Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

was ich meinte war,daß dann real madrid zb nicht einfach kaka und cRonaldo kauft um sich dann mit einem mittelmaßtrainer rumzuärgern.wenn die nicht einfach so 200 mio aus dem fenster schmeissen dürfen,dann sind sie gezwungen besser zu arbeiten mit dem spielermaterial,daß sie haben.

Zuletzt bearbeitet:

Auch ein guter Trainer kostet viel Geld. Wenn man in diesem Bereich den meisten Nutzen sieht, werden auch zwangsläufig die Trainerhonorare steigen und es werden noch öfter Ablösesummen bei Trainerwechseln fließen. Das würde sich dann irgendwann an die Spielerpreise angleichen.

Übrigens: Nach Träsch hat sich verletzt (Quelle). Wenn der jetzt ausfällt, haben wir ganze 2 ZDMs für die WM ^^
Deshalb bin ich für Neuseeland, denen passiert sowas nicht, die sind in allen Bereichen ausgeglichen aufgestellt, zwar schlecht, aber ausgeglichen :D

Vielleicht interessiert es ja jemanden in 4 Tagen also am 28.05.2010
ist die bekanntgabe des Gastgebers für die EM 2016...
So wie es im Moment aussieht wird es ein Kopf-an-Kopf rennen
zwischen Frankreich & Türkei.

Insider:

Geoffrey Thompson (England) - Wird wohl für die Türkei stimmen.
Angel Maria Villar Llona (Spanien) - Wollte Italien wählen, wird in der zweiten Wahlrunde eine 50% zu 50%-Situation
Marios N. Lefkaritis (Zypern) - stimmt für die FFF
Joseph Mifsud (Malta) - ursprünglich Italien, einer der besagten, die sich für die Türkei umentschieden haben
Allan Hansen (Dänemark) - stimmt für Frankreich
František Laurinec (Slowakei) - Frankreich
Abraham Luzon (Israel) - stimmt für Frankreich
Gilberto Madaíl (Portugal) - wird für die Türkei stimmen
Mircea Sandu (Rumänien) - erst Italien, danach wohl für die Türkei abstimmen
Hryhorij Surkis (Ukraine) - der zweite, der sich erst für Italien aussprechen wollte, wird wohl seine Stimme der Türkei geben
Liutauras Varanavicius (Litauen) - wählt die Türkei, ganz sicher
Michael van Praag (Niederlande) - Frankreich
Theo Zwanziger (Deutschland) - wie vorher bekannt, die FFF

----

Bin nur enttäuscht vom Theo... :)

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich Frankreich. Die Türken hinterlassen zumindest hierzulande leider größtenteils einen sehr unsympathischen Eindruck.

Man sagt, die netten Türken bleiben zu Hause. Vielleicht ist da was dran.

Neues vom HSV:

Neuer Trainer : Armin Veh
Neuer Sportchef : Bastian Reinhardt

Naja, ganz Fussball-Deutschland lacht ja sowieso schon bis in die Kreisklasse über uns, da kommt es auf solche Entscheidungen auch nicht mehr an...

Hauptsächlich wegen Basti...
Veh geht noch...

Aber wegen Bastian Reinhardt wurde jetzt 11 Monate ein neuer Sportchef gesucht?
Hoff aber, ich unterschätze die Leistung von Rainhardt als Sportchef

Der schlägt bestimmt so ein wie Michael Preetz ^^

Große Karrieren müssen eben irgendwo anfangen.

Aber ich glaube auch nicht, dass das ein Erfolg wird. :p

Warhorstl schrieb:
Übrigens: Nach Träsch hat sich verletzt (Quelle). Wenn der jetzt ausfällt, haben wir ganze 2 ZDMs für die WM ^^

Auf kicker.de steht, dass er, wegen der sich heute zugezogenen Kapselverletzung im oberen Sprunggelenk, die WM verpassen wird. Damit stehen nur noch Schweinsteiger und Khedira auf der Position zur Verfügung...

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt ham wir ein Problem.

Konvertiert alle zu Neuseeland-Fans :D

Nach Bruno Labaddia, Armin Veh zu verpflichten das setzt die Trainerpolitik erfolgreich fort ;)

Als nächstes holen sie sich Toppi zurück.

Ich dacht auch zu er OhVEh das kann nichts werden, allerdings nach einer Nacht sehe ich das ganze nur noch halb so schlimm.

Basti hat ja den Siegenthaler an der Seite der sich um Kaderplanung, Scouting usw kümmert.

Aber bei Veh, ich weis nicht, in Stuttgart war er ganz okay und das in in Wob scheitert war vorprogrammiert, da die Meistersaison was einmaliges war.

Ich dachte, Siegenthaler wäre komplett vergrault? :confused_alt:

Nein, Siegenthaler wird ab 1. August 2010 beim Hamburger SV arbeiten. Der Schweizer wird bei den Norddeutschen ausschließlich für Nachwuchsarbeit, Kaderplanung und Talentsichtung zuständig sein.
Ich bin zwar von Veh nicht ganz überzeugt, aber schlimmer kann es für den HSV doch nicht mehr kommen.

Dann wird der Notfallplan wohl so aussehen, Lahm bei einem Ausfall von Schweini oder Khedira auf die 6er-Position zu ziehen. Das wird sicher geil :rolleyes:

Aus der PK

Flick:
"Es werden keine Spieler nachnominiert!"
"Wer soll nun die 6 spielen? Flick: "Heiko Westermann hat das schon gespielt und es gibt noch die ein oder andere Variante, die wir im Kopf haben."

na dann viel Glück

Prost Mahlzeit. :D

Wieso wird nicht nachnominiert? Ich hab die genaue Nominierung zwar grad nicht im Kopf, aber es klingt so, als ob das Sinn machen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben