Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, der frings ausfall dürfte die abwehr nicht gerade stabilisieren.

@CL Partien
Chelsea gegen Olympique
Valencia gegen ManUnited
Ajax gegen Mailand als Klassiker
und viell. noch Auxerre gegen Real

Kann immer noch nicht so recht die Stärke der französischen Mannschaften einschätzen.

Dakine schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_292426.html

Gomez tut mir sehr Leid. vG ist einfach zu stur, unseren besten Stürmer mal von Anfang an zu bringen. :/

kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, gerade jetzt wo Rib und Rob weg sind könnte er von einem anderen System profitieren .... Gomez ist nicht der beste Techniker und konnte in den letzten Monaten seine Leistung nicht nachweisen, aber ihn so kategorisch auszuschließen ist mMn nicht fair ....

Na mal gucken, ob Gomez jetzt noch was reißt, heute darf er ja mal ein bisschen länger spielen. Hab erst kurz vor dem Elfer eingeschaltet, Bayern hat seitdem klar Überwasser und macht ordentlich Pressing. Frag mich da nur, ob die das alles bis zum Ende durchhalten können.

morgen empfangen die Königsblauen Benfica Lissabon
Es wurde vorher nach interessanten Partien gefragt ;) :P

EDIT: Wäre ich Sky Kunde würd ich ja von Sky jedes Mal 5€ Rabatt verlangen, wenn ThurnTaxis oder Reif kommentieren...

Bayern mit allen drei Stürmern auf dem Feld, trotzdem noch kein Tor aus dem Spiel heraus. Und das trotz des äußerst unsicheren Torwarts. Geil auch die Flankenstatistik, von Bayerns 27 Flanken ist eine beim Mitspieler gelandet. Entweder sind alle drei Stürmer recht kopflos und haben Angst, dass ihnen der Ball im Hals stecken bleibt oder die Flanken sind allesamt grottig. Ich versteh das nicht.

linkser schrieb:
EDIT: Wäre ich Sky Kunde würd ich ja von Sky jedes Mal 5€ Rabatt verlangen, wenn ThurnTaxis oder Reif kommentieren...

Als Entschädigung sehe ich die Konferenz, da dort die besseren Kommentatoren arbeiten. ;)

Habts den Elfer von Anelka gesehen?
Lässig, überheblich und doch drinnen. :freaky:

Schade, bei Auxerre - Real dachte ich schon das geht 0:0 aus, jetzt macht Real doch noch das Tor.

Zuletzt bearbeitet: (falscher Verein xD)
und die bayern schaffens dank schweinsteiger doch noch. gut für die 5-jahres-wertung. aber das bremen das morgen gegen inter packt, da hab ich starke zweifel. so ersatzgeschwächt... schalke wird mal interessant, ob die es schaffen, den aufwärtstrend zu bestätigen.

so long and greetz

Schön, dass Bayern gewonnen hat. Aber die Chancenauswertung war ja mal wieder unter aller Sau, die Tore sind ja auch nicht aus dem Spiel heraus gefallen, sondern nach nem Elfer und nem Freistoß.
Und beim Gegentor hat van Buyten 2x richtig schlecht ausgeschaut. Erst der Fehlpass und dann verspekuliert er sich beim Pass des Schweizers. Kann wohl passieren, aber schaut doof aus.
Wenigstens trifft Schweinsteiger noch kurz vor Schluss.

Gonzo71 schrieb:
Schade, bei Auxerre - Barca dachte ich schon das geht 0:0 aus, jetzt macht Barca doch noch das Tor.

Auxerre hat aber gegen Real gespielt. ;)

Bin echt gespannt was die Schalker heute zeigen irgendwie glaube ich ja nicht daran das da was brauchbares bei rumkommt.

An die Dortmunder:

Schnell zuschlagen, die Nordtribüne wurde wegen der geringen Fananzahl von Sevilla für heimische Fans freigegeben. 18€ pro Sitzplatz, vielleicht sieht man sich ja. ;) :cool_alt:

Gilt übrigens auch für die Schalker Sympathisanten. Stadion war bis heute morgen nicht(!) ausverkauft, kurzum wurden die Preise gesenkt. Tickets kosteten 40, 50, 60 und 70 € (was echt saftig ist, mein lieber Scholli), die mittleren Kategorien wurden nun auf 25€ gesenkt. Gelackmeiert sind mal wieder die, die bereits Karten haben. Auf Schalke leere Ränge hab' ich noch nicht gesehen, das ist quasi ein kleiner Boykott im eigenen Haus, ergo braucht man keine Dortmunder um die Preispolitik anzuprangern. ;)
Bleibt die Frage: Wieviel Tore darf Benfica schießen? Oder gibt's das erste Zu-Null-Spiel? Uneinschätzbar...
Tja, und Werder wird mit seiner Rumpftruppe maximal ein Remis ziehen, mehr ist in Mailand imho nicht drin.
Ich tippe auf knappe Siege für Schalke und Inter.

Das die Standards bei Bayern klappen, ist schon positiv, das war letztes Jahr ja auch schlechter. Dafür lief es da aus dem Spiel besser. Mal sehen, was die Saison noch bringt. Moral und Fitness scheinen ja vorhanden zu sein, nur an den Ideen fehlt's manchmal und der Wachsamkeit in der Abwehr.

Ich tippe auf Werder-Hinrichtung seitens Inter und einen Tritt von Benfica für Schalke (3:0 und 2:1).
Leider.

Naja von "die Standards" klappen kann man nicht reden... das waren beies starke Einzelaktionen, davor sind alle Ecken im Nirvana verschwunden.

@Dakine
Besten Stürmer? Ist mein Ironiedetektor kaputt?

Gomez mag kein Einwechselspieler sein, wer wenn er denn mal auf dem Platz ist, so dämlich rum steht und bei den einigen wenigen Ballberührungen auch noch verdammt schlecht ist, hat auch in der Startformation nichts zu suchen.

Mal abseits davon das man das Tor nicht trifft, die Leistung von Toni Kroos ist echt bedenklich.... Ich hatte weit mehr positive Impulse erwartet und bisher kommt da nahezu nichts.

Bei Werder weiß man nie, woran man ist... aber die Vorzeichen sind aufgrund der schwerwiegenden Verletzungen denkbar schlecht. Ich glaube, dass wir uns heute auf eine Pleite einstellen können.

Gonzo71 schrieb:
Da zappt man nichts ahnend auf Sky Sport und was sieht man, Kasan führt 1:0 (durch einen Elfmeter) gegen Barcelona. :evillol:

Kasan hat letztes Jahr schon Barca geschlagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben