterbreit unterm Stiefel.
Der Treppenwitz für mich ist aber, dass das einzige Spiel, in dem man nicht besser war, komischerweise gewonnen wurde ( gegen Werder).
Anyway, es sieht richtig finster aus...
Übrigens, immer noch die beste Defensive der Liga - und die gewinnt ja bekanntlich Meisterschaften! *lach*
Das ist doch die Härte.....Bremen, und das sage ich als Fan, hat es fast schon verdient, mit so einer Leistung in der zweiten Liga Hallo zu sagen.
Gegen Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld, Gladbach....muss ich einfach gewinnen. Alles andere ist peinlich. Und Bremen hat sich heute wieder mal richtig blamiert.